Ärzte für manuelle Therapie in Hockenheim 2 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Hockenheim

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Wilhelm-Maybach-Str. 2
    68766 Hockenheim

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Strahlenschutz
    Wilhelm-Maybach-Str. 2
    68766 Hockenheim

Orthopäde und Unfallchirurg, Strahlenschutzarzt

• Dr. med. Dirk Staupendahl, Waghäusel, Orthopäde, Arzt
    Schwimmbadstr. 6
    68753 Waghäusel

Hat alles wunderbar geklappt, ich habe mich bei Hrn. Dr. Staupendahl sehr wohl gefühlt.

Weinbirnenweg 9
    69124 Heidelberg, Kirchheim

Herr Dr. Wittmann nimmt sich immer viel Zeit und hört sich alles in Ruhe an.
    Seine Erklärungen sind sehr gut vermittelt und leicht zu verst
    ehen. Man fühlt sich rundum gut aufgehoben.
    Innere Medizin, Innere Medizin und Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    St.-German-Str. 9 a
    Telefon: 06232/68497-0

Sehr kompetenter Arzt der sich Zeit für die Patienten nimmt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, man wird ernst genommen und er versucht ein
    em bestmöglich zu helfen. Mein Vertrauen in Dr. Düzgün ist sehr groß, ich kann ihn nur weiterempfehlen, absolut top. Ich bin froh so einen guten Rheumatologen gefunden zu haben.
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Bahnhofstr. 80

Allgemeinmediziner, Rehaarzt

Herr Doktor Neidig hat mir eventuell mein Leben gerettet ... Ich hatte Verdacht auf Armthrombose, wegen Schwellung und Verfärbung des Armes.
    Direkt handelte er kompetent und vernünftig, gab mir eine Einweisung ins Krankenhaus und wollte mir ein Notarzt bestellen. So sollte man als Arzt handeln, denn es hätte sich eine lebensbedrohliche Lungenembolie bilden können. Ich bin so dankbar, dass es auch kompetente Ärzte gibt, die lebensrettende Maßnahmen ergreifen! Ich empfehle jedem in der Umgebung diesen Arzt zu besuchen, denn wenn es um Leben um Tod geht, wurde hier die richtige Entscheidung getroffen. Vielen Dank Herr Doktor Neidig! Ich stehe in Ihrer Schuld ...

Anmerkung:
    Zuerst hatte ich einen anderen Allgemeinmediziner aufgesucht, dort hatte ich folgende Erfahrung gemacht ... Bitte Link aufrufen für weitere Informationen!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    St.-German-Str. 9a

Orthopäde und Unfallchirurg

Nach endlos schlaflosen Nächten auf Grund starker schmerzen in der Schuler, habe ich einen Termin bei Dr. Möller und Dr. Pioro gemacht .Hr.D
    r.Pioro hatte schnell eine Vermutung und hat mich in das MRT überwiesen , nach der Auswertung stand leider fest, dass der Spalt zwischen den Knochen im Schultergelenk für die Sehne zu eng war und etwas vom Knochen abgefräst werden musste. Die OP Vorbereitung war sehr gut , alle Fragen wurden zu meiner vollen Zufriedenheit beantwortet. Das OP - Team war sehr nett und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Leider wurde während der OP noch ein Schaden, Riss, an der Sehne festgestellt welcher direkt genäht /behoben wurde.
    Hier noch einmal ein großes Lob an das komplette , meines Erachtens kompetente TEAM .
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Carl-Benz-Str. 3

Orthopädin und Unfallchirurgin

Frau Dr. med. Angela Maier ist eine außergewöhnliche Orthopädin, fachlich und menschlich sehr gewandt und ebenso freundlich. Man ist mit sei
    nen medizinischen Sorgen bei Ihr zu jeder Zeit gut beraten und vor allem ebenso BEHANDELT! Sie hat mein vollständiges VERTRAUEN!!!
    Th.H.Hammes
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Intensivmedizin
    Hans-Thoma-Str. 18

Allgemeinmediziner, Intensivmediziner

Kompetenter junger Arzt in Schmerzambulanz der Uniklinik. Terminvereinbarung kann etwas problematisch sein. Nimmt sich aber viel Zeit zu Ges
    präch und Untersuchung. Medikamente brachten schon etwas Besserung, hat aber im Verlauf auch mit Injektionen gearbeitet, die noch etwas Verbesserung gebracht haben. Ist aber auch fordernd für Eigeninitiative, Gymnastik, Training, Abnehmen. Aber Ehrlichkeit ist auch ja wichtig.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bahnhofstr. 51

