Ärzte für Naturheilwesen in Deutschland 233 Treffer

Zahnarzt / Ärzte für Naturheilwesen

• Dr. med. dent. Jörn-Oliver Noffke, Vaihingen an der Enz, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Naturheilwesen
    Heilbronner Str. 5
    71665 Vaihingen an der Enz

Bin schon seit Jahren bei Herrn Dr. Noffke und seinem nettem und kompetentem Team als Patient. Kann diese Praxis nur weiter empfehlen, denn
    hier stimmt von der Beratung bis zur Behandlung einfach alles. Meine letzte Behandlung war ein Knochenaufbau mit folgendem Implantat. Von Anfang an bis zum Abschluß der Behandlung klappte einfach alles Reibungslos und das Ergebis ist perfekt.
  • Dr. med. dent. Hermann-Josef Milde, Fürth, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kieferorthopädie, Naturheilwesen, Ganzheitliche Zahnmedizin, Prophylaxe, Zahnästhetik
    Frankenstr. 12
    90762 Fürth

Ich bin schon seit ca. 20 Jahren Patientin bei Dr. Milde und immer sehr zufrieden. Ich schätze die Organisation in der Praxis sehr, dadurch
    entstehen kaum Wartezeiten. Natürlich auch die Kompetenz v. Dr. Milde ist "on top".
  • Susanne Hansen, Berlin, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Naturheilwesen
    Heinrich-Heine-Platz 9 a
    10179 Berlin, Mitte

Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich bin voll und ganz mit dem Verlauf der Zahnbehandlung zufrieden. Klasse Team! Frau Dr. war sehr einfühlsam und hatte jederzeit ein offene
    s Ohr für meine Bedenken und auch Ängste. Ich bin nun schmerzfrei und wie ein neuer Mensch.
  • Dr. Wolfgang Wildner, Nürnberg, Naturheilwesen, Zahnarzt
    Naturheilwesen, Ganzheitliche Zahnheilkunde, Heilpraktiker (sonstige)
    Bucher Hauptstr. 99
    90427 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 09123 - 12 111

Heilpraktiker

Nach der gegenseitigen Vorstellung, hörte Hr. Dr. Wildner zu, analysierte ganzheitlich, welche Behandlungsmethoden sinnvoll sind und welche
    nicht. Durch das minimalste Abschleifen bestimmter Zähne erfolgte eine Geradestellung der Hüfte. Dies führte zur Reduzierung von Verspannungen sowohl im Rücken- als auch im Kieferbereich. Die Triggerpunkte waren weich und nicht mehr verklebt. Es erfolgte nach jeder der drei Sitzungen eine Kontrolle, ob ein weiterer Behandlungserfolg eingetreten war, bzw. ob noch einer notwendig ist.
    Die Erfahrung, die professionelle Vorgehensweise und der ganzheitlicher Behandlungsansatz von Dr. Wildner sowie das eigene Mitwirken führten zum Erfolg. Er ist zu empfehlen.
  • Dr. med. dent. Lutz Rathenow, Kelkheim (Taunus), Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Gartenstr. 2
    65779 Kelkheim (Taunus), Fischbach

Sehr nette und kompetente Beratung. Einfühlsam. Super Team!

• Hagen Winkelmann, Frankfurt am Main, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Naturheilwesen
    Darmstädter Landstr. 215
    60598 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Sehr kompetente Beratung, excellente Ausführung mit sehr guter Qualität. Die Praxis ist sehr gut organisiert und alle Mitarbeiter sind sehr
    freundlich!!
  • Dr. med. dent. Michael Engelstädter, Bogen, Naturheilwesen, Zahnarzt
    Naturheilwesen, Implantologie, Parodontologie
    Wittelsbacherstr. 17
    94327 Bogen

Die Erfahrung das ein Arzt zuhört u. meine Sache ernst nimmt war eine sehr schöne Sache. Mit der Behandlung was ich auf höchste zufrieden.

• Prof. Dr. med. dent. Norbert O. Schmedtmann, Ebstorf, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Naturheilwesen, Implantologie, Chirurgie, CMD-Therapie, Prophylaxe, Prothetik
    Hauptstr. 10
    29574 Ebstorf

Sehr empfehlenswert! Professionell, kompetent, schnell und freundlich, was will man mehr? Qualität hat seinen Preis, aber dafür bekommt man
    hier, neueste Behandlungsmethoden, moderne Ausstattung, eigenes Labor im Haus, familiäre Atmospäre, super nettes Team, aber vor allem eine nachhaltige Behandlung, wie vom Vater so vom Sohn, mit einem bisher tollem Ergebnis, ich bin rundum glücklich !
  • Dr. med. dent. Wolfgang H. Koch, Herne, Naturheilwesen, Zahnarzt
    Naturheilwesen, Parodontologie, Physiotherapie, Schmerztherapie
    Bahnhofstr. 11
    44623 Herne

