Amlodipin für Herzrhythmusstörungen

Insgesamt haben wir 850 Einträge zu Herzrhythmusstörungen. Bei 1% wurde Amlodipin eingesetzt.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Herzrhythmusstörungen in Verbindung mit Amlodipin.

Wo kann man Amlodipin kaufen?

Amlodipin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Amlodipin für Herzrhythmusstörungen auftraten:

Durst (1/9)
Hitzegefühl (1/9)
keine Nebenwirkungen (1/9)
Müdigkeit (1/9)
Schlaflosigkeit (1/9)
Übelkeit (1/9)
Wassereinlagerungen (1/9)

Folgende Berichte über den Einsatz von Amlodipin für Herzrhythmusstörungen liegen vor:

Amlodipin für Herzrhythmusstörungen

Alleine genommen stellen sich Nebenwirkungen wie Herzrasen, Herzrhythmusstörungen und starkes Herzklopfen ein. In Kombination mit Bisoprolol verschwindet dies, dafür aber starke Müdigkeit und Konzentrationsprobleme.

Amlodipin bei Herzrhythmusstörungen

AmlodipinHerzrhythmusstörungen3 Jahre

Eingetragen am 31.07.2023 als Datensatz 117074

Geburtsjahr:1962

Eingetragen am 31.07.2023

Amlodipin für Kopfschmerzen, Herzrhythmusstörungen

Ich nehme zur Blutdrucksenkung Candesartan 32mg und seit Dienstag (27.04.21) Amlodipin 5mg. Vor dem Amlodipin hatte ich Metoprolol 47,5 mg- dieses vertrug sich nicht so wirklich mit meinem Bronchialasthma. Zu den Nebenwirkungen von Amlodipin: Ich habe seit der ersten Einnahme Kopfweh. Nicht schlimm, aber es nervt. Dazu kommt ständiges Herzrasen, Puls nur in absoluter Ruhe bei ca. 90, sonst 115-140 was mich wirklich sehr nanstrengt, da ich immer das Gefühl habe gleich abzuheben. Blutdruck senkt sich auch nur mäßig, bin im Moment bei 148/98, mit Metoprolol 105-114/75-70 Ich denke das es noch was dauert um mehr zu sagen, da ich es ja auch erst seit 4 Tagen nehme. Aber das ist meine erste Erfahrung.

Amlodipin bei Kopfschmerzen, Herzrhythmusstörungen

AmlodipinKopfschmerzen, Herzrhythmusstörungen4 Tage

Zu den Nebenwirkungen von Amlodipin:

Eingetragen am 30.04.2021 als Datensatz 104046

Geburtsjahr:1976

Eingetragen am 30.04.2021

Amlodipin für Herzrhythmusstörungen mit Übelkeit, Müdigkeit

Nebenwirkung: erhebliche Übelkeit, extreme Müdigkeit, kann mich kaum auf den Beinen halten, muß mich sofort hinlegen.

Amlodipin bei Herzrhythmusstörungen

AmlodipinHerzrhythmusstörungen-

Eingetragen am 15.01.2015 als Datensatz 65854

Geburtsjahr:1940

Eingetragen am 15.01.2015

Amlodipin für Müdigkeit, Schlafstörungen, Herzrhythmusstörungen, Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, Amlodipin für Bluthochdruck mit Hitzegefühl, Wassereinlagerungen

Meine Mutter 89J. nimmt seit einem Jahr Amlodipin ratiopharm 10mg. Sie klagt über die ganze Zeit über ihre dicken Beine. Vor allem nachts über starke Hitze. Wassereinlagerungen, die nur durch zusätzliche Medikation von 3x Spirobeta 50 am Tag begrenzt werden konnten. Die Gewichtszunahme ist momentan gestoppt. Wir würden gerne Amlodipin absetzen, aber der Arzt bietet uns keine anderen Medikamente an.

Amlodipin bei Müdigkeit, Schlafstörungen, Herzrhythmusstörungen, Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, Amlodipin für Bluthochdruck

AmlodipinMüdigkeit, Schlafstörungen, Herzrhythmusstörungen, Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, Amlodipin für Bluthochdruck1 Jahre

Meine Mutter 89J. nimmt seit einem Jahr Amlodipin ratiopharm 10mg.

Eingetragen am 06.02.2011 als Datensatz 32079

Geburtsjahr:1922 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):165 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 06.02.2011

Losartan für Asthma Bronchiale, herzrasen, Asthma Bronchiale, Bluthochdruck mit Durst, Schlaflosigkeit

schlallosigkeit, durst,

Losartan bei Bluthochdruck; Formotop bei Asthma Bronchiale; Amlodipin bei herzrasen; Singulair bei Asthma Bronchiale

LosartanBluthochdruck-

Formotop
Singulair

Losartan, Amlodipin

Eingetragen am 09.11.2010

Ramipril für Bluthochdruck, Herzrhythmusstörung, Bluthochdruck, Herzrhythmusstörung, Bluthochdruck, Herzrhythmusstörung, Bluthochdruck, Herzrhythmusstörung mit keine Nebenwirkungen

ich habe mit Ramipril Concor Tambocor u. Amlodipin seit 7 Jahr gut Erfahrung gemacht. Blutdruck und Rythm.voll im Griff allerdings duch meine eigne Medikation und Tests. Das Problem der Ärzte habe ich seit langem erkannt .Es gibt auf dieser Welt nur einen der meinen Köper kennt:Das bin ich. Viel Erfolg.

