Osteopathie Behandler in Mutlangen 1 Treffer

Arzt / Osteopathie Behandler in Mutlangen

Allgemeinmedizin, Osteopath, Akupunktur
    Vogelhornweg 23
    73557 Mutlangen

An dieser Stelle möchte ich gerne eine Bewertung für Frau Dr. Schuhmacher abgeben und mich damit herzlich für die super tolle Behandlung bed
    anken.
    Nachdem ich schon unzählige Fachärzte, Allgemeinmediziner und auch Krankengymnasten mit meinem schon länger bestehenden Kopfschmerzproblem aufgesucht habe, hört ich von einer Freundin, dass Frau Dr. Schuhmacher eine alternative Heilmethode anbietet und Sie tolle Erfahrungen mit Ihr gemacht habe.
    Leider dauerte es ein bisschen um einen Termin zu bekommen, was angesichts meiner lang bestehenden Problematik kein großes Problem darstellte.
    Das erste Treffen mit Frau Schuhmacher war sehr angenehm, sie machte sofort einen sehr empathischen und einfühlsamen Eindruck auf mich. Auch der Raum war warm und einladend eingerichtet. Nachdem ich Frau Schuhmacher von meinem Problem erzählt habe führte Sie nach einer eingehende ärztliche Befragung und Untersuchung die Cranio-Sacrale Behandlung durch.
    Schon nach der ersten Sitzung waren die schon Kopfschmerzen deutlich besser, nach zwei weiteren Sitzen komplett weg!!
    Frau Dr. Schuhmacher hat mehr als nur die Diagnose Kopfschmerz gesehen und mich nicht nur mit diversen Schmerzmedikamenten abgespeist, sondern das Problem mal mit ganz anderen Augen betrachtet und es hat funktioniert!
    Ich kann diese Ärztin nur wärmstens weiterempfehlen, sowohl medizinisch als auch alternativmedizinisch (Akupunktur, Naturheilverfahren,…) ist man bei ihr super gut aufgehoben.
    Frau Dr. Schuhmacher schaut über den klassisch medizinischen „Tellerand“ hinaus und dies hat mir letztendlich zur dauerhaften Schmerzfreiheit verholfen.

Arzt / Osteopathie Behandler in Mutlangen

In Mutlangen gibt es 1 Arzt für Osteopath, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Osteopath in Mutlangen bewertet.
Mutlangen hat 6.561 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Osteopath pro 1000 Einwohner oder 6561 Einwohner pro Arzt.