Schmerztherapeuten in Bad Waldsee 2 Treffer

Robert-Koch-Str. 38
    88339 Bad Waldsee
    Telefon: 07524/997-0

Anästhesist

Dr. Reisser ist sehr kompetent und sehr freundlich. Er erklärt die Schritte so, daß es auch ein Laie versteht.
    Man ist hier Patient und kei
    ne Nummer und in sehr " Guten Händen "
    Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Schloßhof 1
    88339 Bad Waldsee

Rehabilitationsarzt

Wohlwollend, kompetent, freundlich, interessiert.
    Fachlich breit aufgestellt und sicher eine empfehlenswerte Praxis.

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 6

Neurologe

Herr Dr. med. Maier-Janson,
    behandelte mich das erste mal im Juni 2006. Herr Dr. med. Maier-Janson, erkannte mit- und in seiner Fachkompet
    enz sofort, was an Untersuchungen einzuleiten ist und setzte Sofort-Maßnahmen sehr effizient um. Diese eilends sehr erfolgreiche Maßnahmen, schenkten mir die Gewissheit, mich bei Dr. med. Maier-Janson, in besten Händen zu wissen.
    Seit dieser ersten, sehr erfolgreichen Behandlung, bin ich Herrn Dr. med. Maier-Janson, bis auf den heutigen Tag treu geblieben und habe Ihn immer wieder sehr gerne weiter empfohlen. Jeder Mensch verdient dieselbe fachliche und kompetente Beratung und Behandlung, genau wie ich sie auch erlebt habe.
    Dr. Maier-Janson ist auf seinem Fachgebiet, eine außergewöhnliche Koryphäe.
    MfG H. Bischof
    Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Eichendorffweg 5
    88400 Biberach an der Riß

Badearzt

Dr. Gitter und sein Team sind sehr freundlich und kompetent. Man fühlt sich einfach wohl.
    Bei mir hat man einen Bandscheibenvorfall L5/S1 e
    ntdeckt. Den ich schon da ein halbes Jahr mit mir herum geschleppt habe. Er hat es erst noch mit Spritzen versucht, doch mir gleich wenig Hoffnung gemacht und so kam es doch zu einer OP. Von Anfang bis jetzt immer sehr zufrieden und wohlgefühlt!

Zum Empfehlen.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Geriatrie, Spezielle Schmerztherapie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Elisabethenstr. 15

Neurologe, Qualitätssicherungsarzt

Herr Dr. Bengel sehr kompetent
    Frau Lang sehr erfahren und entgegenkommend

Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Zeppelinring 7
    88400 Biberach an der Riß

Anästhesistin

Sehr nettes Team man fühlt sich gut aufgehoben.

Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Hauptstr. 24
    88454 Hochdorf

Allgemeinmediziner, Anästhesist

An sich eigentlich tolle und kompetente Ärzte in einer Praxis, in der es mit der Freundlich- und Zuverlässigkeit am Empfang und in der Verwa
    ltung leider viel zu oft schief läuft. Man kommt am Telefon zeitweise stundenlang nicht durch. Aussagen werden gemacht, aber nicht eingehalten. Das kann mal passieren, aber hier häuft es sich. Auf Fehler hingewiesen lästert das Personal in hör- und sehweite der Patienten und kommt mit Aussagen wie "Sie müssen ja nicht hierher kommen.". Leider sehr unprofessionell.

Schade, dass hier einige wenige Mitarbeiter/innen eine eigentlich gute Praxis unzumutbar machen. Nun sehe ich mich endgültig, nach 34 Jahren (!!) bei Dr. Maier und Dr. Gerber gezwungen eine neue Praxis suchen. Für mich gehen die Zustände dort so nicht mehr.
  • Anästhesiologie, Akupunktur TCM, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Grüner-Turm-Str. 4

Anästhesist, Intensivmediziner

Soviel Zeit hat sich bisher kein Arzt genommen, seit ich nicht mehr privat versichert bin. Dr. Hagebeuker und auch sein Team sind sehr sympa
    thisch, man hat vom ersten Augenblick an das Gefuehl bei Freunden einzukehren. Erst dachte ich, die haetten mich von meinen alten TV Sendungen erkannt und behandeln mich deshalb so bevorzugt... war aber nicht der Fall. Top Arzt, keine Frage! Auch die Mitarbeiter, super sympathisch! Freue mich auf jeden Termin.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Rehabilitationswesen, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kuppelnaustr. 5

Neurologe, Neurologe, Rehaarzt

Ich bin sehr zufrieden, ein Arzt der sich Zeit nimmt für seine Patienten das hat man selten .
    Da nimmt man auch gern die Wartezeit in kauf
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Elisabethenstr. 15

Anästhesistin, Intensivmedizinerin
    Bachstr. 55
    88214 Ravensburg
    Telefon: 0751/889-0

Neurologe, Qualitätssicherungsarzt
    Neurologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 6

Neurologin

Arzt / Schmerztherapeuten in Bad Waldsee

In Bad Waldsee gibt es 2 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Schmerztherapie in Bad Waldsee bewertet.
Bad Waldsee hat 19.938 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 9969 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Schmerztherapie in Bad Waldsee beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schmerztherapeuten in Bad Waldsee beträgt 9,7 Tage und ist damit um 6,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schmerztherapeuten in Bad Waldsee beträgt 21 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.