Dr. med. Frank Rommel, Weinheim, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt

69469 Weinheim
Baden-Württemberg

Fax: 06201/8463129
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt mit Belegbetten.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 13 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 36 Minuten.
27.08.2018Letzte Bewertung
10 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
15 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Frank Rommel die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Frank Rommel?

Sind Sie Herr Dr. med. Frank Rommel und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Behandlungs-Dauer: August 2018 bis August 2018
    Geschlecht des Patienten:männlich

Dr Rommel ging leider in Urlaub . Ich wurde weiterverwiesen an einen Dr Schiebel , sehr zeitnah

Behandlungs-Dauer: Oktober 2014 bis Oktober 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Dank Dr. Rommel habe ich die unerträgliche Schmerzen, die mich über 6 Wochen geplagt haben, und bei denen selbst die stärksten Schmerzmittel (Tramal, Tildin) nicht halfen, nun hinter mir. OP ist nun genau 1 Woche her, und ich bin, ausser den üblichen Schmerzchen nach einer OP, absolut schmerzfrei.
    Die Beratung und Berteuung hätte nicht besser sein können, habe ich so selten erlebt.
    Auch ist der Doc immer für ein nettes Wort und ein Spässchen zu haben.
    Fachlich und menschlich einer der besten Ärzte, bei denen ich je war!
    Danke Dr. Rommel!!!

Behandlungs-Dauer: September 2012 bis März 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Beurteilung der „Versteifungs-OP“ durch Dr. Frank Rommel, Neurochirurgisches Wirbelsäulenzentrum Weinheim

Es war bereits am 25.09.2012 als mich Dr. Rommel operierte und mir nach einem Leidensweg von 6 Jahren „ein neues Leben“ schenkte. Ich war davor schon einmal an der Wirbelsäule operiert, es ergaben sich unglücklicherweise erneut Probleme. Eine Schmerztherapie und sehr viele starke Schmerzmittel über 2 Jahre konnten laut meiner neuen Hausärztin hier nicht die Lösung sein. Sie schickte mich zu Dr. Rommel, der mir sicherlich eine Alternative aufzeigen könne. Nur eines wuße ich, ich wollte mich nicht „versteifen“ lassen (was für ein blödes Wort). Mit seiner freundlichen, umsichtigen Art erklärte er mir zu einem späteren Zeitpunkt die Operation und gab mir Zeit, mich für die dringende notwenige OP zu entscheiden.. Nach der OP erfuhr ich von ihm, daß „Narbengewebe“ auf dem Nerv lag, das entfernt werden mußte. Das dadurch entstandene „Leck“ mußte geschlossen werden, was eine dreitägige strenge Bettruhe erforderlich machte. Die täglichen persönlichen Kontrollen waren der Höhepunkt der Betreuung, an die ich noch heute dankbar zurückdenke. Jetzt bin ich versteift (4 Schauben u. 2 Stäbe) oder besser gesagt: „ stabilisiert“ !! (- Nach der Entlassung mußten noch die starken Schmerzmittel „ausgeschlichen“ werden-) und nun bin ich total schmerzfrei !! - Ich kann es immer noch nicht fassen, daß die 6-jährige Odyssee vorbei ist. Mit Laufen und Gymnastik halte ich mich fit. Schmerzmittel brauche ich keine mehr.
    Durch das Glück, Herrn Dr. Rommel kennengelernt zu haben und aus Dankbarkeit über seine bei mir vollbrachte Leistung habe ich heute meine Krankengeschichte hier niedergeschrieben, um eventuell einer anderen Person bei der Entscheidungsfindung zu helfen.

Behandlungs-Dauer: November 2013 bis November 2013
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich habe täglich Kopfschmerzen, Schwindel welche von der HWS kommen. Der Radiologe, stellte die Ursache fest. Jeder Arzt bei dem ich war sagte das gleiche, aber nahm sich Zeit für meine Diagnose. Doch Dr. Rommel hat mich innerhalb 3 Minuten abgefertigt ohne genauer darauf einzugehen. Ich habe mich nicht beraten gefühlt der einzige Spruch war" damit müssen Sie sich abfinden".
    Nicht sehr empfehlenswert meiner Meinung nach.

Die Informationen wurden zuletzt am 14.06.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. Frank Rommel,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Frank Rommel