Zahnärzte für Kinderzahnmedizin in Deutschland 58 Treffer

Zahnarzt / Kinderzahnmedizin

• Hans-Werner Schmücker, Ottobeuren, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Endodontie, Kinderzahnmedizin, Kosmetische Zahnheilkunde, Zahnästhetik, Zahnersatz
    Ulrichstr. 6
    87724 Ottobeuren

Wer geht gerne zum Zahnarzt? Ich mittlerweile schon, denn durch die Zahnreinigung (Frau Rauh) und die Behandlung, bzw. jetzt nur noch Durchs
    icht bei Dr. Schmücker, kann ich ganz entspannt zum Zahnarzt gehen. Es lohnt sich eben (wie beim Auto) regelmäßig die "Inspektion" durchzuführen zu lassen. Nach einigen Reparaturen sind es in den letzten Jahren nur wenige Eingriffe gewesen. Danke ans Team, danke an Dr. Schmücker.
  • Roman Schwarz, Siegen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, 3D-Diagnostik, allgemeine Zahnheilkunde, Amalgamsanierung, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, DVT, Endodontie, Endodontologie, Füllungstherapie, Geistige Heilweisen, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Kariestherapie, Kinderzahnmedizin, Mini-Implantate, biologische Zahnmedizin, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Restaurative Zahnheilkunde, Schnarchtherapie, Stomatologie, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnerhaltung, Zahnfleischchirurgie
    Hauptmarkt 21
    57076 Siegen, Weidenau

Ästhetischer Zahnmediziner

Kompetentes, aufmerksames, freundliches Team.
    Ich war durchweg positiv überrascht von dieser Arztpraxis und Herrn Schwarz!
    Ich hatte vor
    meiner Behandlung eine ruhige und umfassende Beratung und habe mich schon beim ersten Mal sehr wohl gefühlt.

Die Behandlung verlief absolut unkompliziert und schnell!
  • Stefan Herbst, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Kinderzahnmedizin, Prophylaxe, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Drakestr. 23 a
    12205 Berlin, Lichterfelde
    Telefon: 030/531419160

Als Angspatient war ich lange Zeit auf der Suche nach einem passenden Zahnarzt. Dies war leider mit unnötigen Problemen und Schmerzen verbun
    den.

Das Team von Herrn Doktor Herbst nahm ich mich sehr menschlich auf und unterstützte mich geduldig bei meinem Kampf gegen die Angst. Auch die Behandlung verlief sehr rücksichtsvoll und schmerzfrei.

Endlich bin ich meine Zahnschmerzen und gleichzeitig auch meine Angst vor Zahnärzten los. Vielen Dank.
  • Dr. med. dent. Malte Uhrigshardt, Tornesch, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Narkose, Bleaching, Digitale Zahnheilkunde, Endodontie, Füllungstherapie, Ganzheitliche Zahnmedizin, Keramik-Zahnersatz, Kinderzahnmedizin, Laserzahnmedizin, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Zahnarzt, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Friedrichstraße 5

Telefon: 02166/55 950

Sehr freundlich
    Kinderlieb

• Berthold Pilsl (MOM), Garmisch-Partenkirchen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Prophylaxe, Alterszahnheilkunde, Amalgamsanierung, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, CMD-Therapie, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Kinderzahnmedizin, Akupunktur, Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Sonnenbergstr. 27
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    Mobiltelefon: 015255141415

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Der erste Arzt der mir bei meinen chronischen Schmerzen helfen konnte.

Er hat nicht gleich "losgebohrt" oder teuren Zahnersatz gegeben,
    sondern Schritt für Schritt erklärt und durch viele Fragen mein Problem (seit drei Jahren hatte ich nur Schmerzen und teure + ergebnislose Arztbesuche und Frust) in den Griff bekommen.

