Ärzte für D-Ärzte in Gaggenau 1 Treffer

Allgemeinchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Hildastr. 31 b
    76571 Gaggenau

Chirurg

Sehr freundliches Personal. Gute fachliche Beratung und Behandlung. Man hat sich ausreichend Zeit genommen

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Karlsruher Str. 22
    76437 Rastatt

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich war sehr überrascht daß ich am Telefon sehr schnell meinen ersten Termin bekam. Ohne jegliche nennenswerte Wartezeit im Wartezimmer, wur
    de mir der Eingriff sehr genau und detailiert erklärt. Dr. Petersen nahm sich sehr viel Zeit, und machte zu keinem Zeitpunkt den Eindruck unter Zeitdruck zu stehen. Auch der Eingriff der nur wenige Tage nach der Vorstellung erfolgte, verlief genauso wie besprochen. Auch die Nachsorge erfolgte bestens. Das Team ist sehr nett kompetent, die Warteraum sehr groß und klimatisiert. Also alles in allem 100 Punkte.

• Kinder- und Jugendchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Am Lindscharren 4
    76275 Ettlingen

Kinderchirurg

Super - sehr einfühlsam zu den Kindern

Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Guttmannstr. 1
    76307 Karlsbad, Langensteinbach
    Telefon: 07202/61-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Für die Nachversorgung eines gebrochenen Sprunggelenkes bekam ich trotz starker Auslastung der Klinik innerhalb 10 Tage einen Terminvorschla
    g für Beratung / OP und das als Kassenpatient!

Beratung u. OP erfolgte durch den Chefarzt der Orthopädie Hr. Dr. Neuhäuser. Er hat mich hervorragend und auch für Laien sehr gut verständlich beraten.

Nach der OP wurde mir durch Dr. Neuhäuser anhand v. Fotos genau erklärt, was, wie durchgeführt wurde und wie die weitere Nachbehandlung erfolgen sollte. Ich glaube auch als Laie beurteilen zu können, das Dr. Neuhäuser und sein Team absolut hervorragende Arbeit geleistet hat. Ich kann Dr. Neuhäuser nur empfehlen!
    Allgemeinchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Engelstr. 39
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    Telefon: 07222/389-0

Chirurg

Sehr geehrter Herr Moßbrucker,
    hiermit möchte ich mich für die kompetente Operation meines Hüftgelenks bedanken.
    Ich bin nach 4 Wochen fas
    t vollständig wieder hergestellt.
    MfG Holzapfel

Arzt / D-Ärzte in Gaggenau

In Gaggenau gibt es 1 Arzt für D-Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für D-Ärzte in Gaggenau bewertet.
Gaggenau hat 29.032 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für D-Ärzte pro 1000 Einwohner oder 29032 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für D-Ärzte in Gaggenau beträgt durchschnittlich 5,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen D-Ärzte in Gaggenau beträgt 2,0 Tage und ist damit um 6,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen D-Ärzte in Gaggenau beträgt 5 Minuten und ist damit um 32 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.