Ärzte für Innere Medizin und Angiologie in Heilbronn 2 Treffer

Arzt / Innere Medizin und Angiologie in Heilbronn

Innere Medizin, Intensivmedizin, Innere Medizin und Kardiologie, Innere Medizin und Angiologie
    Am Gesundbrunnen 20-26
    74078 Heilbronn
    Telefon: 07131/49-0

Gefäßarzt, Intensivmediziner

Vielen Dank für mein Leben!!!!
    Prof. Dr. Hennersdorf, Dr. Scholl und Dr. Gülen (Stationsarzt) und ihr Team waren meine Rettung!
    Ich kan
    n nur sehr positiv werten, denn ich habe in der SLK in HN nur gutes erlebt und werde auch weiterhin dort betreut.
    Meine Wertung:
    - schnelle und effiziente Diagnose und Hilfe,
    - umfassende Betreuung, Untersuchung und Behandlung,
    - Forschung nach dem Krankheitshintergrund
    - absolute fachliche und soziale Kompetenz
    Innere Medizin, Innere Medizin und Kardiologie, Innere Medizin und Angiologie, Notfallmedizin
    Am Gesundbrunnen 20-26
    74078 Heilbronn
    Telefon: 07131/49-0

Gefäßarzt

Arzt / Innere Medizin und Angiologie in Heilbronn

In Heilbronn gibt es 2 Ärzte für Innere Medizin und Angiologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin und Angiologie in Heilbronn bewertet.
Heilbronn hat 122.879 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Innere Medizin und Angiologie pro 1000 Einwohner oder 61440 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin und Angiologie in Heilbronn beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Innere Medizin und Angiologie in Heilbronn beträgt 5,5 Tage und ist damit um 18,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Innere Medizin und Angiologie in Heilbronn beträgt 6 Minuten und ist damit um 26 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.