erektile Dysfunktion bei Tramadol

Nebenwirkung erektile Dysfunktion bei Medikament Tramadol

Insgesamt haben wir 540 Einträge zu Tramadol. Bei 0% ist erektile Dysfunktion aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu erektile Dysfunktion bei Tramadol.

Wo kann man Tramadol kaufen?

Tramadol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Tramadol wurde von Patienten, die erektile Dysfunktion als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tramadol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo erektile Dysfunktion auftrat, mit durchschnittlich 8,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über erektile Dysfunktion bei Tramadol:

Tramadol für Schmerzen (akut) mit Schlafstörungen, harter Stuhlgang, erektile Dysfunktion

Habe mit Tramadol, sehr gute Erfahrungen bei starken bis sehr starken Schmerzen gemacht. Hatte schon mal einen "Schmerzbedingten Kollaps". Tramadol-Tropfen können(!) das verhindern. Allerdings erzeugen sie Schlafstörungen und harten Stuhl. Ich rate bei Neigung zu Darmverschlüssen dringend ab. Vozüge: Wirkung tritt schon nach 5-10 Minuten ein, je nach Ausprägung der Schmerzen.

Tramadol bei Schmerzen (akut)

TramadolSchmerzen (akut)8 Jahre

Tramadol