Internisten in Loffenau 1 Treffer

Innere Medizin, Innere Medizin und Kardiologie
    Langer Weg 3
    76593 Gernsbach
    Telefon: 07224/992-0

Sehr kompetenter Arzt in einem ebenso kompetenten Ärzteteam. Sehr freundlich, sehr gute und verständliche Aufklärung sowie Empfehlungen währ
    end meines stationären Aufnthalts von über vier Wochen. Bleibe weiterhin Patient, da ich außergewöhnlich gut behandelt und beraten wurde.

Bin sehr komplizierter Patient mit einer Liste von Diagnosen und Medikamenten, was dort aber sehr gut kombiniert wurde.
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Dobler Str. 8
    76332 Bad Herrenalb

Alles bestens, ich habe mich gut aufgehoben und medizinisch sehr gut behandelt gefühlt

Innere Medizin, Intensivmedizin
    Ebersteinstr. 15
    76571 Gaggenau, Ottenau

Intensivmediziner

Innere Medizin, Geriatrie, Pneumologie, Notfallmedizin
    Langer Weg 3
    76593 Gernsbach
    Telefon: 07224/992-0
    Innere Medizin, Innere Medizin und Angiologie, Intensivmedizin, Innere Medizin und Kardiologie
    Falkenburgstr. 2

76593 Gernsbach, Scheuern

Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Bismarckstr. 53
    76571 Gaggenau

Sehr kompetenter Arzt. Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten. Freundliches Personal.
    Nur zu empfehlen!

Innere Medizin, Innere Medizin und Kardiologie, Notfallmedizin, Sozialmedizin
    76571 Gaggenau

Frau Dr.Rölleke, welche einen sehr kompetenten und einfühlsamen Eindruck auf mich macht, stellte einen Herzhinterwandinfarkt fest und veran
    laßte aus dem Termin heraus eine sofortige Einweisung in das Klinikum Rastatt. Dortige Untersuchung mittels Herzkatheter. Mein Herzflattern hörte durch die Medikamente auf und es traten keine Schlafstörungen mehr auf. Das Praxis Team ist freundlich und zuvorkommend, auch untereinander! Es ist unverständlich, dass einige Patientenbewertungen negativ sind. Leider sind manche Patienten sehr unwirsch und artikulieren sich unhöflich, wenn sie vermeintlich nicht sofort aufgerufen werden. Diese Patienten hätte nach meiner Ansicht sofort die Praxis verlassen müssen, doch das Team und die Ärztin verhielten sich korrekt zurückhaltend. Empfehlenswerte Praxis.
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Markgraf-Christoph-Str 30

Kann nur ein grosses Lob aussprechen, eine Ärztin mit Erfahrung und Herz

Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Geroldsauer Str. 7
    76534 Baden-Baden, Lichtental

sehr guter Arzt

Innere Medizin, Onkologie, Innere Medizin und Gastroenterologie, Ambulante Operationen

Onkologe, Gastroenterologe

ganz tolle Praxis , ein großes Lob an alle Arzthelferinen-super freundlich-!!!
    ------ Dr. Ring ----- klasse Arzt , nur empfehlen
    !!!!!!!!
    war zur Darmspiegelung - nichts mitbekommen - alle sehr freundlich und nett und dann noch anschließend einen leckeren Kaffee
    zu diesem Arzt -jederzeit -
    Innere Medizin
    Neuenbürger Str. 49
    75335 Dobel
    Telefon: 07083/747-0

Bemerkung:
    Da wir schon 6-mal in der Waldklinik Dobel verweilen durften, können wir wirklich eine tatsächliche Meinung abgeben. Mit dem Ang
    ebotenen, egal ob Versorgung oder Therapie, kann man vollauf zufrieden sein. Denn im Vergleich zu anderen Rehakliniken (Erfahrungen liegen vor), war bisher etwas Besseres nicht anzutreffen. Man kann wirklich mit Fug und Recht sagen: "Die Waldklinik Dobel bürgt für Qualität!". Auch mit der Sauberheit und der physikalischen Abteilung konnte man sehr zufrieden sein.

Die Bemerkung "kathastrophal" ist völlig fehl am Platz und aus der Luft gegriffen (war wohl jemand verärgert?!?).
    Innere Medizin, Hausarzt
    Weinbrennerstr. 1
    76571 Gaggenau, Bad Rotenfels
    Telefon: 07225/2011

Sehr kompetentes aufmerksamesTeam, freundlicher Empfang, sehr gute Ausstattung. Fühlte mich in allen Fragen gut betreut. Dr. Obergfell ist e
    in freundlicher erfahrener Arzt, der auf mich eingegangen ist und mir aufmerksam zuhörte und ich schnell wieder gesund war, dank guter medizinische Versorgung.
    Innere Medizin
    Ettlinger Str. 18

