Ärzte für Notfallmedizin in Karlsruhe Rüppurr 14 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Karlsruhe Rüppurr

• Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin
    Am Lindscharren 4-6
    76275 Ettlingen

Sehr freundlicher, ruhiger und kompetenter Arzt - dasselbe gilt für seine Mitarbeiter. Zielgerichtete, schnelle Behandlung, äußerst kurze Wa
    rtezeiten.
    War aufgrund diverser orthopädischer Probleme schon oft bei ihm. Er findet immer sofort die richtige Diagnose; die Behandlung wirkt zuverlässig. Man hat nicht das Gefühl, dass dieser Arzt nur Kasse machen will.
    Habe ihn schon oft weiterempfohlen im Bekanntenkreis. Nur schade, dass er keine Kassenpatienten behandelt (nach eigener Aussage wäre er sehr gerne auch Kassenarzt, doch sei der Markt im Bereich Ettlingen/Karlsruhe gesättigt und er bekomme keine Zulassung von der Kassenärztlichen Vereinigung).

Sehr zu empfehlen!
  • Urologie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Medikamentöse Tumortherapie
    Thiebauthstr. 8

Urologe

Sehr freundlicher Arzt mit Team. Sehr angenehme Atmosphäre. Geniest mein vollstes Vertrauen. Hat mich geheilt.(Prostatakarzinom). Vielen Dan
    k.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Karlstr. 49
    76133 Karlsruhe, Südweststadt
    Telefon: 0721/93282-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Ein sehr freundliche,aufmerksame und kompetente Arzt . Große Danke!

Allgemeinchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Herrenstr. 23

Chirurg

Herr Dr. Krebs ist ein ganz hervorragender Chirurg: Er ist sehr kompetent, hilfsbereit freundlich und humorvoll, vor allem versteht er sein
    Handwerk. Die OP bei ihm ist reibungslos und ohne Komplikationen vonstattengegangen- Auch die Nachsorgebehandlung ist sehr professionell und fürsorglich. Auch sein Sprechstunden-Team muss ich hier besonders loben. Unbedingt zu empfehlen!
    Innere Medizin, Innere Medizin und Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Ludwig-Erhard-Allee 24
    76131 Karlsruhe, Südstadt

Gastroenterologe

Auf seiner Homepage habe ich um einen Termin gebeten, ich wurde wenig später angerufen und konnte nur einen Arbeitstag später einen Termin w
    ahrnehmen, was ich aufgrund der Schmerzen sehr begrüßt habe.
    Schon im Vorfeld hat Herr Dr. de Rossi mittels Ultraschall blitzschnell die Ursache gefundenDie Gespräche während der Untersuchungen, die Beratung und die Betreuung einfach top. Ich habe leider diverse Spiegelungen vor vielen Jahren woanders machen müssen, aber das war echt sehr fürsorglich. Von der Rezeption, über die Damen bei der Spiegelung und der Nachbetreuung im Ruheraum, habe ich noch nie so erlebt. Mit sehr viel Herz und Verstand sind alle dabei! Auch wichtig: sehr intensives Corona Management! 100% Empfehlung . Die Google Bewertungen kann ich gar nicht nachvollziehen.
    Innere Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 4 a
    76137 Karlsruhe, Südweststadt

ich bin sehr zu frieden dr.schmieding nimmt sich zeit für die pazienten,dadurch fühlt man sich schon besser ohne druck zu fühlen,und seine t
    ips helfen auch.
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Badener-Tor-Str. 11

Bin begeistert

Innere Medizin, Innere Medizin und Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Erwin-Vetter-Platz 4

Gastroenterologe

Super netter und kompetenter Arzt! Neue Praxis und das Team ist ebenfalls sehr zuvorkommend und freundlich!

Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Onkologie

Anästhesiologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Südendstr. 47
    76137 Karlsruhe, Südweststadt

Anästhesist

Super Arzt und super Team. Kann man nur empfehlen.Fachlich,Sachlich einfach toll.Man ist in dieser Praxis nicht nur eine Nummer. DANKE

Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Nowackanlage 15
    76137 Karlsruhe, Südstadt

Anästhesist

Bin begeistert! einfach sehr begeistert!

Kinder- und Jugendmedizin, Schwerpunkt Neonatologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schleinkoferstraße 2a

Kinderarzt, Neugeborenenarzt

Sehr nette kompetente Ärzte

Lammstr. 21

Gastroenterologin

Frau Dr. May macht auf mich einen kompeteten Eindruck. Sie ist ruhig, hört genau zu. Sie informiert sich. Sie stellt zielgenaue Fragen und b
    espricht mit mir das weitere Vorgehen. Ich leide an einer chronischen Krankheit und bin froh, bei einer solchen Ärztin zu sein.
    Die Praxis erscheint mir gut und zeitgemäß ausgestattet. Die Terminvergabe als chronische Patientin ist sehr gut. Eine Einschränkung für die Praxis gibt es: Dr. Schulte-Bockholt, dem die Praxis offenbar gehört, ist nach meinen Erfahrungen absolut kein einfühlsamer Arzt.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Sophienstr. 53

Ich bin sehr zufriden!

Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelm-Leuschner-Str. 36
    76189 Karlsruhe, Oberreut

Kinderarzt

Dr.Münzer ist der beste Arzt wo man sich vorstellen kann

Erwin-Vetter-Platz 4

Gastroenterologe

Wen man nicht nur einen guten Spezialisten, sondern auch eine nette und fürsorgliche Persönlichkeit sucht, bei der man sich gut aufgehoben u
    nd betreut fühlt, dann ist man beim Dr. Klarhof und seinem Praxisteam in besten Händen.

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Rüppurr

In Karlsruhe Rüppurr gibt es 14 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Karlsruhe bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Rüppurr beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Karlsruhe beträgt 14,4 Tage und ist damit um 5,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Karlsruhe beträgt 11 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Nordweststadt
  • Südweststadt