Zahnärzte in Düsseldorf 476 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Düsseldorf

Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Prophylaxe, Zahnarzt
    Immermannstr. 15
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Ästhetischer Zahnmediziner

TOP glatte 5Sterne

Königsallee 64
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Nach einer langen Odyssee von erfolglosen Therapieversuchen seitens verschiedener Ärzte, habe ich bei Frau Illgen endlich Abhilfe gefunden.
    Ich bin so glücklich, dass ich Frau Illgen gefunden habe. Von Anfang an habe ich mich in ihrer Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Illgen ist kompetent und sehr freundlich. Sie nimmt sich ausreichend Zeit für Aufklärung und Behandlung. Die Mundakupuntur und Neuraltherapie haben bei mir Wunder bewirkt. Nach langer Zeit habe ich endlich wieder schmerzfreie Tage und ich bin zuversichtlich, dass ich komplett schmerzfrei werde. Tausend Dank.
  • Endodontologie, Kosmetische Zahnheilkunde, Zahnersatz, Zahnarzt
    Wagnerstr. 2
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt, der sich Zeit für die Beratung und Behandlung nimmt. Die Behandlungsergebnisse (Implantate, Über
    kronungen, Zahnreinigung usw.) sind einwandfrei. Das Team ist ausgesprochen freundlich, Terminvereinbarungen klappten immer problemlos.
    Implantologie, Zahnarzt
    Derendorfer Str. 68
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Ich war mit meinem Lächeln unglücklich, da ich über die Jahre Zahnlücken bekommen habe.
    Dr. Berdik konnte mir helfen indem er mir Veneers a
    nfertigte.
    Das Ergebnis ist wundervoll geworden und ich würde es jederzeit wieder tun.
  • Implantologie, Implantatversorgung, Zahnarzt
    Liesegangstr. 13
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Sehr professionelle Praxis, keine Massenabfertigung. Ich wurde von meiner HNO Ärztin überwiesen, habe Allergien gegen Zahnarztstoffe. Bin se
    hr zufrieden.
    Grafenberger Allee 140
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Hoffe, bleibt Herr Dr. Sadig und sein Team immer gesund. Die sind einfach ideal.

Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Am Brückerbach 6
    40591 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Ästhetische Zahnmedizinerin

Frau Balea arbeitet sehr filigran und erklärt alles sehr kompetent. Das Team ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Praxis ist weiter zu
    empfehlen.
    Dominikanerstr. 43
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

Dr. Rettich und die Damen sind super nett und haben mich als Angstpatienten super beruhigt und behandelt.
    Ich empfehle ihn immer weiter.

Gumbertstr. 137
    40229 Düsseldorf, Stadtbezirk 8

Sehr gute Erfahrungen gemacht! Ein tolles, sehr kompetentes Team! Angenehme atmosphäre
    und moderne ausstattung.

Kalkumer Str. 102
    40468 Düsseldorf, Stadtbezirk 6

Frau Dr. Kaiser ist eine hervorragende Ärztin, die seit vielen, vielen Jahren mein volles Vertrauen hat. Sie ist aber nicht nur überaus komp
    etent sonder auch besonders einfühlsam, zutiefst menschlich und unheimlich nett. Seit ich Kinder habe, sind auch meine Kinder bei ihr in Behandlung und auch hier bin ich mehr als zufrieden, da sowohl Frau Dr. Kaiser als auch das gesamte Team ein wunderbares Händchen auch für ihre kleinen Patienten haben.
    Rethelstr. 140
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Ich hatte immer das Gefühl sehr kompetent beraten und behandelt worden zu sein.
    Die freundliche Atmosphäre ist beeindruckend.
    Das ganze Pr
    axisteam arbeitet mit Erfahrung und Kompetenz
    Grafenberger Allee 401
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 7

