Physikalische Therapie Ärzte in Bad Liebenzell 1 Treffer

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Bad Liebenzell

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Dr.-Mertz-Promenade 3
    75378 Bad Liebenzell

Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

Durch die langen Jahre, die ich beim Doktor, Patient bin, hat sich ein sehr stabiles Vertrauensverhältnis aufgebaut. Da der Doktor durch sei
    n Wesen, sehr angenehm ist, braucht es wahrscheinlich nicht lange dazu ihn Vertrauen zu schenken.

Allgemeinmedizin, Balneologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Badstr. 14
    75385 Bad Teinach-Zavelstein, Bad Teinach

Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

Hausärztin, wie sie ein sollte.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Eduard-Conz-Str. 6
    75365 Calw

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Badearzt

• Dr. med. Stefan Waibel, Bad Wildbad, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sozialmedizin
    Olgastr. 7-13
    Telefon: 07081/1701-0

Neurologe, Badearzt
    Allgemeinmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Simmlerstr. 3
    75172 Pforzheim

Allgemeinmediziner, Badearzt

Super schnell einen Termin bekommen, nach der Anmeldung direkt ins Behandlungszimmer setzen dürfen und eine Minute später war der Arzt da. H
    at meine Beschwerden mit Hilfe von Chirotherapie innerhalb kürzester Zeit gelöst. Habe den Arzt als sehr freundlich und angenehm empfunden. Hier komme ich jederzeit wieder hin.
    Uhlandstr. 5

Orthopäde, Badearzt

Bin seit Jahren bei Dr. Lauterbach sehr sehr zufrieden!
    Seine ärztliche Kunst ist nur weiter zu empfehlen.
    Herr Dr. Lauterbach ist sehr me
    nschlich und freundlich.
    Orthopädie, Allgemeinchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Goethestr. 13-15
    75173 Pforzheim

Chirurg, Orthopäde, Badearzt

Der Besuch in der Praxis war ein Erfolg. Nach monatelangem Suchen eines geeigneten Orthopäden im Umkreis Pforzheim habe ich mich in der Prax
    is von Tilo Bauer willkommen gefühlt.
    Westl Krl-Friedr-Str 342
    75172 Pforzheim

Orthopäde, Badearzt

War sehr zufrieden.Personal war sehr freundlich.Schon am Telefon wurde ich gefragt welche Beschwerden ich habe.Da ich Schmerzen hatte und sc
    hlecht laufen konnte bekam ich am selben Tag meinen Termin.Die Arzthelferin kümmerte sofort um mich und bot mir in einem Behandlungsraum eine Liege an.
    Mit der Behandlung und der Beratung von Dr.Zachmann war ich sehr zufrieden.Hat sich die Zeit genommen mir alles zu erklären. Wenn ich wieder ein Problem habe werde ich mich sehr gerne an Ihn wenden.
    Für mich ist es positiv zu werten, dass in dieser Praxis die Corona-Regeln, wie Maske tragen und Abstand halten eingehalten werden.Denn ich möchte auch so gut wie möglich von anderen Patienten im Wartezimmer geschützt werden.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Pforzheimer Str. 7
    71277 Rutesheim

Frauenarzt, Badearzt

Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hauptstr. 25
    75335 Dobel

Allgemeinmediziner, Badearzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie
    Bätznerstr. 96-98

Olgastr. 7-13
    Telefon: 07081/1701-0
    Mobiltelefon: 0173-8733498

Neurologe, Badearzt
    Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wildbader Str. 1
    75339 Höfen

Badearzt

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Bad Liebenzell

In Bad Liebenzell gibt es 1 Arzt für Physikalische Therapie und Balneologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Bad Liebenzell bewertet.
Bad Liebenzell hat 9.313 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie pro 1000 Einwohner oder 9313 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Bad Liebenzell beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Physikalische Therapie Ärzte in Bad Liebenzell beträgt 1,0 Tage und ist damit um 14,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Physikalische Therapie Ärzte in Bad Liebenzell beträgt 10 Minuten und ist damit um 26 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.