Ramipril bei Bluthochdruck, Herzrhythmusstörung; Amlodipin bei Bluthochdruck, Herzrhythmusstörung; Concor bei Bluthochdruck, Herzrhythmusstörung; Tambocor bei Bluthochdruck, Herzrhythmusstörung

RamiprilBluthochdruck, Herzrhythmusstörung6 Jahre
AmlodipinBluthochdruck, Herzrhythmusstörung-
ConcorBluthochdruck, Herzrhythmusstörung-
TambocorBluthochdruck, Herzrhythmusstörung-

der meinen Köper kennt:Das bin ich.
Viel Erfolg.

Eingetragen am 25.11.2006 als Datensatz 223

Ramipril, Amlodipin, Bisoprolol, Flecainid

Geburtsjahr:1935 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.11.2006

Amlodipin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Amlodipin, Amlodipin Winthrop, Amlopidin 5mg, Amlodipin 5 mg, Amlodipin al 5mg, Amdolopin Hexal 5mg, Ambodipin 10mg 1A, Amlodipin 10mg 1A, amlodepin, Amlodipin 10 mg, Amlodopin, Amlodipin 10mg, Amlopin, amiodipin, Amlodipin STADA 5 mg, Amlodipin Basics, Amlodipin CT 5 mg, Amlodipin 10, Amlodipin 10, Amlodipin Ratiopharm10mg, Amodipin, Amlodipin-CT 5mg, Amlodipin Al, Amlodipi-CT 10mg, Amlodipin, 5 mg., Amlodipin 5, Amlodipin10mg, Amlodipin-corax, amladipin, Amlodipin Hexal 5 mg, Amlodipin AL 10 mg, Almodipin AL 5 mg, Amlodipin-CT, Amplodipin, Amlodipin 100, Amlodipin 5 mg, Amlodipin dura, Amlodipin2,5, Amblodipin-1A 10mg, Amlodidin Hexal, Amplodipin 5mg, Amlodipin 10mg, Amlodipin 5mg, Amlodipin stada, Amlodipin 7,5 mg, Amlodipin,, Amlodipin 5 / Rasilez 150, Amlodipine 10, Amlodipin HEXAL, Amlodipin Winthrop 5mg, Amlopidin, Amlodipin 2 Tabl., Amlodipin 10 ng, Amlodipin 1x, Amlodipin 1x1, Amlodipin 2x5 mg, Amlodiphin 10 mg, Amlodipin (eine halbe), Amlodipin 1A 10mg, Amlodoc, Amlopidin(Maleat), Amlodipi -axcuont, AMLODIPIN-1 A 5 mg, Amliodipin, Amlodipin-ratiopharm 5 mg, Amlodpin, Amlodipin Hexal 5mg, Amlodipin (Maleat) 5mg, Amlodipin (Maleat), Amlodinpin, Amoplidin, Amlodipin Stada 10 mg 1xM, Amlodipinbesilat, 1.Amlodipin 2. Carmen, Amlidobin, amlodipin 5 1 ", Amlodipin, Gegen welche Erkrankung?, Amlodipin 1 x 5 mg, Anlodipin, Amlodipin 2,5 mg, Amlodipin AL 5 mg, amlodipin-mepah, Amlodipin 5 mg., Amlodipin täglich, Amlodipin 5 - 10 mg, Amlodipin 1 A 5 mg, Amlodipin ratiopharm 10mg, Amlodipin Maleat Dexcel 5mg, Amlodepin 5mg, Amlodipin,1/3, 5 mgAmlodipin, Amlodipin Maleat Dexcel 5 mg, Amlodipin 1A 10 mg, Tabl., Amlodipin5mg, Amlodipin 0,05, Amlodipin7,5mg, Amlodipin 1A Pharma 5mg, amlodipin-CT 5mg N, Amlodipin 5, Amlodipin Hexal 10 mg, Amlodipin Dexel 5 mg, Amlodipin besilat, Amlodipin AWD10mg, Amlodipin Dexcel 10 mg, Amlodipin 5 - 2 x 1Tab., Amlodipin 5 2 x Tägl., AmlodipinHexal 5mg, Amlodipin besilat 5mg, Amlodipin AWD (als Besilat), Amlodipin 10 mg, Amlodipin besilat 10 mg, Amlodipin AWD 5 mg, Amlodipin BESILAT DEXAL, Amlodipin (besilat) Dexcel, Amlodipin(besilat) Dexcel 10 mg, Amlodipin 0,5 u.a., Amlodipin 5 mg Tabletten, Amlodipin 5mg Tabletten, Amlodipin 300, Amlodipin (besilat) Dexel 5mg

Herzrhythmusstörungen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Arrhythmie, Extrasystolen, herzrasen, Herzrhythmusstörungen, Herzstolpern, Hoher Puls, Linksblock, Long-QT-Syndrom, Rechtsschenkelblock, Tachykardie