Laserzahnmediziner in Schleswig-Holstein 12 Treffer

Zahnarzt / Laserzahnmediziner in Städten in Schleswig-Holstein

Zahnarzt / Laserzahnmediziner in Schleswig-Holstein

• Dr. med. dent. Malte Uhrigshardt, Tornesch, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, allgemeine Zahnheilkunde, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Narkose, Bleaching, Digitale Zahnheilkunde, Endodontie, Füllungstherapie, Ganzheitliche Zahnmedizin, Keramik-Zahnersatz, Laserzahnmedizin, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Zahnarzt, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Friedrichstraße 5
    25436 Tornesch

Kompetente Beratung und Behandlung

• Dr. med. Jelena Joerges, Lübeck, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, allgemeine Zahnheilkunde, Alterszahnheilkunde, Amalgamsanierung
    Roonstr. 14
    23566 Lübeck, Sankt Gertrud

Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

Sehr gründliche Untersuchung und Erklärung. Frau Dr. Joerges ist sehr freundlich, vorsichtig und einfühlsam. Sie fragt während der Behandlun
    g mehrfach nach dem Wohlbefinden und ist bemüht, dem Patienten die unangenehme Situation so angenehm wie möglich zu machen. Man spürt als Patient, dass sie mitfühlt. Bei diesen Terminen habe ich keine Angst und fühle mich in den richtigen Händen. Ich bin froh, diese Praxis gefunden zu haben.
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Hermann-Ehlers-Weg 4
    25337 Elmshorn

Laserzahnmediziner

Kompetent immer ein Lächeln Schmerzfreie Behandlung gute Beratung mehr geht nicht

Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Cerec, Funktionsdiagnostik-und Therapie
    Eckernförder Str. 219
    24119 Kronshagen

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Bei mir mussten 2 Zähne überkront werden. Ich war erstaunt, dass Dr. Reichert ankündigte, dass beide Zähne in einer Behandlung fertig werden
    . Das kannt ich von meinem alten Zahnarzt nicht. Dort bin ich erst noch tagelang mit einem Provisorium herumgelaufen. Dr.Reichert hat die Zähne mit einer 3-D Kamera aufgenommen und anschließend die neuen Kronen am Computer programmiert. Danach wurden sie von einer Art Fräsapparat hergestellt. Dr. Reichert hat dann die fertigen Kronen eingesetzt und noch angepasst, dass wirklich garnichts mehr störte. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Kosten für die Behandlung, die mir Dr.Reichert vorher genannt hatte, wurde genau eingehalten. Ich bin sehr zufrieden.
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Individualprophylaxe, Parodontalchirurgie
    Am Markt 8
    24955 Harrislee

Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Allgemeine Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde, allgemeine Zahnheilkunde, Alterszahnheilkunde, Endodontie, Zahnarzt, Zahnästhetik, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Bergedorfer Str. 73
    21502 Geesthacht

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Roeckstr. 4
    23568 Lübeck, Sankt Gertrud

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner
  • Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Laserzahnmedizin
    Heider Str. 16
    25761 Büsum

Laserzahnmediziner
    Kronsforder Allee 69
    23560 Lübeck, St. Jürgen

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner
    Implantologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Börn 4
    24235 Laboe

Bahnhofstr. 11
    21465 Reinbek, Wentorf

Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Börn 4
    24235 Laboe

Laserzahnmedizinerin

Zahnarzt / Laserzahnmediziner in Schleswig-Holstein

In Schleswig-Holstein gibt es 12 Zahnärzte für Zahnärzte für Laserzahnmedizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Zahnärzte für Laserzahnmedizin in Schleswig-Holstein bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Laserzahnmedizin in Schleswig-Holstein beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Laserzahnmediziner in Schleswig-Holstein beträgt 4,5 Tage und ist damit um 1,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Laserzahnmediziner in Schleswig-Holstein beträgt 7 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.