Sehr kompetente Ärztin

Innere Medizin, Innere Medizin und Gastroenterologie, Proktologie, Ambulante Operationen

Gastroenterologin

Fr. Dr. E. ist erst einmal kühl aber freundlich. Die proktologische Behandlung war jedoch - im wahrsten Sinne des Wortes unterirdisch. Die A
    rt wie sie Geräte einführt... ich kann es nur als brachial bezeichnen. Nach dem Motto; Was nicht passt wird passend gemacht.
    So etwas habe ich bei noch keinem Proktologen erlebt!
    Sie mag auf anderen Gebieten gut sein, aber die Proktologie liegt ihr nach meiner Erfahrung nicht so.
    Innere Medizin, Innere Medizin und Kardiologie, Ambulante Operationen
    76571 Gaggenau
    Innere Medizin, Innere Medizin und Kardiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 93
    76571 Gaggenau
    Innere Medizin, Diabetologie, Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie, Palliativmedizin
    Neuenbürger Str. 49

Am Ziegelbronnen 5
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Zimmerplatz 2
    76599 Weisenbach, Au

• Prof. Dr. med. Christoph Fiehn, Baden-Baden, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Innere Medizin und Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Physikalische Therapie und Balneologie
    Beethovenstr. 2
    Telefon: 07221/30280-0

Badearzt

Seit 2 Jahren bin ich Patient bei Prof. Dr. Fiehn und fühle mich bestens beraten und betreut. Er nimmt mich auch als kritischen Patienten er
    nst und hat ausreichend Zeit für meine Fragen. Seine Behandlung geht über das Verschreiben von Medikamenten hinaus, er betrachtet den ganzen Menschen und rät - ohne moralischen Zeigefinger - zu einer gesünderen Lebensführung. Dies hat mich überzeugt und sehr geholfen.
    Darüber hinaus ist die Praxis gut organisiert und vermeidet so lange Wartezeiten.
  • Dr. med. Kai Ruffmann, Baden-Baden, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Innere Medizin und Kardiologie, Ambulante Operationen
    Sophienstr. 47
    76530 Baden-Baden

Kann nur gutes berichten,schnelle Terminvergabe ganz kurze Wartezeit .Alles auf dem neusten ,modernsten Stand.Freundliche Helferin und ein
    sehr netter freundlicher kompetenter Arzt .
    Innere Medizin, Innere Medizin und Gastroenterologie, Hepatologie, Stoffwechsel und Ernährung, Darm- und Verdauungsstörungen
    Beethovenstrasse 2
    Telefon: 07221-7022755

Hepatologe, Gastroenterologe

Prof Stremmel ist hervorragende Diagnostiker und Arzt. Mit kleinen Maßnahmen erreicht er große Ziele, Er hat mich schon par mal aus ganz ern
    sthaften Situationen gerettet. Ich habe bekommen sofortige Termin, Sofortige gute Diagnose und wirksame Heilung . Hervorragende Gastroenterologe, nett, freundlich, menschlich. Nur empfehlenswert.
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Lange Str. 33
    76530 Baden-Baden

Ein erfahrenes Ärzteteam und freundliche Mitarbeiter zeichnen diese Praxis aus. Bin seit Jahren ein zufriedener Patient und fühle mich hier
    gut aufgehoben. H.Brandes
    Innere Medizin, Rehabilitationswesen, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 69/1
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt

Rehaärztin

Nach meinem Schlaganfall, bin ich zurück zu meiner Ärztin Janna Schmidt. Die mich zur Therapien und allen möglichen Rehabilitationen geschic
    kt hat. nach dem Schlaganfall habe ich nicht gesprochen und ging ganz langsam, war verwirrt und habe nicht gewusst wo ich bin und wieso. Zur Zeit bin ich schneller geworden. Spräche normal. Finde mich zurecht. Dank der Ärztin Janna Schmidt und Ihrem Team, sowie Allen andren Ärzten die ihr Wissen Fleiß und Liebe uns Ihren Patienten zur Verfügung Stellen. Danke Euch Allen. Schließlich wird jeder von uns, irgendwann ein Patient sein.

Ich bin kein direkter Angehöriger von Janna Schmidt. Es ist eine tatsächliche Erfahrung und die ist noch nicht zu Ende. Der Satz bei der Bestätigung ist so negativ formuliert, das nur negativer Resultat kommen kann, will ich nicht. Weil wenn es schon um Vertrauen geht dan muss mann auch vertrauen.
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Phlebologie
    Hintere Gasse 50
    75323 Bad Wildbad

Phlebologe

sehr freundliches und professionelles Personal. Arzt sehr einfühlsam und kompetent.

Innere Medizin, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 81
    75334 Straubenhardt, Schwann

sehr kopetent

Arzt / Internisten in Loffenau

In Loffenau gibt es 1 Arzt für Innere Medizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Loffenau bewertet.
Loffenau hat 2.575 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 2575 Einwohner pro Arzt.