Endlich eine sehr Patientenbezogene Zahnärztin
    Seit 3 J besuche ich ihre Praxis. Bei dieser Ärztin stehen das Zwischenmenschliche und die
    gute Arbeit im Vordergrund.
    Bei meinem letzten Besuch bat mich ihre Mitarbeiterin bei Praxiseintreffen in 30 Min. nochmals wieder zu kommen, da die jetzige Behandlung unerwartet sich um 30 Min. verzögere.
    Bei meinem Behandlungsbeginn entschuldigte die Ärztin sich bei mir. Es sei ihr sehr peinlich. Hiermit berechne ich Ihnen die Computermessung von 160,00 Euro nicht an. Super nett !!!
    Auch das Personal ist immer sehr freundlich. Gangunsichere Pat. wurden vor der Haustür in die Praxis hoch begleitet.
    In dieser Praxis stimmt einfach alles. Schnelle Terminvergaben. Super nettes Personal . Sehr gute ärztliche Beratung. Die Praxis auf dem besten technischem Stand .
    Absolut empfehlenswert !!!
    Richardstr. 51
    40231 Düsseldorf, Stadtbezirk 8

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Vautierstr. 72
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 7

tolles Team, hatte zahnschmerzen und es wurde eine Wurzelkanalbehandlung gemacht!!
    Hat überhaupt nicht weh getan und die Schmerzen sind weg
    !!!
    Danke kann ich nur weiterempfehlen!!!
    Benderstr. 38
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7

Sehr kompetenter Arzt, den ich unbedingt weiter empfehlen möchte.

• Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnarzt
    Schadowstr. 71

Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich war begeistert von Ihre Therapie , und musste nicht so lange warten ;)

Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00

Die Behandlung in der Zahnklinik im Düsseldorfer Uniklinikum erfolgte in meinem Fall durch die derzeitige Leiterin der Institution, Frau Pro
    f. Dr. Ommerborn. Ich kann sowohl die vorausgehende umfassende Beratung als auch die eigentliche qualifizierte und einfühlsame Behandlung nur mit „sehr gut“ bewerten. Eine Frau, die ihr Handwerk wirklich versteht!
  • Implantologie, Zahnarzt
    Worringer Platz 18
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Ich bin seit Jahrzehnten bei Frau Dr. Marbach in Behandlung. Immer wieder bin ich erfreut über die Kompetenz der Ärztin und die Freundlichke
    it des Teams. Alle Behandlungen erfolgen nach umfangreicher und vor allen Dingen verständlicher Aufklärung. Es herrscht eine wohltuenden Ruhe in dieser Praxis. Alle Fragen werden äußerst freundlich und kompetent beantwortet. In dieser Praxis behandelt zu werden gibt einem ein gutes Gefühl. Ich hoffe, dass Frau Dr. Marbach ihren Beruf noch lange ausübt.
    Scheibenstr. 21
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Habe eine Parodontosebehandlung mit Ultraschall und Laser durchführen lassen. Seit dem habe ich kein Zahnfleischbluten mehr. Bin mit der Beh
    andlung und dem Ergebnis super zufrieden.
    Hüttenstr. 1
    40215 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Super Zahnarzt!
    Vor der Behandlung bei Dr. Polke hatte ich Angst vorm Zahnarzt, aber schon während der ersten Behandlung hat er mir ein ve
    rtrautes, kompetentes und freundliches Gefühl vermittelt. Auch das Team ist sehr zuvorkommend und freundlich. Ich bin froh so einen tollen Zahnarzt gefunden zu haben. Kann ich nur weiter empfehlen.
    Graf-Adolf-Str. 59
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Fr Dr ist super

Gertrudisplatz 10
    40229 Düsseldorf, Stadtbezirk 8

Wenn mir vor 3 Jahren jemand erzählt hätte, ich würde entspannt auf einem Zahnarztstuhl sitzen... den hätte ich für verrückt erklärt. Ich h
    abe keine Angst mehr. Danke!
    Münsterstr. 88
    40476 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Sehr freundliches Team, Terminverschiebungen werden flexibel und nach Möglichkeiten des Patienten gehandhabt.
    Herauszuheben Praxisöffnung a
    uch am Samstag!
    Duisburger Str. 35
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Auch ich geben dem gesamten Praxisteam mit Frau Dr. Czinna an der Spitze die uneingeschränkte Höchstbewertung. Kompetenz, Ansprache, persönl
    iche Nähe, Praxisatmosphäre sind m. E. kaum zu toppen. Hier kann man seine Zahnarztphobie getrost an den Nagel hängen.

