unreine Haut bei Zoely

Nebenwirkung unreine Haut bei Medikament Zoely

Insgesamt haben wir 348 Einträge zu Zoely. Bei 1% ist unreine Haut aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu unreine Haut bei Zoely.

Wo kann man Zoely kaufen?

Zoely wurde von Patienten, die unreine Haut als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Zoely wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo unreine Haut auftrat, mit durchschnittlich 5,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über unreine Haut bei Zoely:

Zoely für Starke Blutung /Dauerblutung mit Müdigkeit, Libidoverlust, Gewichtszunahme, Depressionen, Zwischenblutungen, Scheidentrockenheit, Hitzewallung, unreine Haut

Habe die Pille für meine Starken Blutungsprobleme bekommen . Hatte vorher die Qlaira und die hat schon nicht geholfen ,aber die Zoely ist der Gipfel der Eisbergs ! Extrem unreine Haut ,ich hatte schon immer etwas Probleme aber nun habe ich schmerzhafte Ekzeme im Gesicht die kaum weg gehen . Starke Müdigkeit ,Libido Verlust und scheidentrockenheit machen einem nebenbei auch noch schwer zu schaffen . So macht das Leben echt keinen Spaß . Das sowas überhaupt auf einen los gelassen wird ist eine Unverschämtheit ! Nun habe ich schon mitten in der Pille die 2 Woche Blutung ,mal mehr mal weniger . Bis Januar werde ich sie wohl noch nehmen müssen weil die Blutung sonst noch schlimmer ist ,dann kommt endlich die Gebärmutter raus . Gegen Gewichtszunahme kämpfe ich seid der Einnahme gegen an . Sehe in dieser Pille absolut keine Vorteile und empfehle sie nicht .

Zoely bei Starke Blutung /Dauerblutung

ZoelyStarke Blutung /Dauerblutung2 Monate

Habe die Pille für meine Starken Blutungsprobleme bekommen .
So macht das Leben echt keinen Spaß .
Das sowas überhaupt auf einen los gelassen wird ist eine Unverschämtheit !
Gegen Gewichtszunahme kämpfe ich seid der Einnahme gegen an .
Sehe in dieser Pille absolut keine Vorteile und empfehle sie nicht .

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 12.12.2018

Zoely für Empfängnisverhütung mit Zwischenblutungen, migräneartige Kopfschmerzen, unreine Haut

Zoely bei Empfängnisverhütung

ZoelyEmpfängnisverhütung4 Monate

Ich habe 10 Jahre lang,im Alter zwischen 15-30 die Yasmin Pille genommen. Ich hatte in den ganzen Jahren niemals Beschwerden, keinerlei Nebenwirkungen. Vielleicht ist meine Haut im Laufe der Zeit reiner geworden, aber mit dem Alter sollte das ja auch passieren... ..Nun bin ich umgezogen und mein neuer Frauenarzt will mir die Yasmin-Pille nicht mehr verschreiben, da ich über 30 Jahre alt bin und sie dann zu gefährlich wäre..Meinetwegen, obwohl mein voriger Frauenarzt immer meinte, es wäre weniger gefährlich, wenn ich so lange ein und dieselbe Pille genommen hätte, auch wenn diese etwas höhere Nebenwirkungen birgt, bei der alten Pille zu bleiben, als dass sich mein Körper auf eine neue einstellen muss.. Naja, sah meine neue Frauenärztin dann auf jeden Fall nicht so und verschrieb mir die teuerste Pille auf dem Markt "Zoely".. Nach einem Monat begann sich meine Haut am Hals ausschlagartig zu verändern. Massige Unreinheiten verbreiten sie sich nun um Gesicht, an den Schultern und sogar auf meinem Rücken, was ich noch nie zuvor jemals hatte.. Ich bekam migräneartige Kopfschmerzen und Zwischenblutungen.. Nun habe ich Zoely nach 4 Monaten abgesetzt.. Diese Pille hat meinen Hormonhaushalt völlig durcheinander gebracht und ich finde, sie sollte nicht zu hoch gelobt werden..

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 23.07.2018

Zoely für unreine haut mit unreine Haut

Aufgrund einer PCO (polycystric ovaries) habe ich meine Bombenpille durch die sanftere und hormonell gesehen natürlichere Zoley ersetzt. Ich habe sie sehr gut vertragen: keine Stimmungsschwankungen, keine Gewichtszunahme, keine Menstruationsbeschwerden bis heute. Jedoch habe ich ab dem 4. Monat leichte, nun im 5. Monat so starke Hautbeschwerden wie noch nie in meinem Leben: trockene, ziehende Haut mit immer mehr werdenden Pickeln (diese sind nicht eitergefüllt) um Kinn und seitliche Augenrändern; bei Aufregung leuchten diese Hügellandschaftsareale. Ich hatte in den letzten Monaten weniger Stress denn je und nach 2 Wochen hypoallergischen Makeups und niedrigdosierter Antibiotikasalbe werden die Pickel leider nur noch mehr und die Vorwölbungen sind trotz Makeups rein komischer Anblick; Ursachen wie Stress oder allergische Reaktion auf Kosmetika konnten also ausgeschlossen werden. Dazu zu sagen ist, dass ich noch nie in meinem Leben Pickel hatte. Die restlichen Nebenwirkungen haben mich nicht betroffen, dennoch muss ich die Pille aufgrund der massiven Hautveränderungen absetzen.

Zoely bei unreine haut

Zoelyunreine haut4 Monate

Dazu zu sagen ist, dass ich noch nie in meinem Leben Pickel hatte.

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 07.02.2018

Zoely für Empfängnisverhütung mit Trockene Vaginalschleimhaut, unreine Haut

Seit dem ich die Pille zoely nehme habe ich am Rücken Pickel und etwas unreine haut. Viel schlimmer ist aber dass ich eine trockene Vagina habe, beim Sex kam es zu einem riss der haut in der Vagina. Sex mit Schmerzen verbunden.

Zoely bei Empfängnisverhütung

ZoelyEmpfängnisverhütung12 Tage