Dr. med. Karl-Heinz Friese, Weil der Stadt, HNO Arzt, Arzt

71263 Weil der Stadt
Baden-Württemberg

Fax: 07033/80561
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Angestellter Arzt in einer Praxis.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 5 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 65 Minuten.
19.10.2018Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
60 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

80% gesetzlich versichert,20% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Karl-Heinz Friese die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Karl-Heinz Friese?

Sind Sie Herr Dr. med. Karl-Heinz Friese und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:-
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2018 bis Oktober 2018
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.

Lange Wartezeiten.
    Es wurde gesagt man kann 30 min die Füße vertreten. Nachher noch mal 40min gewartet.

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: September 2018 bis September 2018

Einfach das letzte.Trotz maßiven Ohr priblem,musste Ich auf den 2ten Termin 5 Tage warten .
    Ist so nicht tragbar und deshalb werde Ich diesen Arzt nicht mehr aufsuchen!!!!
    Nicht zum empfehlen! !!

Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Behandlungs-Dauer: April 2017 bis April 2017

Mussten über eine Stunde warten, eine Patientin die ohne Termin kam kam trotzdem vor uns dran. Auf meine Beschwerde wegen der langen Wartezeit hieß es der Doktor brauchte halt immer lange, als ich darauf hin vorschlug die Terminvorgabe anzupassen würde mir gesagt man hätte das schon getan. Offensichtlich nicht genug!
    Nach 75 Minuten Wartezeit waren mein 12 Monate altes Kind natürlich nicht mehr in bester Laune (ich auch nicht) und hat bei der Untersuchung geweint und sich gewehrt, als der Doktor mir dann etwas schnippisch Vorwurf dass ich mein Kind doch besser festhalten soll habe ich die Untersuchung abgebrochen, zum Glück hatten wir schon die Diagnose von einem anderen Arzt und haben daraufhin Homöopathische Medikamente erhalten.
    Jetzt hoffen wir das es dann hilft.
    Mit dem Abschiedsspruch dass es das nächste Mal vielleicht besser geht mit dem Festhalten und ah, erstes Kind hat er dann noch versucht die Verantwortung auf mich abzuwälzen. Schwach!
    Mit Kind würde ich eher nach Böblingen ins HNO-Zentrum gehen, leider machen die keine Homöopathie.

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Februar 2013 bis April 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Unser HNO-Arzt (ein Chirurg) empfahl für unsere Tochter (damals knapp drei Jahre alt) die Entfernung der Rachenpolypen und einen Trommelfellschnitt beidseits, da beide Mittelohren voll Schleim seien, der durch die Eustachische Röhre nicht ablaufen könne. Tatsächlich hatten wir zuvor schon gemerkt, dass unsere Tochter kaum hörte, im Spracherwerb und somit teilweise auch in der sozialen Entwicklung verzögert war. Da wir von Dr. Friese Gutes gehört hatten suchten wir ihn auf, um uns eine zweite Meinung zu holen. Laut seiner Aussage waren die Polypen nicht vergrößert und der Schleim im Mittelohr ließe sich gut homöopathisch behandeln. Also haben wir uns vertrauensvoll auf die Behandlung eingelassen und kamen 8 Wochen später zur Kontroll-Untersuchung. Laut seiner Aussage hatte sich der Schleim weitgehend zurückgebildet, und unsere Tochter würde angeblich auch schon fast normal hören (obwohl sie im Alltag weiterhin die selben Defizite zeigte und oft Geräusche, z.B. direkte Ansprache von hinten nicht wahr zu nehmen schien). Also stellte er auf ein anderes homöopathisches Medikament um und gab uns einen neuen Termin in drei Monaten.

Nach der Beratung mit unser Kinderärztin ließen wir uns dann doch auf eine OP ein. Da der Schleim mittlerweile schon zähflüssig war mussten unserer Tochter nun auch noch beidseits Paukenröhrchen gelegt werden. Das Resultat ist nun, dass sie seit der OP wunderbar hört, sich bei jedem einigermaßen lautem Geräusch die Ohren zu hält (hat sie früher nie gemacht), auf Ansprache stets reagiert und im Kommunikationsverhalten ihre Freunde und uns Erwachsene anspricht (statt wie früher meist mit Umarmungen und Stößen zu kommunizieren).

Die langwierige und erfolglose Behandlung von Dr. Friese bezeichne ich als gefährlich, und einem erfahrenem Mediziner sollte ein derart fortgeschrittenes Krankheitsbild erkennen und wissen, dass dort mit Homöopathie keine Heilung erreicht werden kann.

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: Januar 1995 bis Januar 2010

Einfach ein kompetenter Arzt, dank seiner sanften Behandlung haben meine Kinder alle noch ihre Gaumen- und Rachenmandel und ein robustes Immunsystem. Allergiker sind in dieser Praxis ebenfalls gut aufgehoben.
    Ich las auch einige gute Beiträge über seine medizinischen Erkenntnisse und Behandlungsformen in Fachzeitschriften.
    Es bedarf keines anderen Beweises - hingehen und erfahren!

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    Homöopathie

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

HNO Arzt, Umweltmediziner, Umweltarzt

Die Informationen wurden zuletzt am 14.06.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. Karl-Heinz Friese,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Karl-Heinz Friese