Endokrinologen in Untergruppenbach 1 Treffer

Arzt / Endokrinologen in Untergruppenbach

Allgemeinmedizin, Diabetologie, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Reichenbachweg 14
    71729 Erdmannhausen

Wartezeit auf Termin war etwas lang. Praxis in Wohngebiet nicht ganz leicht zu finden. Anmeldung freundlich. Wartezimmer ok, einige Infos au
    sliegend. Termin erst bei Beraterin. Dann Blutentnahme und Termin beim Arzt knapp 2 Wochen später. War für mich ok, für Patienten die von weiter her kommen vielleicht schwierig? Kontakt mit Arzt sehr nett, hat mich umfangreich informiert. Das Beste war aber, dass er doch nicht - wie mein Hausarzt wollte - gleich auf Insulin eingestellt hat. Wenn ich mich mit dem Essen halte und die neuen Tabletten vertrage - bisher super- dann können wir das auch ohne Spritze schaffen. Fand ich echt klasse und bisher klappt es auch !
    Innere Medizin, Psychiatrie und Psychotherapie, Geriatrie, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie
    Riedstr. 12
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bissingen
    Telefon: 07142/79-55151

Arzt / Endokrinologen in Untergruppenbach

In Untergruppenbach gibt es 1 Arzt für Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie in Untergruppenbach bewertet.
Untergruppenbach hat 7.861 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 7861 Einwohner pro Arzt.