Perfekte Zahnarztpraxis, kompetent, modern. Freundliche Mitarbeiter. Sehr gute Öffnungszeiten

• Dr. med. dent. Rüdiger Ahlers, Laatzen, Naturheilwesen, Zahnarzt
    Naturheilwesen, Parodontologie, CMD Therapie, Wurzelbehandlung, Zahnersatz
    Albert-Schweitzer-Str. 1
    30880 Laatzen
    Telefon: 0511/822026

die behandlung meiner schmerzen
    war kruzfritig und kompetent erledigt

• Dr. med. dent. Peter Brauckmann, Kronshagen, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Naturheilwesen, Parodontologie, Amalgamsanierung, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CEREC Kronen in einer Sitzung, CMD Therapie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Ganzheitliche Zahnheilkunde, Hypnose, Invisalign, Orthomolekulare Therapie, Prophylaxe, Schlafapnoe (Schnarcherschienen)
    Eckernförder Str. 219
    24119 Kronshagen
    Mobiltelefon: 0152-06602191

Ästhetischer Zahnmediziner

Sehr freundlicher Empfang, gut ausgestattete und freundlich eingerichtete Praxis. Die Zeitplanung ist hervorragend. Bin schon langjähriger K
    unde in der Praxis, habe mich schon beschwert, dass ich nicht mal die (neusten) Zeitungen im Wartezimmer lesen kann, so Termingenau wird gearbeitet. Inzwischen ist meine ganze Familie bei Dr. Brauckmann in Behandlung. Aus meiner Sicht sehr kompetent und versucht nicht, unnötige Leistungen zu verkaufen. Da wir in der Familie Privat- und auch die Kassenpatienten vertreten haben, ist ersichtlich, dass in der Schnelligkeit der Terminvergabe, der Wartezeit und der Behandlungsgenauigkeit kein Unterschied gemacht wird. Das kenne ich leider auch anders.
  • Dr. med. dent. Lutz Rathenow, Bad Homburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Louisenstr. 111
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe

Die Praxis ist sehr gepflegt und geschmackvoll eingerichtet und auf dem neuesten Stand. Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend, die S
    timmung ist gut. Dr. Rathenow berät sehr gut. Die Behandlung ist erfolgreich.
    Empfehlenswert.
  • Dr. med. Steffen Focke, Freiberg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Naturheilwesen, Allg. Stomatologie
    Heinrich-Zille-Weg 23
    09599 Freiberg

Eine familiengeführte Praxis mit sehr guter Ausstattung. Der Arzt ist sehr empathisch, nimmt Angst, erklärt genau und man fühlt sich richtig
    gut betreut. Für mich der beste Zahnarzt.
  • Dr. med. dent. Thorsten Hüttermann, Oberhausen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Naturheilwesen, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnarzt
    Bahnhofstrasse 82
    46145 Oberhausen
    Telefon: 020860704250

Laserzahnmediziner

Hatte bei Dr. Hüttermann eine Wurzelbehandlung. Habe bisher keine guten Erfahrungen mit Ärzten gemacht und bin zum Glück diesmal positiv übe
    rrascht. Keinerlei Schmerzen bei den Spritzen und auch nicht während der Behandlung! Danke für dieses gute Erlebnis beim Zahnarzt.
  • Dr. med. dent. Peter Gerstenberg, Bad Schwartau, Naturheilwesen, Zahnarzt
    Hauptstr. 50
    23611 Bad Schwartau, Sankt Lorenz Nord

Seit meiner frühen Kindheit bin ich nun schon bei Herrn Gerstenberg in Behandlung und bin mit der Mir gebotenen Beratung, Leistung und Kompe
    tenz sehr zufrieden!
  • Dr. Carolin Hähl, Karlsruhe, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Naturheilwesen, Amalgamsanierung, CEREC Kronen in einer Sitzung, Chinesische Ohr- Akupunktur, Ganzheitliche Zahnmedizin, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Keramikimplantate, Kiefergelenksdiagnostik, Mikroimmuntherapie, Naturheilkunde, Professionelle Zahnreinigung, Umweltzahnmedizin
    Kriegsstr. 127
    76135 Karlsruhe, Südweststadt

