Zahnärzte für Traumatologie in Deutschland 3 Treffer

Zahnarzt / Traumatologie in großen Städten

Zahnarzt / Traumatologie

• Dr. med. dent. Carsten Rien, Göttingen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, CMD-Therapie, Endodontie, Traumatologie
    Düstere-Eichen-Weg 35
    37073 Göttingen

Ästhetischer Zahnmediziner

Ein sehr kompetenter Zahnarzt, der ausführlich und umfassend berät. Auf alle Fälle eine gute Empfehlung. Die Praxis ist gerade komplett reno
    viert worden und ist sehr modern.
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, allgemeine Zahnheilkunde, Alterszahnheilkunde, Amalgamsanierung, Ästhetische Zahnheilkunde, CAD-CAM Restauration, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CLEAR ALIGNER, CMD-Therapie, Digitale Zahnheilkunde, Füllungstherapie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Kinder - und Jugendprophylaxe, Kosmetische Zahnheilkunde, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Lachgassedierung, Prothetik, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Traumatologie, Wurzelkanalbehandlungen
    Hindenburgstr. 23
    71083 Herrenberg

Dürfte am selben Tag mit akuten Schmerzen kommen, Zahn hat eine Wurzelbehandlung gebraucht. Schmerzbehandlung erfolgte im gleichen Sitzung,
    ein paar Tage später wurde meine Behandlung abgeschlossen. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur wärmstens empfehlen! Ich bin Angstpatient!
    Oralchirurgie, Implantatversorgung, Parodontalchirurgie, Röntgendiagnostik, Traumatologie, Angstpatienten
    Grabenstr. 12
    44787 Bochum, Bochum Mitte

Ein sehr netter, sympathischer und absolut kompetenter Arzt mit viel Einfühlungsvermögen! Tolle Assistentinnen und eine wunderschöne, modern
    e Praxis. Mit wurde ein Zahn entfernt und ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt.

Zahnarzt / Traumatologie in Deutschland

In Deutschland gibt es 3 Zahnärzte für Traumatologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Traumatologie bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Traumatologie beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Traumatologie beträgt 8,5 Tage und ist damit um 1,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Traumatologie beträgt 17 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.