Mit Blick auf mein Patientenalter werde ich künftig wohl noch oft hier "zu Gast" sein. Beinahe hätte ich gesagt: Ich freu´mich ´drauf…!!!
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00

Frau Dr. Sahin ist eine tolle Frau und eine super Ärztin.
    Sie hat mich direkt verstanden und ich fühle mich wirklich sehr wohl bei ihr. Mit
    ihrer einfühlsamen Art hat sie mir die Angst vor der OP komplett genommen.
    Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich keine Schmerzen bei der Spritze gespürt. Sie hat einfach das Händchen für diesen Beruf.
    Ich habe 4 Implantate gesetzt bekommen und aus Wuppertal fahre ich gerne 50 km zu ihr.
    Danke Frau Doktor!
    Rostocker Str. 18
    40595 Düsseldorf, Stadtbezirk 10

Sehr nette Ärztin! Verständliche Aufklärung und sehr gute erfolgreiche Therapie. Komme immer gerne zur Kontrolle und zur Behandlung!

Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kasernenstr. 1
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Herr Dr. Nienkemper ist zu Kindern und Eltern immer sehr freundlich und erklärt alle anstehenden Behandlungen ausführlich und verständlich.
    Er ist fachlich äußerst kompetent und sein Ziel ist es, den Behandlungsplan zu 100% umzusetzen.
    Wir waren jahrelang bei ihm in Behandlung und er hat die kieferorthopädische Behandlung meiner Tochter perfekt abgeschlossen. Wir können ihn bestens weiterempfehlen
    Zahnarzt, Endodontie
    Königsallee 55a
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Herr Chanteaux ist ein ruhiger und kompetenter Zahnarzt dem das Wohlergehen seiner Patienten am Herzen liegt. Er hat mir als Neupatienten sc
    hnellstmöglich geholfen und meine herausgefallene Füllung sehr gewissenhaft ersetzt. Ebenfalls hat er mich für die Zukunft gut beraten. Das Team in der Praxis ist sehr freundlich und hilfsbereit gewesen. Die Praxis selber macht einen guten und gepflegten Eindruck. Das Gesamtpaket ist stimmig und ich hab mich, als jemander der eher mit Magenschmerzen zum Zahnarzt geht, sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt!
    Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!
    Uerdinger Str. 17
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Ich will hier gerne die 2 Vor-Rezensionen voll bestätigen und zeitlich aktualisieren. Mein Zahnarzt ging in Rente und Herr Heinrichs wurde m
    ir von meiner Kollegin empfohlen; zunächst zur Zahnreinigung, die hochkompetent und freundlich durch eine Fachkraft durchgeführt wurde. Zunächst erklärte und zeigte er mir beim ersten Zahncheck meine ziemlich schlechten Zahnhälsezustand (schnell blutend, Parodontose), die sich allein durch seine Behandlung und meine jetzt intensivere Pflege deutlich gebessert hat über ein Jahr betrachtet. Am hinteren oberen Backenzahn hatte sich beim diesjährigen Check im Rahmen der Zahnreinigung am Gold-Inlay durch einen Riss zwischen Inlay und Zahn Karies eingenistet: was er mir eindrucksvoll mit der Kamera zeigte. Der Befund bestätigte sich gestern in der Behandlung (inkl Kamerabild und Erläuterung). Ich war die ganze Zeit voll informiert inkl des tadellosen Ergebnisses, das er mir auf meinen Wunsch hin wieder mit der Kamera zeigte: zahngetreue Kunststofffüllung. Dabei neben der ganzen Professionalität eine herzlich lockere, menschliche Stimmung inkl der Helferin. Ich ging entspannt aus der Praxis. Das wollte ich doch hier einmal kundtun.
    Mutter-Ey-Str. 5
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