Orhtop. Kurpfalz, Gebr. Kreukler, Speyer -
    Schmerzen im Knie und am Rücken. Dauerte alles sehr lange, bis man sich "sicher" war (Knie),was
    es sein "könnte". Der Rücken wurde abgetan mit schiefer Wirbelsäule ( Schuheinlagen brachten nichts, waren auch zu schmal) und bedingt durch meinen damaligen Job.
    Nach 2 Monaten dann Knie OP ( Meniskus, Knorpelschaden, Arthrose ). Das sehr schmerzhafte Entfernen der Drainage im Knie werde ich mein Leben lang nicht mehr vergessen! 10 Tage später Entfernung der Fäden und quasi Entlassung ins Berufsleben. Dank meiner Hausärztin wurde ich krank geschrieben und mit Krankengymnastik weiter behandelt. Nun nach 4 Monaten habe ich neuen Job - selten Schmerzen im Knie, Kniebeugung klappt nicht ohne abstützender Hilfe, wohl auch durch die Arthrose bedingt. Rückenschmerzen nach anstrengender Arbeit immer wieder.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Hauptstr. 85
    69207 Sandhausen

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. Brösse ist ein sehr kompetenter, empathischer und umsichtiger Arzt, immer freundlich, geht auf Patienten und seine Wünsche und Probleme
    ein.
    Jederzeit wieder!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    St.-German-Str. 9a

Orthopäde und Unfallchirurg, Radiologe

Top Arzt
    Personal sehr freundlich und zu jedem Scherz bereit

• Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Markgrafenstr. 2/3

Rehabilitationsarzt

Nach 3 Jahren war ich heute zum 2. Mal bei Herrn Dr. Baumgartner. Er nahm sich Zeit, hörte zu und überlegte sehr intensiv wie er mir helfen
    kann, was er dann auch tat. Ich habe eine umfangreiche Krankengeschichte, der er sich kompetent und sehr einfühlsam angenommen hatte. Er ist ein super Arzt!
    Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Markgrafenstr. 2/3

Anästhesist

Super Arzt und sehr freundliches Team.

Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Carl-Benz-Str. 5
    68723 Schwetzingen

Lange Wartezeiten trotz Termin. Braucht man eine Krankmeldung für den Arbeitgeber so bekommt man erst am nächsten Tag oder noch später einen
    Termin.
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Telefon: 06227/358889-0

Erfahrener Orthopäde, der trotz der Patienflut stets ein offenes Ohr hat und sich Zeit nimmt. Tastet sich an die Behandlung heran, und schie
    ßt nicht sofort mit Spatzen auf Kanonen. Bietet Behandlungsoptionen, sofern sie sinnvoll sind.

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Eigentlich war ich in dieser Praxis zur Röntgenkontrolle wegen einem Bruch. So war es jedenfalls von der Klinik nach der 3. Wochen empfohlen
    worden. Jedoch ist die Empfehlung für den Orthopäden nicht bindend. Es wurde lediglich die funktionalität begutachtet (Arm links und rechts drehen, Faust auf und zu). Das Auftreten des Arztes und seine Artikulation wirkten gehetzt. Hauptsache schnell ins nächste Behandlungszimmer. Sollte jetzt aber der Bruch nicht richtig heilen, hab ich als Patient erst nach der 2. Kontrolle (nach 6 Wochen) Gewissheit, ob dieser richtig verheilt ist. Ich war das erste Mal in dieser Praxis und war eigentlich über die Ausstattung, Freundlichkeit und Wartezeit wirklich zufrieden. Jetzt mal schauen wir die 2. Kontrolle wird.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung

Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Karlsruher Str. 8-10
    Telefon: 06202/97821-0

Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Carl-Benz-Str. 3
    68723 Schwetzingen

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Holzstr. 4 a
    Telefon: 06232/133-226

Rehabilitationsarzt
    Radiologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 53

Radiologe
    Bruchhäuser Weg 4
    69124 Heidelberg, Kirchheim

• Dr. med. Lars-Gunther Hein, Ludwigshafen, Chirurg, Arzt
    Allgemeinchirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ludwigstr. 41
    67059 Ludwigshafen, Mitte
    Mobiltelefon: 0157/57934518

Chirurg, Visceralchirurg

Sehr nettes Personal .Der Arzt ist sehr freundlich und hat mir die Angst genommen, nur Ihn vertraue ich in Zukunft.
    Einfach ein guter Arzt
    der sein Handwerk versteht .Kann Ihn nur weiter empfehlen .Ich war sowas von zufrieden .Und komme gerne immer wieder .Danke für alles.
    Hat mich selbst operiert und alle Nachuntersuchungen gemacht
    Friedrich Liebert
  • Holger Werner, Germersheim, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    An Fronte Karl 23
    76726 Germersheim

