Kinderärzte in Blaustein 6 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Blaustein

Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Schwerpunkt Neonatologie, Kinder- und Jugend-Pneumologie

Kinderarzt, Neugeborenenarzt, Kinderlungenarzt

Wie sind heute eher zügig in der Praxis von Herrn Dr Buck gelandet, nachdem meine Tochter in eine Biene getreten ist und ihr Fuß extrem dick
    wurde und sie Schmerzen hatte. Wir sind eigentlich kein Patient von Dr Buck und trotzdem durfen wir sofort vorbei kommen. Personal sehr freundlich, keine große Wartezeit und ein sehr aufgeschlossen kinderfreundlicher Arzt. Er hat meine Tochter trotz Schmerzen zum Strahlen und Lachen gebracht. Wir wurden sehr gut aufgeklärt und versorgt. Meine Tochter meinte später in Auto dass sie bei so einem tollen Arzt gerne morgen nochmal hingehen will. Ich denke dass spricht für sich. Schade, dass es wenige solcher Ärzte gibt. Großes Kompliment, wie haben uns sehr wohl gefühlt und gut aufgehoben.
    Kinder- und Jugendmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung

Kinderärztin, Badeärztin

Ich bin seit der Geburt meinens Sohnes bei Frau Harter in Behandlung und bin mehr als zufrieden. Mein Sohn leidet an einem empfindlichen Bro
    nchialsystem. Aus diesem Grund waren wir schon sehr oft in der Praxis Harter und Buck- allerdings immer nur bei Frau Harter.
    Ich möchte sie als sehr kompetete, engagierte Ärztin beschreiben, die meines Erachtens nach immer richtig diagnostiziert und behandelt hat.
    Auch das Praxisteam ist äußerst höflich und hatte bis jetzt immer am selben Tag einen \"Notfalltermin\" für uns frei!!!
    Eine Praxis, die nur weiter zu empfehlen ist!!!
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung

Kinderärztin

Kinder- und Jugendmedizin, Kinder- und Jugend-Nephrologie, Schwerpunkt Neonatologie, Intensivmedizin
    Eythstr. 24
    89075 Ulm
    Telefon: 0731/500-57001

Kinderärztin, Intensivmedizinerin, Neugeborenenärztin, Kindernierenärztin

Sehr erfahrene und kompetente Ärztin.

Frauensteige 10
    89075 Ulm
    Telefon: 0731/500-21731

Kinderarzt

Kurze Wartezeiten, schnelle Behandlung und offene Kommunikation mit den Eltern. Einfach perfekt.

Ulmer Str. 26
    89143 Blaubeuren

Kinderarzt, Badearzt

Dr. Greher nimmt sich immer viel Zeit für unser Kind und ist ruhig ihr gegenüber. Sehr geduldiger Arzt, auch wenn das Kind mal nicht mit mac
    ht. Ist Notfällen bekommt man am gleichen Tag einen Termin.
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Kinder- und Jugend-Gastroenterologie, Hausarzt
    Edisonallee 7
    89231 Neu-Ulm

Kinderärztin

Frau Dr. Graßhof hat sich all die Zeit genommen alles sehr klar und verständlich zu beantworten.
    Es ist eine super Arztpraxis, hell, ruhig,
    freundlich,
    Parkplätze vor der Tür und keine Wartezeit
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder- und Jugend-Endokrinologie und -Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Keltergasse 1
    89073 Ulm

Kinderärztin, Hormonkinderärztin

Super nette Ärztin, die sich stets um ihre Patienten kümmert. Sie kennt die Probleme und Sorgen von Diabetesbetroffenen und kann somit sehr
    gut auf jeden Einzelnen eingehen. Außerdem geht sie mit der Zeit, bildet sich fort in Technik, Innovationen und Möglichkeit die Diabetes-Therapie zu vereinfachen.

Vorbehaltlos zu empfehlen!!!
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder- und Jugend-Pneumologie, Notfallmedizin
    Glöcklerstr. 1-5
    89073 Ulm

Kinderarzt, Kinderlungenarzt

I think Dr. Haemmerle is a brilliant doctor and is very competent. He kniws his job very well and it is his awesome personality and friendly
    nature that makes you feel very comfortable with him.
    He is really very patient and answers all my million questions patiently and that too in english.
    I am very glad that he is my son Rudra's doc.

He is too good!

Regards

Niti
    Marienstr. 1
    89231 Neu-Ulm

Kinderarzt

Sehr freundlich, sehr kompetent, sehr gutes fachliches Wissen

Arzt / Kinderärzte in Blaustein

In Blaustein gibt es 6 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Blaustein bewertet.
Blaustein hat 15.489 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 2582 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Blaustein beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Blaustein beträgt 7,8 Tage und ist damit um 0,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Blaustein beträgt 30 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.