Ich bin sehr froh, Patientin in der Zahnarztpraxis von Frau Dr. Hähl zu sein! Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich, Frau Dr. Haehl nim
    mt sich sehr viel Zeit und berücksichtigt meine Fragen und Argumente. Ich schätze sehr ihr ganzheitliches zahnmedizinisches Wissen!
  • Dr. Ralf Haarpaintner, München, Naturheilwesen, Zahnarzt
    Ismaninger Str. 106
    81675 München, Bogenhausen
  • Sabine Thiemann, München, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Naturheilwesen
    Meier-Helmbrecht-Str. 4
    81377 München, Sendling-Westpark

Ästhetische Zahnmedizinerin
  • Katharina Specht-Kriemelmeyer, Nienburg (Weser), Bachblütentherapeut, Zahnarzt
    Bachblütentherapie, Naturheilwesen, Osteopath, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Akupunktur, Amalgamsanierung, CMD-Therapie, Darmsanierung, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Ganzheitliche Zahnmedizin, Homöopathie, Implantatversorgung, Keramik-Zahnersatz, Kraniofaziale Orthopädie, Laserbehandlung, Akupunktur (Knie/LWS), Professionelle Zahnreinigung
    Hinter den Höfen 10
    31582 Nienburg (Weser)

Bachblütentherapeutin, Ästhetische Zahnmedizinerin
  • Kieferorthopädie, Naturheilwesen
    Weingartenstr. 19 a
    77654 Offenburg

Sehr netter und kompetenter Kieferorthopäde der alles in Ruhe erklärt und zu keiner sofortigen Entscheidung drängt .
    Sehr Empfehlenswert

Storchenstr. 12
    88213 Ravensburg

Sehr kompetenter Arzt, jede Behandlung wird ausführlich erklärt. Super freundliche Arzthelferininnen

Naturheilwesen, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Papenstr. 9a
    31785 Hameln

Ich gehe sehr gerne zu Dr. Kropp in die Praxis, da dort die Mitarbeiter sehr nett sind und man dort sehr gut behandelt wird.
    Zu letzt hatte
    ich mir dort einen wirklich hochwertigen Zahnersatz einsetzten lassen mit dem ich mehr als zufrieden bin. Die Krone sitzt perfekt und fühlt sich sehr angenehm an, als wäre sie eine meiner echten Zähne.
    Ich kann Dr. Kropp wirklich nur empfehlen, Daumen hoch!
    Ronhofer Weg 18
    90765 Fürth

Sehr gutes Einfühlsames Arbeiten an Patienten.

Implantologie, Naturheilwesen, Parodontologie, Chirurgie, Endodontie, Kosmetische Zahnheilkunde, Prothetik
    Sommerbergstr. 19
    78136 Schonach

Kompetenter Zahnarzt, der mir die Angst vor der Behandlung genommen hat. Alles wurde freundlich und ausführlich besprochen. Ich fühlte mich
    ernst genommen un gut aufgehoben. Die Behandlung zeigt auch Erfolg. Auch das Praxisteam erwies sich als sehr freundlich und zuvorkommend. Die Praxisaustattung ist modern und sehr sauber.

Ergänzung: Diese Bewertung ist auf beide Zahnärzte bezogen. Jörg Kutscher, sowie Quirin Kutscher, der neu in die Praxis dazugekommen ist. Wurde von beiden schon behandelt.
    Naturheilwesen, Implantologie

23701 Eutin

Sympathische Praxis, sehr kompetente Beratung

Friedrichsgaber Weg 370
    22846 Norderstedt

Sehr nette Zahnärztin, die sich Zeit nimmt, alles gut erklärt und sehr vorsichtig ist.
    Und sie kann sehr gut spritzen, es tut (fast) gar ni
    cht weh!
    Dittelbrunner Str. 35
    97422 Schweinfurt
    Telefon: 09721/22001

Flexible Terminvergabe, sehr netter Empfang und kompetente Behandlung. Kann ich nur empfehlen, habe mich sehr wohl gefühlt!

Am Brauhof 4
    53721 Siegburg, Wolsdorf

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin von Dr.Schmitz.Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und war mit allen Behandlungen sehr zufri
    eden.Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend und mit seiner lustigen und offenen Art nimmt Dr.Schmitz jedem Patienten die Angst.Ich bin selber auf Empfehlung hingekommen und habe ihn auch oft weiterempfohlen.
    Prenzlauer Chaussee 155
    16348 Wandlitz, Wandlitz

top, gehe gerne in die Praxis, weil immer geholfen wird

Zahnarzt / Ärzte für Naturheilwesen in Deutschland

In Deutschland gibt es 233 Zahnärzte für Naturheilwesen, von denen 119 bewertet sind.

Es sind 51% der Zahnärzte für Naturheilwesen bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Naturheilwesen beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilwesen beträgt 7,8 Tage und ist damit um 0,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilwesen beträgt 14 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Ärzte für Naturheilwesen