Vielen Dank!!!!!!
  • Dipl. Stom. Birgit Markwardt, Gera, Arbeitsunfälle, Zahnarzt
    Arbeitsunfälle, Endodontie, Kinderzahnmedizin
    Langenberger Str. 18
    07552 Gera
    Telefon: 0365/4204310

Termintreuheit bestens,
    max. 10 Min. Wartezeit bis zur Behandlung,
    alle Angestellten sehr freundlich und kompetent,
    Beratung vor der B
    ehandlung super, Vor- und Nachteile der Medikamente werden ausdrücklich besprochen; Medikamente waren an diesem Tag nicht nötig;
    moderne Praxisausstattung, kann diese Zahnarztpraxis nur weiterempfehlen,
    Kieferorthopädie, Kinderzahnmedizin, Zahnarzt
    Op de Fleet 7-9
    41189 Mönchengladbach, Wickrath
    Telefon: 02166/55 950

Alles sehr kindgerecht und alle sehr freundlich

• M.Sc. Niels Weifenbach, Breckerfeld, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Endodontie, Kinderzahnmedizin
    Epscheider Str. 6
    58339 Breckerfeld

Angenehmer Artz, für Angstpatienten hervorragend geeognet- strahlt Ruhe aus und ist auch eher der leise Typ. Nettes Team und kompentente Mit
    arbeiterinnen. Fahre fast 30 km nur um dort hin zu gehen!
  • Dr. med. dent. Judith Kluck, Warendorf, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Kinderzahnmedizin, Prophylaxe, Zahnarzt, Zahnersatz
    Sassenberger Str. 9
    48231 Warendorf

Ich bin mit der Behandlung und der Freundlichkeit des Teams sehr zufrieden

• Oliver Monzavifar, Burgdorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Angstpatienten, CMD-Therapie, Kinderzahnmedizin, Prophylaxe
    Mühlenstr. 6a
    31303 Burgdorf
    Telefon: 05136 / 87 47 14

Eine sehr kompetente und freundliche Zahnarztpraxis. 100%ige Weiterempfehlung!

• Christopher Latzel, Straubing, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, CMD Therapie, Digitale Zahnheilkunde, Endodontologie, Kinderzahnmedizin, Professionelle Zahnreinigung, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Steinergasse 17
    94315 Straubing

Ästhetischer Zahnmediziner

Herr Latzel & Team sind stehts höflich, nett und kompetent in Beratung und Umgang!

• Dr. med. dent. Christine Jürgensen, Nürnberg, Kinderzahnmedizin, Zahnarzt
    An der Karlsbrücke 2-4
    90403 Nürnberg, Mitte

ganz nette Beratung, gehen mit Kindern gut um, reden gut zu.

• Dr. med. dent. Gerhard Böwering, Bochum, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Endodontie, Kinderzahnmedizin, Prophylaxe, Zahnästhetik, Zahnersatz
    Josephinenstr. 234 b
    44791 Bochum, Bochum Mitte

Ich fühlte mich gut beraten und hatte vollstes Vertrauen zu Herrn Böwering und seinen Mitarbeiterinnen. Das Ergebnis meiner Behandlung (Impl
    atatversorgung im oberen Frontbereich) ist hervorragend.
  • Johannes Kalis, Königsbrunn, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Bleaching, Endodontologie, Kiefergelenksdiagnostik, Kinderzahnmedizin, Professionelle Zahnreinigung, Zahnarzt, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahntechniker
    Marktplatz 6
    86343 Königsbrunn

Dr.Kanis hat mich sehr kompetent in Sachen Amalgamalternativen beraten.
    Aufgrund dessen , habe ich mich für keramische Inlays entschieden.D
    urch seine tolle Kamera blieb mir der normale Abdruck erspart.Toll für mich, da ich mit Würgereiz zu kämpfen habe.Habe dadurch eine ästhetische und funktionelle Restauration erhalten . Das Team ist freundlich .
  • Ekaterina Ender, München, Kinderzahnmedizin, Zahnarzt
    Gubestr. 20
    80992 München, Moosach

