Ängste bei Temesta

Nebenwirkung Ängste bei Medikament Temesta

Insgesamt haben wir 82 Einträge zu Temesta. Bei 1% ist Ängste aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Ängste bei Temesta.

Temesta wurde von Patienten, die Ängste als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Temesta wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Ängste auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Ängste bei Temesta:

Temesta für Angststörungen mit Ängste, Unruhe

Mein Hausarzt gab mir bei stressigem Job das Temesta ohne Erklärung. Später auch immer wieder die Psychologin zum einschlafen und jetzt bin ich süchtig danach, auch wenn ich nur 1/4 oder halbe Tablette nehme. Weg zu kommen von Temesta ist sehr schwerer anscheinend als Alkohol -entzug. Ich kann es niemandem empfehlen, wenn auch die Wirkung Wunder sind. Bitte beginnt nie damit ist wie eine Droge und darfst nicht mehr Auto fahren. Aber ich gäbe wohl 5000 Franken wenn ich plötzlich weg komme von Temesta und seiner Sucht. Der Arzt meinte nach dem halben Jahr dass ich die nehme müsste ich sofort aufhören, aber eben sobald keine mehr nimmst gehst durch die Hölle und extreme Ängste und Unruhen kommen auf. Man sollte alle Aerzte anzeigen, die sowas mehr als kurzfristig verschreiben, den wegg zu kommen davon ist schwer , aber dank Temesta kann ich auch noch arbeiten das ist das Positive.

Temesta bei Angststörungen

TemestaAngststörungen100 Tage