Anästhesisten in Sigmaringen 9 Treffer

Arzt / Anästhesisten in Sigmaringen

Anästhesiologie, Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie
    Schmiechastr. 50

Anästhesist, Badearzt

Seit 4 Wochen bin ich als Schmerzpatient in Behandlung in der Praxis von Dr. Molnar.Dr Molnar nimmt mich als Patient und Mensch war. Seine E
    xpertise ist überragend, und seine persönliche Beratung ist einfach unglaublich. Als Patient fühle ich mich sehr ernst genommen und seine Behandlungsansätze sind sehr beeindruckend. Schon nach kurzer Behandlungszeit waren meine Schmerzen viel erträglicher. Viele Ärzte versuchten vergeblich , was Dr. Molnar nach kurzer Zeit gelang. Sein Praxisteam ist sehr freundlich und immer bemüht den Praxisaufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Kurze Wartezeiten sind hier die Regel.
    Innere Medizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 11

Anästhesist

Toller Arzt, sehr nett auch das Team aber,immer Urlaub

Anästhesiologie, Ambulante Operationen, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schmiechastr. 50

88630 Pfullendorf
    Telefon: 07552/25-2291

Anästhesist, Intensivmediziner

Arzt / Anästhesisten in Sigmaringen

In Sigmaringen gibt es 9 Ärzte für Anästhesiologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 13% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Anästhesiologie in Sigmaringen bewertet.
Sigmaringen hat 16.252 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Anästhesiologie pro 1000 Einwohner oder 2032 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Anästhesiologie in Sigmaringen beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Anästhesisten in Sigmaringen beträgt 3,0 Tage und ist damit um 10,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Anästhesisten in Sigmaringen beträgt 4 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.