Zahnärzte für Laserbehandlung in Deutschland 17 Treffer

Zahnarzt / Laserbehandlung

• Jochen Dinkel, Bobenheim-Roxheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kieferorthopädie, 3D-Diagnostik, Allgemeine Zahnmedizin, Amalgamsanierung, Bleaching, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CEREC Kronen in einer Sitzung, Digitale Zahnheilkunde, DVT, Implantatversorgung, Invisalign, Laserbehandlung, Prophylaxe, Wurzelbehandlung
    Mittelstr. 1
    67240 Bobenheim-Roxheim, Roxheim

Sehr kompetente ärztliche Beratung und perfekte Ausführung der Behandlung! Einfühlsamer Arzt, absolut empfehlenswert

Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnheilkunde, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Vollnarkose, Endodontie, Endodontologie, Füllungstherapie, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Keramik-Zahnersatz, Keramikimplantate, Komplettsanierung, Kosmetische Zahnheilkunde, Laserbehandlung, Laserzahnheilkunde, biologische Zahnmedizin, Narkosebehandlung, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Röntgendiagnostik, Restaurative Zahnheilkunde, Schmerztherapie, Seniorenzahnarzt, Vollnarkose, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnfleischchirurgie, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Friedrich-Ebert-Str. 2
    45127 Essen, Stadtbezirke I

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Bin mit meinen neuen Zähnen von Dr Meifels sehr zufrieden, spüre sie so gut wie gar nicht,
    kann perfekt damit essen und sie sehen top natür
    lich aus, besser geht nicht.
  • Profesor invitado universidad de Sevilla Dr. Dr. Jürgen Braunsteiner, Essen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Angstpatienten, Bleaching, DVT, Kiefergelenksdiagnostik, Laserbehandlung, Prophylaxe, Prothetik, Zahnersatz
    Rüttenscheider Str. 143
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201 / 77 44 90

Ästhetischer Zahnmediziner

Seit über 30 Jahren ist Prof Braunsteiner mit seinem netten und kompetenten Team meine Zahnarztpraxis. Sehr gute Aufklärung, Pflegeratschläg
    e und Behandlung. Setzt z.B. bei der Parodontitis Behandlung die Spritzen so gut, dass man nur die eigene Angst spürt.
    Ich kann die Praxis nur empfehlen, nicht umsonst habe ich mit 71 Jahren noch alle Zähne, mit nur wenigen Plomben, gehe allerdings alle 6 Monate zur Kontrolle mit Zahnsteinentfernung."
  • Mustapha A. Hashemi, Potsdam, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, 3D-Diagnostik, Implantatversorgung, Laserbehandlung
    Babelsberger Str. 16
    14473 Potsdam, Innenstadt

Ästhetischer Zahnmediziner

Herr Hashemi super Zahnarzt und das Team einfach immer nett macht weiter so

• Dr. med. dent. Grit Scharnowski, Finning, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Alterszahnheilkunde, Amalgamsanierung, Bissfunktionstherapie, Bleaching, Laserbehandlung, Professionelle Zahnreinigung, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Vollkeramischer Zahnersatz
    Hauptstr. 16 a
    86923 Finning, Oberfinning

Ästhetische Zahnmedizinerin

Nach zwei Notfall-Behandlungen bin ich seit über einem Jahr auch regelmäßiger Patient und kann Frau Dr. Scharnowski und ihr Team rundum empf
    ehlen, ich fühle mich bestens betreut. Danke!
  • Dr. med. dent. Tim J. Feige, Ulmen, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, 3D-Diagnostik, Bleaching, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Cerec 3d, Chirurgie, Computergestützte Zahnheilkunde, DVT, Implantatversorgung, Laserbehandlung, Minimalinvasive Chirurgie, Mund- und Kieferchirurgie, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Prothetik
    Meisericher Str. 6
    56766 Ulmen

Mein Zahnarzt fürs Leben!!

• Peter Scheffke, Essen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Laserbehandlung
    Rüttenscheider Str. 80
    45130 Essen, Stadtbezirke II

Super Zahnarztpraxis, ein sehr erfahrener Zahnarzt. Bekam keramische Inlays und 2 Implantate mit Keramikronen. Nun kann ich wieder lachen. A
    ngstpatienten sind hier sehr gut aufgehoben.
  • Dr. med. dent. Wolfgang Stoltenberg, Bochum, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Laserbehandlung
    Wittekindstr. 42
    44894 Bochum, Werne

Sehr gutes Zahnarzt-Team, das selbst einem Phobiker, wie mir, die Angst vor der Behandlung nimmt. Sehr freundliches Personal, zudem wird jed
    er Behandlungsschritt erklärt und jede Frage wird gerne und mit Kompetenz beantwortet. Trotz eines größeren Eingriffs hatte ich keinerlei Schmerzen, weder vor noch nach der Behandlung, was für mich eines der wichtigsten Kriterien ist.
    Ich bin vollauf zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen, gerade als Angstpatient. Parkmöglichkeiten sind ebenfalls ausreichend vorhanden.
  • Katharina Specht-Kriemelmeyer, Nienburg (Weser), Bachblütentherapeut, Zahnarzt
    Bachblütentherapie, Naturheilwesen, Osteopath, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Akupunktur, Amalgamsanierung, CMD-Therapie, Darmsanierung, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Ganzheitliche Zahnmedizin, Homöopathie, Implantatversorgung, Keramik-Zahnersatz, Kraniofaziale Orthopädie, Laserbehandlung, Akupunktur (Knie/LWS), Professionelle Zahnreinigung
    Hinter den Höfen 10
    31582 Nienburg (Weser)

