Dr. med. Manfred M. Gebhardt, Eppingen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt

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Dr. med. Manfred M. Gebhardt wurde 8 mal bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
8 Bewertungen
1810 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Manfred M. Gebhardt, Eppingen

Praxis Dr.med. Manfred M. Gebhardt Facharzt für Innere Medizin

Panoramastr. 12
75031 Eppingen
Baden-Württemberg
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 07262/2329
Fax: 07262/2069744
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Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: privat.
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5,8 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

6,5 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 6 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 26 Minuten.
8Bewertungen
1810Profilaufrufe
24.04.2015Letzte Bewertung
1 TagDie letzte Wartezeit für einen Termin
15 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

63% gesetzlich versichert,25% privat versichert,13% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Manfred M. Gebhardt die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

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Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 379.064 für Dr. med. Manfred M. Gebhardt vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2011 bis Dezember 2011
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    kompetent und nimmt sich Zeit

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    Kreislaufstörungen, Nierenleiden
  • Bewertung Nr. 320.077 für Dr. med. Manfred M. Gebhardt vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Mai 2014 bis Mai 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Meine Mutter war bei Dr. Gebhardt. Er war derart unverschämt, barsch und unfreundlich, dass die Vermutung nahe liegt, es fehle ihm an einer guten Erziehung.
    Sein Können möchte ich nicht beurteilen.
    Menschlich ist er inakzeptabel und müsste wohl im Umgang mit Patienten noch mal geschult werden.

  • Bewertung Nr. 293.458 für Dr. med. Manfred M. Gebhardt vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:4 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2013 bis November 2013
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Fühle mich dort sehr gut ausgehoben. Kompetenter Arzt. Praxisteam freundlich und hilfreich.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    PrednisolonMorbus Crohn
  • Bewertung Nr. 293.100 für Dr. med. Manfred M. Gebhardt vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:2 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2013 bis November 2013
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Wir sind sehr freundlich empfangen worden und mit sehr viel liebe und freundlichkeit von Dr Gebhardt behandelt worden....mit gutem erfolg. Er hat das ekstra getan die mir in diese zeiten oft fehlt in Artz praxen.

  • Bewertung Nr. 277.305 für Dr. med. Manfred M. Gebhardt vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: August 2013 bis Dezember 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich wurde heute in der Praxis von Dr.Gebhardt herzlich begrüßt & mußte keine Sekunde ins Wartezimmer obwohl ich etwa eine viertel Stunde zu früh dran war.
    Die zwei Sprechstundenhilfen waren sehr,sehr freundlich und einfühlsam.
    Dr.Gebhardt sehr kompetent,er nahm sich viel Zeit & hat einige zusätzlichen Untersuchungen gemacht.
    Er hat mich nicht gekannt,ich war das erste mal in der Praxis und trotzdem hatte ich das Gefühl er macht sich wirklich Gedanken um meine Gesundheit...
    Ich bin froh mich für diese Praxis entschieden zu haben und gehe mit einem guten Gefühl wieder hin.

    Ein herzliches Dankeschön einer zufriedenen Patientin ;)

  • Bewertung Nr. 237.546 für Dr. med. Manfred M. Gebhardt vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:45 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2013 bis März 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Dieser Arzt verweigert Untersuchungen,sollten sie in 1.Quartal zweimal nötig sein,weil er die 2.Untersuchung dann nicht mehr bezahlt bekommt. Außerdem wird man,wenn man Pech hat,auch noch angebrüllt, die Türe zugeschlagen, und somit aus der Praxis geworfen. Selbst betroffen kann ich nur sagen das dieser Mensch einfach nur unverschämt ist.

  • Bewertung Nr. 189.654 für Dr. med. Manfred M. Gebhardt vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:45 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2012 bis September 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Alles ohne Kopf und Fuß.Viel privat zu bezahlen.

  • Bewertung Nr. 23.408 für Dr. med. Manfred M. Gebhardt vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:45 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2008 bis Oktober 2008
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Die Praxis scheint eine Renovierung dringend nötig zu haben. Aber das muß ja nicht bedeuten das der Arzt schlecht ist.
    Die Sprechstundenhilfen sind inkompetent und kriminell.
    Ich war dort zu einer Magenspiegelung. Klar, das ich eine Narkose brauchte, da mein Würgereiz etwas sensibel reagiert. Da mußte ich gleich zu Beginn 25.-€ berappen, mit dem Hinweis. " Die Krankenkassen bezahlen das nicht mehr!" Nun gut, dachte ich bei mir, das wird wohl so stimmen. Und bezahlte.

    Eine Freundin war dabei, da ich ja nicht mehr fahren durfte.

    Vor lauter Aufregung vergaß ich nach einer Rechnung zu fragen. Ich holte dies ein paar Tage später nach. Hmmm. Die Sprechstundenhilfe meinte, hierfür bekäme ich keine Rechnung. Ich bestand darauf. Daraufhin mußte ich zum Herrn Doktor persönlich. Dieser rechnete mir vor was er verdient hätte bei dieser Behandlung und das dies kaum reiche die Kosten zu decken, und ich sollte die Narkose als "Wellness" ansehen.

    Monate später begleitete ich eine Freundin nach Heilbronn zu einem anderen Arzt, welcher Magenspiegelungen macht. Dort fragte ich nach ob man die Narkose wirklich selbst bezahlen muß. Dort schaute man mich erstaunt an. Ok, alles klar!

    Ich fragte bei meiner Krankenkasse an, und siehe da, der Ganove hat die Narkose mit der Kasse abgerechnet! Wahrscheinlich dachte er doppeltgemoppelt hält besser.

    Ich schrieb den Arzt an, er möge mir doch bitte eine Rechnung zukommen lassen oder das Geld zurücküberweisen. Vielleicht war es ja nur ein Versehen ;-) . Es geschah nichts.

    Auch die Kasse konnte nichts dagegen tun. Tja, Gott sei gedankt, das es auch andere Ärzte gibt.

Krankheiten, die Dr. med. Manfred M. Gebhardt behandelt hat

Kreislaufstörungen, Morbus Crohn

Medikamente, die Dr. med. Manfred M. Gebhardtverschrieben hat

Prednisolon

Die Informationen wurden zuletzt am 14.06.2024 überprüft.

sanego Siegel

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