Zahnärztin ist sehr einfühlsam, kann es gut mit Kindern, alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Familiäre Atmosphäre im Team ist
    nicht zu übersehen. Sehr zu empfehlen. Alle nehmen sich Zeit, man fühlt sich nicht wie auf dem Fließband.
  • Cathleen Schmidt, Leipzig, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahntechniker, Zahnarzt, Präventionsmedizin, Professionelle Zahnreinigung, Zahnerhaltung, Kinderzahnmedizin, Zahnersatz, Angstpatienten, CMD Therapie
    Riebeckstr. 65
    04317 Leipzig, Thonberg

Ästhetische Zahnmedizinerin

Als Angstpatient mit diversen negativen Erfahrungen, kam ich die Praxis von Frau Schmidt.
    Sie und Ihr Team nahmen sich viel Zeit und erklär
    ten jeden Arbeitsschritt genau.
    Ich bin froh das ich diese Praxis gefunden habe.
    Tolle Ärztin, Super Team, Moderne Praxis.
  • Dr. med. dent. Volker Arendt, Ansbach, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Kinderzahnmedizin, Wurzelbehandlung, Zahnersatz
    Technologie Park 4
    91522 Ansbach, Weinberg

Wenn eh schon viel zu tun ist, kommt immer noch was dazu... ;-) Im Dezember - also kurz vor den Feiertagen - hatte ich einige Probleme mit m
    einen Zähnen und brauchte schnell einen Termin. Bei der neuen Praxis von Dr. Arendt ging das sehr zügig und ich "lag auf dem Stuhl". Trotz des anstehenden Termindrucks wurde nicht irgendein "Provisorium" eingesetzt, sondern saubere Arbeit geleistet. Hier nochmal meinen Dank dafür!
  • Sorina-Andreea Talabur, Neu-Ulm, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Kinderzahnmedizin, Zahnarzt
    Hauptstraße 72
    89233 Neu-Ulm, Pfuhl
    Telefon: 0731 711212
  • Dr. Malte Eismann, Münster, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, allgemeine Zahnheilkunde, Angstpatienten, Bleaching, CMD-Therapie, Endodontie, Endodontologie, Implantatversorgung, Kariestherapie, Keramik-Zahnersatz, Keramikimplantate, Kinderzahnmedizin, Kosmetische Zahnheilkunde, Prophylaxe, Prothetik, Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Salzstr. 37
    48143 Münster

• Kinderzahnmedizin, Zahnarzt
    Geyersberger Str. 4
    94078 Freyung

Sehr freundliche und hilfsbereite artzhelferinen man fühlt sich gut aufgehoben würde sie nur weiter empfehlen!

Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Bleaching, Kinderzahnmedizin, Prophylaxe, Zahnarzt, Zahnersatz
    Karlstr. 30
    56242 Selters, Selters (Westerwald)

Tolle Ärztin tolles Team

Kieferorthopädie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Endodontologie, Kinderzahnmedizin, Seniorenzahnarzt, Zahnarzt
    Wasserburger Str. 2 a
    83527 Haag in Oberbayern

Frau Eyermann ist seit kurzem die behandelnde Zahnärztin unserer Tochter. Empfohlen wurde sie uns von einer guten Bekannten, deren Tochter e
    benfalls regelmäßig zur Prophylaxe zu Frau Eyermann geht.
    Auch wir können nun nur gutes berichten, denn bei ihr handelt es sich um einen sehr freundliche und einfühlsame Zahnärztin, die insbesondere im Umgang mit Kindern sehr geübt ist. Unsere Tochter Fühlt sich sehr wohl bei ihr, man kann sagen sie freut sich nahezu auf den nächsten Zahnarztbesuch.
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnheilkunde, Amalgamsanierung, Bleaching, Implantatversorgung, Keramik-Zahnersatz, Keramikimplantate, Kinderzahnmedizin, biologische Zahnmedizin, Prophylaxe, Prothetik, Seniorenzahnarzt, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Rathausstr. 14
    85521 Ottobrunn

Neupatient
    Kontrolle verlief reibungslos.
    Nettes und kompetentes Team.
    Werde die Praxis aufjedenfall weiterempfehlen.

• Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, DVT, Kinderzahnmedizin, Parodontalchirurgie, Zahnärztliche Chirurgie
    Fritz-Henkel-Str. 9
    35216 Biedenkopf, Wallau

Bin seit meinem 7 ten Lebensjahr Patient dieser Praxis. Hab dort schon als Kind meine Angst verloren bei Dr. Schwarz. Dann Zahnspange bei Fr
    au Schwarz- vielen Dank für meine schönen Zähne. Bis heute hervorragende zahnärztliche Betreuung in der Praxis, alle dort sind sehr nett, zuvorkommend und kompetent. Die Praxisausstattung ist immer auf den neuesten Stand und gleichzeitig bleibts gemütlich.
    Parodontologie, Kinderzahnmedizin, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Stallschreiberstr. 49
    10969 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

sehr, gründlich, freundlich, kompetent. Mitarbeiter überaus freundlich.

Stammzahnärztin geworden. Fahren mit der Familie extra von Wilmer
    sdorf nach X-Berg.
    Akupunktur (HP), Naturheilwesen, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Akupunktur, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnheilkunde, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Restaurationen, Ästhetische Zahnheilkunde, biologische Zahnmedizin, Bissfunktionstherapie, Bleaching, Endodontie, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Füllungstherapie, Ganzheitliche Zahnheilkunde, Ganzheitliche Zahnmedizin, Homöopathie, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Kariestherapie, Kinderzahnmedizin, Lachgassedierung, Naturheilverfahren, Ohrakupunktur, Parodontalchirurgie, Prophylaxe, Prothetik, Restaurative Zahnheilkunde, Röntgendiagnostik, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Obere Hauptstr. 24
    84381 Johanniskirchen, Dummeldorf

Ästhetische Zahnmedizinerin

Sehr zufrieden mit der Zahnbehandlung.

Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnmedizin, Zahnarzt
    Eisenweg 20
    09123 Chemnitz, Markersdorf

Ästhetische Zahnmedizinerin

Frau Kreutzer nimmt sich wirklich sehr viel Zeit für eine umfassende und freundliche Beratung. Man hat zu jeder Zeit den Eindruck, dass es i
    hr wirklich darum geht, die beste Lösung für Ihre Patienten zu finden. Aufgrund einer Mineralisationsstörung habe ich von Kindheit an deformierte Frontzähne und hatte diese mit Kunststofffüllungen vor Jahren (in einer anderen Praxis) aufbauen lassen. Da diese Füllungen nun über 10 Jahre alt waren, kam ich in die Praxis von Frau Kreutzer, um mich diesbezüglich beraten zu lassen. Nach einer ersten Untersuchung riet mir Frau Kreutzer die vorhandenen Kunststofffüllungen aufarbeiten zu lassen. Sein Praxisteam hat hierbei ein ästhetisch wirklich ausgezeichnetes Behandlungsergebnis erzielt! Ich kann die Praxis nur wärmsten empfehlen!"
    Hermann-Hesse-Str. 4
    13156 Berlin, Bezirk Pankow

Freundliches Team, fähiger Arzt, es gibt immer was zu lachen, sehr empfehlenswert...

• Alterszahnheilkunde, Ästhetische Zahnheilkunde, Kinderzahnmedizin, Zahnarzt
    Im Weingartskamp 27
    51061 Köln, Mülheim

Sehr freundliches Team, hervorragende Ärztin, fachlich und menschlich einfach SUPER,
    in einer modernen Praxis. Fazit: sehr empfehlenswert!

Zahnarzt / Kinderzahnmedizin in Deutschland

In Deutschland gibt es 58 Zahnärzte für Kinderzahnmedizin, von denen 36 bewertet sind.

Es sind 62% der Zahnärzte für Kinderzahnmedizin bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kinderzahnmedizin beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Kinderzahnmedizin beträgt 5,1 Tage und ist damit um 2,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Kinderzahnmedizin beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.