Zahnärzte in Winsen (Aller) 6 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Winsen (Aller)

• Armin Göhring, Celle, Laserzahnheilkunde, Zahnarzt
    Laserzahnheilkunde, Zahnarzt
    Bullenberg 2
    29221 Celle

Nach schlechter Behandlung (Imptantat) wurde hier alles suPER gerichtet.

• Dr. Serpil Schalk, Burgdorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt
    Ramlinger Str. 68
    31303 Burgdorf, Ehlershausen
    Butterstieg 20
    29336 Nienhagen

Ein super freundliches Team, dass mir als ängstliche Patientin mit seiner Empathie sehr geholfen hat.
    Frau Dr. Sill erklärt freundlich und
    ruhig alle Schritte und behandelt so vorsichtig, dass ich zukünftig mit viel weniger Bauchgrummeln auf ihren Behandlungsstuhl klettern werde!
    Ich hatte nach meinen Behandlungen nie Beschwerden!
    Am Mühlenberg 13
    30900 Wedemark, Bissendorf

Top Arzt !

Mönkeberg 4
    29690 Schwarmstedt

Insgesamt bestes Zahnarztteam das ich kennengelernt habe. Kein Warten, wenig Schmerz, gute Beratung. Ich kann Dr. Jüttner nur empfehlen.

Hannes Bachmann
    Windmühlenstr. 44
    29221 Celle

Das Schreiben von Rezensionen und Bewertungen ist mir üblicherweise zu aufwendig, sodass ich bislang stets davon abgesehen habe.
    In diesem
    Fall möchte ich jedoch von meinem bisherigen Verhaltensmuster abweichen und eine Bewertung meiner Behandlung bei Herrn Dr. Braun verfassen. Insbesondere um anderen Patienten eine Entscheidungshilfe zu bieten.
    Grund hierfür ist dessen aussergewöhnliche Fähigkeit, sowie seine soziale Kompetenz, nicht als Halbgott in weiß zu behandeln und die Bedürfnisse der Patienten zu ignorieren, sondern auf Augenhöhe die Wünsche des Patienten in den Vordergrund zu stellen. Ein unerwartet menschliches Verhalten, welches m. E. heutzutage den Ärzten überwiegend verloren gegangen zu sein scheint.
    Wobei in meinem Fall noch besonders hervorzuheben ist, dass ich lediglich als Kassenpatientin und nicht als Privatpatientin versichert bin.

Zur Behandlung:
    Mir musste ein bereits wurzelbehandelter, wurzelspitzenresizierter und seit 20 Jahren überkronter Backenzahn im Oberkiefer entfernt werden.
    Hinzu kam, dass sich im Bereich des betroffenen Zahnes eine massive Entzündung im Kiefer ausbereitet hatte.
    Trotz dieser schlechten Voraussetzungen, hat mir Herr Dr. Braun den Zahn absolut schmerzfrei entfernen können. Bereits am nächsten Tag kam ich ohne Schmerzmittel aus. Die Wundheilung verlief schnell und problemlos, sodass nach 10 Tagen die Naht planmäßig entfernt werden konnte.

Fazit:
    Als Zahnarzthelferin mit über 20-jähriger Berufserfahrung und umfangreicher Fachkenntnis, bin ich mir sicher, eine durchaus fundierte Bewertung dieser Behandlung vornehmen zu können. (Ich bin und war dabei nie Mitarbeiterin der Praxis, falls dies jemand vermuten sollte.)

Alles in allem wurde ich ohne den dank Kostenoptimierung heutzutage üblichen Zeitdruck, und mit einem hohen Maß an Menschlichkeit behandelt.
    Theo-Wilkens-Str. 1

Einfach tolles, kompetentes Team

Waldschmiede 6
    29225 Celle, Wietzenbruch

Es ist ein super Team. ...
    Ich bin Angstpatient und hab mich da sehr wohl gefühlt. ....
    Vielen dank dafür :D

Jägerstr. 32
    29221 Celle

Dr. Laube ist mit Abstand der beste Zahnarzt ! Er hat mir sehr geholfen, wo andere gleich mit Implantaten gewunken haben. Seine Kompetenz un
    d Feinfühligkeit ist nicht zu toppen...so entspannt hab ich noch in keinem Behandlungsstuhl gesessen. Aus diesem Grund werde ich immer aus Belgien anreisen.
    Kaltenweider Str. 11
    30900 Wedemark, Mellendorf

Die Zahnärztin nimmt sich viel Zeit. Sie sieht den Patienten ganzheitlich und nicht nur auf die Zähne/den Kiefer beschränkt. Sie ist offen f
    ür alternative Behandlungen (u.a. CMD) und verweist auch auf Kollegen, die ggf. weiterführend dazu behandeln können. Man hat nie das Gefühl, man befindet sich in einem Verkaufsgespräch. Das Praxisteam ist ebenso immer sehr freundlich gewesen.
    Ob nur wegen Zahnstein, Löcher schließen oder ganzheitliche Behandlungen - ich habe mich wirklich rundum gut aufgehoben gefühlt. Leider mussten wir nach unserem Umzug wechseln.
    Eitzer Föhre 3
    30900 Wedemark, Mellendorf

Alles super

Bahnhofstr. 43
    29221 Celle

Dr. Hense ist nun seit ca. 10 Jahren mein Zahnarzt.
    In dieser Zeit war ich sehr oft in der Praxis da ich große Probleme mit meinen Zähnen
    hatte.
    Dank der guten Behandlung sind diese Probleme mit regelmäßiger Kontrolle nun aber vorbei.
    Ich wurde immer gut beraten und es wurde mit mir (als Angstpatientin) sehr freundlich umgegangen.
    Vor allem bei akuten Schmerzen wird man ohne große Probleme schnell vorgezogen ohne lange Wartezeiten.
    Nach meiner Erfahrung kann ich Herrn Dr. Hense und sein Team nur empfehlen.
  • Zahnarzt
    Kohlmeyerstr. 4
    29223 Celle

kompetenet, sehr freundlich, freundliche sehr hilfsbereite Mitarbeiterinnen

Kastanienweg 3
    29690 Schwarmstedt

Es ist zwar etwas schwierig, einen Termin zu bekommen, da er von allen Zahnärzten hier am Ort eindeutig der netteste und korrekteste ist, we
    nn man es aber geschafft hat, fühlt man sich in dieser Praxis echt gut betreut.
    Hannoversche Heerstr. 130
    29227 Celle, Westercelle
    Telefon: 05141/81993

Kann nur gutes sagen.Die Füllungen halten nun schon seit Jahren. Es erfolgte jedesmal eine Aufklärung über mögliche Kosten, aber auch wenn i
    ch die Kassenvariante genommen habe (Wurzelkanalbehandlung) hatte ich das Gefühl eine gute Behandlung zu bekommen. Habe auch keine Probleme mehr an dem Zahn. Jetzt ist die Praxis auch fertig modernisiert, sehr schick und modern, und man kann super hinter der Praxis parken.
  • Zahnarzt
    Tannhof 8
    29690 Schwarmstedt

Gute Behandlung.Ich bin zufrieden.

Zahnarzt / Zahnärzte in Winsen (Aller)

In Winsen (Aller) gibt es 6 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 17% der Zahnärzte für Zahnarzt in Winsen (Aller) bewertet.
Winsen (Aller) hat 12.895 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2150 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Winsen (Aller) beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Winsen (Aller) beträgt 1,0 Tage und ist damit um 5,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Winsen (Aller) beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Südwinsen