zahnsanierung 10 2016 zahnarztpraxis dr. med. dent. daryoush taghavi

wenn ich auch generell kein passionierter freund von belobigungen bi
    n: jetzt drängt es mich gegebener maßen genau dies zu aktivieren. denn seine praxis brilliert im wahrsten sinne des wortes von der präzision der planung an bis zur fachgerechten ausführung im optimum!
    der ausnehmend freundliche und sehr bereitwillige umgang seines teams mit den patienten bezeugt fundiertes personalmanagement! im rhythmus unserer zeit ist dies nicht mehr allzu häufig anzutreffen. in angenehm positiv animierender raumgestaltung präsentiert bereits die anmeldeebene ein patientengefälliges umfeld als wohlfühlort: einer bella figura im ambiente neuzeitlich strukturierter dental world!
    herr dr. taghavi selbst wirkt auf mich wie ein heilungskraftaktivierender mensch, der mit seinem zuversichtlichen erscheinungsbild dem patienten wohltuende geborgenheit vermittelt!
    nahezu immer von einem gewinnenden lächeln begleitet.
    seine spürbar sichere und entspannte instrumentalführung in der problembehafteten zahnzone überträgt sich geradewegs besänftigend auf den patienten.
    mein kompliment. dies ist eine sehr beeindruckende behandlungsart! mit diesem anerkenntnis möchte ich seine praxis weiterempfehlen und jederzeit gerne wieder seine dienste in anspruch nehmen!

Ergebnisse powered by
  • Angstpatienten, Fachzahnärzte, Füllungstherapie, Implantologie, Inlays, Kiefergelenkbehandlung, Kiefergelenkserkrankungen, Kinderzahnarztpraxis, Kinderzahnheilkunde, Kinderzahnärzte, Parodontitisbehandlung, Prophylaxe, Veneers, Wurzelbehandlung, Zahn-Aufhellung, Zahnarztgemeinschaftspraxen, Zahnarztpraxen, Zahnarztpraxis, Zahnbehandlung, Zahnersatz, Zahnheilkunde, Zahnsanierung, Zahnsteinentfernung, Zahnversiegelung, Zahnärztin, Zahnästhetik, Zähneknirschen
    Eugen-Richter-Str. 1
    40470 Düsseldorf
    Telefon: 0211626451
  • Mundschleimhautuntersuchungen, Lippenbändchenentfernungen, Kieferorthopädische Miniimplantate, Kieferhöhlenoperationen, Kiefergelenksbehandlungen, Abszessbehandlungen, Zahnimplantate, Parodontose, Zahnarzt, Oralchirurgie, Tinnitus, Ohrengeräusch, Zähneknirschen, Arthritis, Kiefergelenksgeräusche, Kiefergelenksbeschwerden, Risikopatienten, Narkosebehandlung, Laserbehandlung, DVT, Mikrochirurgie, Parodontalbehandlung, Knochenaufbau, Implantologie, Zystenoperationen, All on 4, Implantate, Chirurgie, Zahnextraktionen, Wurzelspitzenresektion, Weisheitszahnentfernung, Zahn- oder Kieferschäden, Präprothetische Chirurgie
    Breite Str. 1
    40213 Düsseldorf
    Telefon: 02113238393
  • professionelle Zahnreinigung, Nulltarif, Laserbehandlung, Kinderzahlheilkunde, Angstpatienten, Implantologie, Bleaching, Zahnreinigung, Zahnchirurgie, Zahnkorrektur
    Gertrudisplatz 10
    40229 Düsseldorf
    Telefon: 0211774420
  • Zahnerhalt, Fachzahnärztin, Zahnersatz, Inlays, Prophylaxe, Parodontologie, Implantologie, Kinderzahnärzte, Zahnarztpraxis, Zahnärzte
    Kölner Landstr. 115
    40591 Düsseldorf