Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Mannheim 246 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Mannheim

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Buchener Str. 9
    68259 Mannheim, Wallstadt

Ein super Team und eine tolle, kompetente Ärztin, die immer helfen wo es geht. Sowohl medizinisch als auch menschlich fühle ich mich bestens
    aufgehoben.
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Reisemedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Friedrich-Ebert-Str. 39
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost

Sehr genaue Diagnose .sofortige Hilfe.beste Beratung und Betreuung

Salzwedeler Weg 2
    68309 Mannheim

Die Ärztin ist sehr sympathisch und freundlich. Sie hört sich sich die Krankengeschichte interessiert und geduldig an. Die Diagnosen erklärt
    sie wiederum ebenfalls ausführlich und man geht mit einem guten Gefühl nach Hause.
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Leibnizstr. 3
    68165 Mannheim, Oststadt

Rehaärztin

Sehr einfühlsame Therapeutin, die ihr Handwerk versteht. Hat mir sehr geholfen.

Kalmitstr. 1
    68163 Mannheim, Lindenhof

Lösungsorientiert, empatisch, sehr vertrauenswürdig, patientenorientiert, verständnisvoll, weitgehed wertungsneutral und vorurteilsfrei (und
    wer kann das schon von sich selber behauptet!?!) - so würde ich Frau Dr. Haege-Kübler kurz und präzise beschreiben. Wirklich eine tolle Ärztin und Therapeutin!
    Innere Medizin, Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Max-Joseph-Str. 1
    68167 Mannheim, Neckarstadt-West
    Telefon: 0621/33875-0

Hervoragende Kompetenz und Diagnose-Sicherheit, die sich jedesmal bestätigt hat.

Allgemeinmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bürgerm-Fuchs-Str 16 - 18
    68169 Mannheim

Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

Sehr kompetente Ärztin, hat immer Zeit für ihre Patienten, konnte mir immer helfen bei meinen Beschwerden, auch das praxisteam immer super l
    ieb, egal wie viel Stress gerade herrscht.
    Innere Medizin, Innere Medizin und Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Collinistr. 11
    68161 Mannheim, Oststadt
    Telefon: 0621/120550

Freundlicher und kompetenter Facharzt, der auch über seinen Tellerrand hinaussieht. Kein Pillendoc. Modernste technische Ausstattung, die de
    n Laien etwas beunruhigen könnte, durch fachkundige Erklärungen durch den Arzt und die Assistentinnen aber kein Problem.

Moderne Praxis mit Wohlfühlambiente.
    Innere Medizin, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lüderitzstr. 44-46
    68219 Mannheim, Rheinau

Ich habe mich gut aufgehoben und vor allem verstanden gefühlt!

Kinder- und Jugendmedizin, Kinder- und Jugend-Pneumologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 39-43
    Telefon: 0621/84481-0

Kinderarzt, Kinderlungenarzt

Ich bin Mit Herrn Dr. Schaut sehr zufrieden.
    Ich habe bei meinem Termin mit meiner fast 3 jährigen Tochter nicht lange warten müssen.
    Das
    Erstgespräch fand ich sehr angenehm.
    Da ich mit einem Anliegen kam und mir etwas unsicher war konnte Dr. Schaut mir gute Tipps geben und mir helfen eine Möglichkeit zu finden.

Nach diesem Gespräch war ich sehr erleichtert, kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Mannheimer Str. 72
    68309 Mannheim, Käfertal

Kurze Terminvereinbarung, Kurze Wartezeit, Kompetente Untersuchung und Beratung. Alles in Allem Super! Sympathische und freundliche Praxise
    inrichtung.
    Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Katharinenstr. 90

Kinderpsychiater

Ein sehr guter Arzt , hatte sehr gute Tipps und ist nicht gleich für Medikamente oder für eine zu frühe Therapie.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Robert-Funari-Str. 2
    68309 Mannheim

Unfalloperateur

Nach Arbeitsunfall wurde ich direkt versorgt. Röntgen, MRT und Ultraschall wurden sofort gemacht um eine gute Diagnose meiner Schulterverlet
    zung erstellen zu können. Das Praxisteam war dabei sehr fürsorglich, freundlich und professionell. Die Schulter wurde ruhig gestellt und alle weiteren Schritte für die fällige Operation eingeleitet. Die Operation erfolgte gestern und verlief, wie auch die bisherige Nachversorgung meines Erachtens einwandfrei. Klare Empfehlung.
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    M 7 ,16-18
    68161 Mannheim, Quadrate

Durch eine schnelle Diagnose, wurden schnell Methoden zur Heilung gefunden. Die Termine wurden alle im Voraus gemacht. Es ist eine tolle Pra
    xis mit kompetenten Ärzten und einem stets freundlichen Team.
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 157
    68259 Mannheim, Feudenheim

ein Super Arzt mit einem tollem Team.

Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Niederfeldstr. 45
    68199 Mannheim, Neckarau

Super tolle Beratung, sehr nettes Team. Sofortige Erfolgseinstellung.

Schienenstr. 5
    68305 Mannheim, Waldhof
    Telefon: 0621/752090

Gute kompetente Ärtze.

Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Seckenheimer Str. 92
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt

Eigentlich fühle ich mich bei Frau Dr.gut aufgehoben,aber seit Frau Dr.maser weg ist, sind die Wartezeiten extrem lang...oft zwischen 2-3 St
    unden (ohne Termin.. ging mal schneller). Wenn man aufgerufen wird, wartet man auch mal Ewigkeiten in dem kleinen Zimmer,bis man tatsächlich drankommt. Sie nimmt sich viel Zeit für die Patienten, aber die Wartezeit ist echt ein No-Go und die arzthelferinnen wirken manchmal etwas schroff. Manchmal warte ich Ewigkeiten,um dann 5min bei ihr zu sein.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Steubenstr. 44
    68163 Mannheim, Neckarau

Neurologe

Freundlicher Arzt,vertrauensvolle Atmosphäre und ist meiner Meinung ein sehr kompetenter Arzt
    Einziges Contra.Sehr lange Wartezeiten bei ne
    ue Termine.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Maximilianstr. 6
    68165 Mannheim, Oststadt

Eine sehr kompetente Ärztin. Die Terminabsprache geht absolut reibungslos. Therapie hat eine positive Wirkung und eröffnet ein weites Bild a
    uf die Probleme, die den Patienten zu ihr geführt haben. Im Gegensatz zu anderen Ärzten habe ich eine positive Entwicklung dank der regelmäßigen Sitzungen durchlaufen.
    Einzige Wermutstropfen: Frau Doktor Ameskamp verschreibt selbst keine Medikamente.
    Mosbacher Str. 78
    68259 Mannheim, Wallstadt

Frau Dr. Maser ist eine sehr nette und äußerst kompetente Ärztin. An ihr schätze ich insbesondere, dass sie auf meine Belange als Patient in
    dividuell einging und ich mich daher stets gut aufgehoben und beraten gefühlt habe. Außerdem konnte ich als Kassenpatient keinerlei Behandlungsunterschiede gegenüber Privatpatienten feststellen. Sollte ich künftig ärztlichen Rat benötigen, ist Frau Dr. Maser wieder meine erste Adresse.
    Innere Medizin, Innere Medizin und Gastroenterologie, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Neuhofer Str. 28-30
    68219 Mannheim, Rheinau

Gastroenterologe

Dr. Villinger ist sehr kompetent, dank seinen langen Erfahrungen im Herz-Lungen und Gastrobereich. Mein Blutdruck ist normal geworden. Er be
    spricht die Blutergebnisse sehr gut und prüft mit dem Patienten die nächsten Maßnahmen zur Gesundheit. Die Praxis ist nicht in einem modernen Gebäude, aber sehr sauber und persönlich nicht als Krankenstelle empfunden - Trotz der älteren Räume fühlt man sich wohl und nicht im Krankenhaus-Stil. Wichtig aber: Kompetenz von Dr. Villinger und er investiert für jeden Zeit, wenn auch nicht optimal, aber das verhindert ja die Krankenkasse, aber er steht dagegen.
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Liebfrauenstr. 25
    68259 Mannheim, Feudenheim

Ein sehr netter, sympatischer Arzt, der sich für mich und meine Beschwerden sehr viel Zeit genommen hat!

Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Seckenheimer Hauptstr. 149
    68239 Mannheim, Seckenheim

Augenärztin

Sehr freundliche Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für die Untersuchung und die Erläuterungen. Die Wartezeit auf einen Termin ist gut, bei mir war
    es ein Tag von Überweisung bis Termin. Die Praxis ist gut organisiert, mit zügigen Abläufen.
    P 4 ,3
    68161 Mannheim, Quadrate

Frau Dr.Ketelsen ist eine sehr erfahrene und kompetente Ärztin.Sie war stets freundlich, hörte aufmerksam zu,war wie eine besorgteMutter und
    eher der stille Typ.
    Ich war sehr zufrieden,nur leider mußte ich selbst die Therapie beenden,das finde ich schade.
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrich-Ebert-Str. 39
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost

Ernährungsärztin

bei terminanfrage telefon ständig besetzt, auf mailanfrage keine antwort ,und jetzt zu coronazeiten unwarscheinlich lange wartezeiten, hat
    man dann endlich irgendwann einen termin, bekommt man
    als antwort ...das man nicht oft zur utersuchung kommt. ich habe noch in keiner arzpraxis solch ein kaos erlebt .
    Seckenheimer Hauptstr. 143
    68239 Mannheim, Seckenheim
    Telefon: 0621/892030

Frauenärztin

Frau Preiß geht sehr freundlich auf die Probleme ein un nimmt sich Zeit,
    sie informiert umfassend -
    ich fühl mich gut aufgehoben.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    A 2 ,2
    68159 Mannheim, Quadrate

Frauenärztin, Onkologin

sehr empfehlenswert

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Sentastr. 2

eine freundliche gute ärztin

Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Tilsiter Str. 30
    68307 Mannheim, Schönau

Blutdruckmessung durch MTA (w) fand statt, Abstimmung Blutdruckmessung mit Medikation i.V.m. Verordnung ACE-Hemmer bei gleichbleibender Dosi
    erung. Jahres-Checkup (Labor) und Termin in 05/24 finden mit dem Hausarzt statt. Vorbesprechungen E-Rezept ab 01.01.24 sowie E-Patientenakte ab 01.01.25. Befundbesprechung des Pulmologen aus 02/24 (Kontrolluntersuchung). Verbleib bis zur Wiedervorstellung in 8-12 Wochen.