Sehr kurze Wartezeit, sowohl auf den Termin, als auch im Warte- und Behandlungszimmer. Der Arzt ist sehr schnell, kompetent und trifft sofor
    t den Nagel auf den Kopf. Nach einer Befragung mit anschließendem röntgen, erfolgte die ausführliche Erläuterung des Bildes und dem Befund. Danach wurde sofort eine umfangreiche Behandlung und Einrenkung durchgeführt. Als ich die Praxis verließ, verspürte ich schon eine deutliche Verbesserung. Hochachtung vor diesem sehr netten und kompetenten Arzt samt seinem Personal!!!
  • Dr. med. Achim Körner, Mühlhausen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Malscher Str. 17
    69242 Mühlhausen, Rettigheim
    Telefon: 07253/21939

Sehr freundliche und mir verständliche Beratung. Umfassende Untersuchung.War sehr zufrieden.

• Dr. med. Berthold Musselmann, Wiesloch, Allgemeinmediziner, Arzt
    Hauptstr. 120
    69168 Wiesloch

Super! War echt toll und Gesund ;-) hier!

• Dr. med. Martin Laaff, Heidelberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Oberbadgasse 8
    69117 Heidelberg, Altstadt

Orthopäde und Unfallchirurg

Ein sehr netter Orthopäde, den ich uneingeschränkt weiter empfehlen kann. Die Arzthelferinnen sind auch sehr nett und sympathisch, alle nehm
    en sich Zeit für den Patienten und die Therapie erfolgt erst mal , ohne dass man viel Geld für Sonderleistungen bezahlen muss. Das Krankheitsbild wurde umfangreich erklärt und einige alternative Therapien vorgeschlagen. Man fühlt sich als Mensch im Vordergrund und es werden erst mal einige Krankenkassenleistungen empfohlen, was bei vielen anderen Ärzten heutzutage ja nicht mehr so ist.
    Also ich werde jederzeit wieder in diese Praxis kommen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 7
    76726 Germersheim

Dr. Dauser ist ein sehr netter und zuverlässiger Arzt. Er nimmt sich viel Zeit und geht auf jede Frage ein. Ihm ist es wichtig, daß der Pati
    ent zufrieden und gut beraten seine Praxis verlässt, dies merkt man. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich da super gut aufgehoben. Auch die Helferinnen sind immer sehr nett. Es gibt nichts auszusetzen. Ich bin froh so einen tollen Arzt gefunden zu haben.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Max-Reger-Straße 5-7
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim-West

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Als 39-jähriger Patient mit einem weit fortgeschrittenen Knorpelschaden 4.Grades bin ich im Frühjahr 2017 auf Empfehlung zu Dr.Streich in di
    e Sportopädie gekommen. Ich kam mit der Rückmeldung sämtlicher Spezialisten in ganz Deutschland, dass eine Operation in diesem Zustand keinen Sinn mehr machen würde. Die Gesamtprognose und Chance auf Verbesserung sei zu gering, hat man mir gesagt. Ich hatte also wenig Hoffnung auf bessere Nachrichten in der Sportopädie.
    Dr.Streich hat den komplexen Sachverhalt in aller Ruhe analysiert, sich enorm viel Zeit genommen, um erst nach Wochen und verschiedenen Abklärungen mit mir gemeinsam die Entscheidung für eine Knorpelzelltransplantation zu treffen. Er hat mir jedes Detail mehrfach erklärt, Chancen und Risiken gegenübergestellt und mir somit geholfen, die Sachlage als Laie objektiv einschätzen und bewerten zu können.
    Die Operation durch Dr.Streich verlief genauso hoch professionell wie die Anamnese. Ohne jegliche Komplikationen konnte ich die Klinik nach ein paar Tagen wieder verlassen und die Reha unter ständiger ärztlicher Kontrolle beginnen.
    Nach einem Jahr bin ich völlig schmerzfrei, ohne jegliche Schwellung oder Einschränkung in der Beweglichkeit. Der Muskelaufbau verlief nach Plan und auch Rennrad fahren funktioniert seit einigen Monaten wieder ohne Schmerzen. Ich bin Dr.Streich vor allem für seine herausragende Behandlung dankbar, aber auch für die Geduld und den Mut sich meiner komplexen Krankheitsgeschichte anzunehmen. Sowohl Dr.Streich, wie auch die Sportopädie generell, das Rehazentrum Therasport und die St.Elisabeth-Klinik kann ich vorbehaltslos weiterempfehlen!

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Hockenheim

In Hockenheim gibt es 2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Hockenheim bewertet.
Hockenheim hat 21.118 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 10559 Einwohner pro Arzt.