Abgeschlagenheit bei Erythromycin

Nebenwirkung Abgeschlagenheit bei Medikament Erythromycin

Insgesamt haben wir 161 Einträge zu Erythromycin. Bei 4% ist Abgeschlagenheit aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Abgeschlagenheit bei Erythromycin.

Wo kann man Erythromycin kaufen?

Erythromycin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Erythromycin wurde von Patienten, die Abgeschlagenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Erythromycin wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Abgeschlagenheit auftrat, mit durchschnittlich 6,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Abgeschlagenheit bei Erythromycin:

Erythromycin für Chlamydien-Infektion mit Müdigkeit, Durchfall, Schmerzen, Übelkeit, Schwäche, Erbrechen, Bauchschmerzen, Krankheitsgefühl

Meine Behandlung ist schon länger her mit diesem Antibiotikum , aber nachdem ich die Erfahrungen damit von anderen Personen gelesen habe , wollte ich Meine gerne auch schildern . Ich kann nur wie viele andere hier jedem zu einen Anderen Antibiotika raten . Schon nach wenigen Stunden der Einnahme fühlte ich mich als hätte ich ein Loch im Bauch, Starke Abgeschlagenheit /Müde , Bauchschmerzen. Da ich das Antibiotika 3 Mal am Tag nehmen musste , verstärkten sich die Nebenwirkungen und es kamen noch etliche weitere hinzu wie Übelkeit, Durchfall und Erbrechen . Ich habe die 10 tägige Behandlung durchgezogen , da ich nicht wusste das es andere Antibiotika dagegen gäbe und das Ende vom Lied war , durchgehender Durchfall und Erbrechen , so daß nicht mal ein Schluck Wasser drin blieb . Dementsprechend fühlte ich mich am Ende wie ein Zombie und konnte mich vor Schwäche kaum noch bewegen . Die Behandlung gegen die Chlamydien war erfolgreich . Leider starb mein Baby in der 23 SSW Im Bauch ..ob es mit der Schwäche durch das Medikament zusammen hing weiß ich nicht, aber es könnte ein Gedanke...

Erythromycin bei Chlamydien-Infektion

ErythromycinChlamydien-Infektion10 Tage

Die Behandlung gegen die Chlamydien war erfolgreich . Leider starb mein Baby in der 23 SSW Im Bauch ..ob es mit der Schwäche durch das Medikament zusammen hing weiß ich nicht, aber es könnte ein Gedanke sein und deshalb niewieder .

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 16.11.2023

Erythromycin für Chlamydien-Infektion mit Bauchschmerzen, Übelkeit, Müdigkeit, Abgeschlagenheit

Habe das Medikament an einem Samstag morgens um 10 Uhr angefangen einzunehmen. 4x500 und das 10 Tage lang. Schon nach 20 Minuten ging es mir schlecht. Bauchschmerzen, Übelkeit, Abgeschlagenheit, Müdigkeit vom Feinsten. Habe es auf meine Arbeit und die ss geschoben. Aber mit jeder Tablette im 6 std Takt wurde es schlimmer. Das end vom Lied war dass ich sonntags nicht zur Arbeit gehen könnte weil ich bauchkrämpfe hatte und ein rieseltest Loch im Magen ( gefühlt ) habe nur schlafen müssen und auch 12 std nach der letzten Einnahme ist mir noch flau im Magen. Langsam geht es aufwärts aber nur langsam. Werde morgen um etwas anderes bitten bei der Ärztin. Das nehme ich nie wieder.

Erythromycin bei Chlamydien-Infektion

ErythromycinChlamydien-Infektion-

Werde morgen um etwas anderes bitten bei der Ärztin. Das nehme ich nie wieder.

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 28.05.2017

Erythromycin für Nasennebenhöhlen Entzündung mit Abgeschlagenheit, Übelkeit, Unwohlsein, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Depressive Verstimmungen

- Abgeschlagenheit - übelkeit - Kopfschmerzen -Unwohlsein im Magen -Gliederschmerzen - Seelische Niedergeschlagenheit

Erythromycin bei Nasennebenhöhlen Entzündung

-Gliederschmerzen
- Seelische Niedergeschlagenheit

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 15.01.2015

Erythromycin für Bronchitis (akut) mit Angstzustände, Empfindungsstörungen, Abgeschlagenheit, Schlaflosigkeit

Angzustände, Kribbeln (Arm, Hände, Finger), Abgeschlagenheit, Schlaflosigkeit

Erythromycin bei Bronchitis (akut)

ErythromycinBronchitis (akut)-

Angzustände, Kribbeln (Arm, Hände, Finger), Abgeschlagenheit, Schlaflosigkeit

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.10.2008

Erythromycin für Perikarditis mit Übelkeit, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Kreislaufprobleme, Lichtempfindlichkeit, Hörverlust, Abgeschlagenheit

Sehr stark: Übelkeit, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Kreislaufprobleme, Empfindliche Haut gegenüber Sonne, Hautausschläge, Hörstörungen, Abgeschlagenheit

Erythromycin bei Perikarditis

ErythromycinPerikarditis4 Wochen

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.06.2008

Erythromycin für Zahnabszess mit Schwindel, Abgeschlagenheit, Suizidgedanken, Unterleibskrämpfe

Abgeschlagenheit, Schwindel, Suizidgedanken, Unterleibskrämpfe und -blutungen.

Erythromycin bei Zahnabszess

ErythromycinZahnabszess-

Abgeschlagenheit, Schwindel, Suizidgedanken, Unterleibskrämpfe und -blutungen.

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 17.07.2006