Zitterigkeit bei dysto-loges

Nebenwirkung Zitterigkeit bei Medikament dysto-loges

Insgesamt haben wir 36 Einträge zu dysto-loges. Bei 3% ist Zitterigkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Zitterigkeit bei dysto-loges.

Wo kann man dysto-loges kaufen?

dysto-loges ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

dysto-loges wurde von Patienten, die Zitterigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

dysto-loges wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Zitterigkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zitterigkeit bei dysto-loges:

dysto-loges für Allergisches Asthma Bronchiale mit unruhiger Schlaf, Zitterigkeit

Ich nehme Dysto Loges seit 7 Tagen zur Behandlung einer Allergie, angeblich ausgelöst durch ein inneres Ungleichgewicht. Während der Zeit der Einnahme hat sich meine Allergie verstärkt, ich bin nervös, schlafe unruhig, bin zittrig und habe den Eindruck, dass mein inneres Gleichgewicht seit Einnahme von Dysto-Loges erst durcheinander geraten ist. Noch bin ich nicht sicher, ob dies eine "Erstverschlimmerung" ist. Grundsätzlich hatte ich persönlich den Eindruck, mein inneres Gleichgewicht sei in Ordnung - bis ich die Tropfen nahm....

dysto-loges bei Allergisches Asthma Bronchiale

dysto-logesAllergisches Asthma Bronchiale7 Tage

dysto-loges

Passiflora incarnata, Melissa, Gelsemium D4, Reserpinum D6, Spigelia D4, Coffea D6, Tabacum D6, Veratrum D6, Glonoinum D8

Geburtsjahr:1968

Eingetragen am 05.05.2017