Phlebologie Ärzte in Bretten 1 Treffer

Arzt / Phlebologie Ärzte in Bretten

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 8
    75015 Bretten

Hautärztin, Phlebologin

Für ein akutes Problem (Entzündung) konnte ich online einen sehr kurzfristigen Termin für den übernächsten Tag ausmachen und musste auch im
    Wartezimmer nicht lange warten. Das Terminmanagement der Praxis scheint sehr gut zu sein! Ich habe mir gleich einen weiteren Termin geben lassen für eine Hautkrebs-Vorsorgeuntersuchung (nur 1 Monat Wartezeit für eine nicht-akute Untersuchung finde ich ebenfalls akzeptabel!).

Gefäßchirurgie, Allgemeinchirurgie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Zerrennerstr. 28

Chirurgin, Gefäßchirurgin, Phlebologin

Bei den Voruntersuchungen, den Operationen (stationär und ambulant) und den Nachuntersuchungen wurden alle meine Fragen zu meiner Zufriedenh
    eit beantwortet.
    Darüber hinaus bekam ich noch Verhaltensweisen erklärt, um zukünftige Beschwerden zu vermeiden.

Die Operationen an beiden Beinen (im Abstand von zwei Jahren) verliefen reibungslos, ohne Komplikationen und die Narben sind kaum sichtbar.

Des weiteren muss ich auch die Mitarbeiterinnen in der Praxis loben, sie sind alle sehr freundlich. Insbesondere möchte ich hier Frau Kleinheins-Ewert hervorheben, die die Protokolle (oder so?) während der Untersuchungen schreibt.

Und letztendlich war das Thema "Zeit" überhaupt kein Thema. Denn Frau Dr. Tremmel-Lehnert und Frau Kleinheins-Ewert nahmen sich so viel Zeit wie nötig.
    Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Wilhelm-Becker-Str. 11 b
    75179 Pforzheim

Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

Dr. Weiler ist ohne Einschränkung zu empfehlen Top!

Allgemeinchirurgie, Visceralchirurgie, Phlebologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Proktologie
    Hauptbahnstr. 1 a
    76227 Karlsruhe, Durlach

Chirurg, Visceralchirurg, Phlebologe, Badearzt

Auf Empfehlung einer bekannten Person war ich stationär in Behandlung.
    Kann ich nur empfehlen.

Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Wilhelm-Becker-Str. 11 b
    75179 Pforzheim

Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

Er Flirtet gerne und mit jeder ,er ist Arogant.
    Fachlich: Keine Ahnung ob bei einen anderen Arzt ein anderes Ergebnis zu erwarten wäre, ka
    nn ich nicht einschätzen.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Naturheilverfahren
    Simmlerstr. 4

Hautärztin, Phlebologin

Freundliche und kompetente Ärztin. Hat sich Zeit genommen. Bisherige schlechte Bewertung für mich nicht nachvollziehbar.

Innere Medizin, Innere Medizin und Angiologie, Phlebologie

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 52
    75417 Mühlacker

Hautarzt, Phlebologe
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Bahnhofstr. 52
    75417 Mühlacker

Gefäßchirurgie, Allgemeinchirurgie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Mozartstr. 34
    76356 Weingarten (Baden)

Chirurgin, Gefäßchirurgin, Phlebologin

Arzt / Phlebologie Ärzte in Bretten

In Bretten gibt es 1 Arzt für Phlebologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Phlebologie in Bretten bewertet.
Bretten hat 28.466 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Phlebologie pro 1000 Einwohner oder 28466 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Phlebologie in Bretten beträgt durchschnittlich 4,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 3,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Phlebologie Ärzte in Bretten beträgt 22,9 Tage und ist damit um 6,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Phlebologie Ärzte in Bretten beträgt 31 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.