Gefäßchirurgen in Pforzheim 8 Treffer

Gefäßchirurgie, Allgemeinchirurgie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Zerrennerstr. 28
    75172 Pforzheim

Chirurgin, Gefäßchirurgin, Phlebologin

Bei den Voruntersuchungen, den Operationen (stationär und ambulant) und den Nachuntersuchungen wurden alle meine Fragen zu meiner Zufriedenh
    eit beantwortet.
    Darüber hinaus bekam ich noch Verhaltensweisen erklärt, um zukünftige Beschwerden zu vermeiden.

Die Operationen an beiden Beinen (im Abstand von zwei Jahren) verliefen reibungslos, ohne Komplikationen und die Narben sind kaum sichtbar.

Des weiteren muss ich auch die Mitarbeiterinnen in der Praxis loben, sie sind alle sehr freundlich. Insbesondere möchte ich hier Frau Kleinheins-Ewert hervorheben, die die Protokolle (oder so?) während der Untersuchungen schreibt.

Und letztendlich war das Thema "Zeit" überhaupt kein Thema. Denn Frau Dr. Tremmel-Lehnert und Frau Kleinheins-Ewert nahmen sich so viel Zeit wie nötig.
  • Gefäßchirurgie, Allgemeinchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Zerrennerstr. 28
    75172 Pforzheim

Chirurg, Gefäßchirurg

Ich bin äußerst zufrieden mit der Behandlung durch Dr. Hammer Von der Terminvereinbarung bis zur Nachsorge verlief alles reibungslos.Er nim
    mt sich viel Zeit, hört aufmerksam zu und erklärt die Diagnose sowie die Behandlungsmöglichkeiten verständlich und ausführlich. Sein freundliches und professionelles Auftreten schafft eine vertrauensvolle Atmosphäre. Dank seiner kompetenten Betreuung fühle ich mich in besten Händen. Absolut kompetent!
    Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Wilhelm-Becker-Str. 11 b

Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

Dr. Weiler ist ohne Einschränkung zu empfehlen Top!

Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Wilhelm-Becker-Str. 11 b

Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

Er Flirtet gerne und mit jeder ,er ist Arogant.
    Fachlich: Keine Ahnung ob bei einen anderen Arzt ein anderes Ergebnis zu erwarten wäre, ka
    nn ich nicht einschätzen.

Gefäßchirurgie

Gefäßchirurgin

Arzt / Gefäßchirurgen in Pforzheim

In Pforzheim gibt es 8 Ärzte für Gefäßchirurgie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 71% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gefäßchirurgie in Pforzheim bewertet.
Pforzheim hat 119.781 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Gefäßchirurgie pro 1000 Einwohner oder 14973 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gefäßchirurgie in Pforzheim beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gefäßchirurgen in Pforzheim beträgt 12,6 Tage und ist damit um 0,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gefäßchirurgen in Pforzheim beträgt 12 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.