Anästhesisten in Karlsruhe Rüppurr 29 Treffer

Kantstr. 6
    76137 Karlsruhe, Südweststadt
    Telefon: 0721/9203770

Anästhesistin

Sehr kompetente Schmerztherapeutin. Schnelle Terminvergabe. Keine langen Wartezeiten. Auch im Notfall schnelle Kontaktaufnahme möglich. Fühl
    e mich mit meiner Migräneerkrankung sehr gut aufgehoben und als Patientin ernstgenommen.
    Frau Dr. Schwalbach ist auf dem neuesten Stand der Forschung in Sachen Migräne und Kopfschmerzen.
    Sie hat mich durch schwere Zeiten begleitet. Ich bin froh, dass es noch solche zugewandten Ärzte gibt. Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben.

Arzt / Anästhesisten in Rüppurr

In Karlsruhe Rüppurr gibt es 29 Ärzte für Anästhesiologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 7% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Anästhesiologie in Karlsruhe bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Anästhesiologie in Rüppurr beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Anästhesisten in Karlsruhe beträgt 2,0 Tage und ist damit um 11,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Anästhesisten in Karlsruhe beträgt 8 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Südweststadt
  • Rüppurr