verschwommenes Sehen bei Sumatriptan

Nebenwirkung verschwommenes Sehen bei Medikament Sumatriptan

Insgesamt haben wir 214 Einträge zu Sumatriptan. Bei 0% ist verschwommenes Sehen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu verschwommenes Sehen bei Sumatriptan.

Wo kann man Sumatriptan kaufen?

Sumatriptan ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Sumatriptan wurde von Patienten, die verschwommenes Sehen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Sumatriptan wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo verschwommenes Sehen auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über verschwommenes Sehen bei Sumatriptan:

Sumatriptan für Cluster-Kopfschmerz mit Schwindel, Atemnot, Benommenheit, Halsenge, verschwommenes Sehen

Ich nutze die Sumatriptan-Injektion bei Cluster-Attacken und nehme die Nebenwirkungen auf mich, weil ich nach 3 Minuten komplett schmerzfrei bin. Nebenwirkungen sind Halsenge, Atemnot, Schmerzen beim Schlucken, starke Benommenheit und das Gefühl, die Arme und Beine wären taub und würden jeweils 100kg wiegen. Schwebegefühl im Kopf und ein Sehen, als wäre ich betrunken. Bis auf die Benommenheit dauern die Nebenwirkungen aber nur ca. 1 Stunde. Ist nicht angenehm aber wenn man diese Schmerzen hat, haut man sich ohne zu zögern den Pen ins Bein.

Sumatriptan bei Cluster-Kopfschmerz

SumatriptanCluster-Kopfschmerz-