Bachblütentherapeutin, Ästhetische Zahnmedizinerin
    Parodontologie, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Kiefergelenksdiagnostik, Laserbehandlung
    Levetzowstr. 25
    10555 Berlin, Mitte

Diese Praxis kümmert sich seit ca. 30 Jahren um den Zustand meiner Zähne! Ich wurde damals immer super von Frau Dr. John behandelt, die vor
    einigen Jahren in verdiente Rente ging. Eine zügig arbeitende Ärztin, die nebenher immer noch persönliche Worte für die Patienten hatte und beste Qualität hervorbrachte! Das ganze Team ähnelte einem "Familienbetrieb" und man fühlte sich mehr als geborgen!
    Wenn man so lange seine "Privat-Zahnärztin" hat, ist natürlich die Angst groß vor dem "Neuen"...
    Die Angst ist völlig unbegründet - mit W. Awerkow wurde die beste Wahl getroffen, die man sich wünschen kann! Das liegt sicherlich nicht nur an dieser exorbitant positiven Ausstrahlung und wirklich angenehmen Behandlungsweise, sondern auch an dem ganzen Drumherum bis hin zur Zahnarzthelferin, die auch mal das Händchen hält.
    Für mich ist hier alles stimmig - kurzfristige Termine, Beratung, Behandlung und nach wie vor ein charmantes Team!
    W. Awerkow ist ein sehr sympathischer Arzt, der seinen Beruf wirklich als Berufung sieht!
    Ich bin begeistert und habe immer weniger das mulmige Gefühl vor dem Zahnarztbesuch.
    Parodontologie, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Cerec, Laserbehandlung, Lumineers, Prothetik
    Keßlerstr. 15
    07745 Jena, Burgau

Zügige zuverlässige kompetente Behandlung in einem fröhlich und frendlichem Team, dass mich meine Angst vergessen ließ .

Implantologie, Kinder- und Jugendmedizin, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, 3D-Diagnostik, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Amalgamsanierung, Ästhetische Zahnheilkunde, CMD Therapie, Endodontie, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Laserbehandlung, Parodontalchirurgie, Wurzelbehandlung
    Aachener Str. 1214
    50859 Köln, Weiden

Kinderärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Bin schon länger in der Praxis.
    Praxis wurde von Dr. Köhler übernommen.
    Hatte eine Problem mit einem alten Implantat. Implantat musste r
    aus und neues rein.
    Jetzt ist alles wieder gut und von der neuen Krone sieht man praktisch nichts :-)....
    Super professionell!!!
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Wurzelkanalbehandlungen, Laserbehandlung
    Hermann-Löns-Str. 69
    07745 Jena

Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich bin schon lange wegen meinen Kiefergelenksproblemen bei Frau Gretsch. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und auch verstanden in meiner P
    roblematik.
    Selbst bei dem noch so kleinsten Wehwehchen wurde mir immer geholfen.

Ich kann diese Praxis weiterempfehlen!
    Implantologie, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, CEREC Kronen in einer Sitzung, DVT, Implantatversorgung, Laserbehandlung, Narkosebehandlung, Professionelle Zahnreinigung, Prothetik, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnlabor
    Kaitzer Str. 19
    01069 Dresden, Plauen

sehr zuvorkommende und kompetente Zahnärztin

• Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Laserbehandlung, Zahnarzt
    Loburger Str. 2
    48653 Coesfeld

Super Zahnärztin, hervor ragend bedonders bei der Behandlung meiner Tochter 8 Jahre alt.
    Sehr moderne Praxis und auf die Behandlung von Kin
    dern eingerichtet.
    Wir können Ulrike Munkelt bedenkenlis weiter empfehlen, ganz besonders für die Behandlung von Kindern. Aber auch genauso für Erwachsene. Eine super Zahnärztin, ein kompetentes und freundliches Team rund rum hat alles wunderbar gepasst
    Implantologie, CMD-Therapie, Laserbehandlung
    Moritz-Hill-Str. 2
    06667 Weißenfels

helle, freundliche Praxis; freundliches Team; seit vielen Jahren Patientin und habe immer eine kompetente Beratung und Behandlung durch den
    Zahnarzt erfahren- gerade auch bei fachübergreifenden Zahn- und Kieferproblemen; wünsche mir aber bessere Berücksichtigung der Patientenmeinung bzw. -interessen,
    Parodontologie, Laserbehandlung
    Weidenauer Str. 217
    57076 Siegen, Weidenau

Zahnarzt / Laserbehandlung in Deutschland

In Deutschland gibt es 17 Zahnärzte für Laserbehandlung, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 88% der Zahnärzte für Laserbehandlung bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Laserbehandlung beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Laserbehandlung beträgt 4,0 Tage und ist damit um 3,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Laserbehandlung beträgt 9 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.