Ärzte für Kinder- und Jugend-Orthopädie in Tübingen 1 Treffer

Arzt / Kinder- und Jugend-Orthopädie in Tübingen

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Kinder- und Jugend-Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie
    Bahnhofstr. 5
    72116 Mössingen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Kinderorthopäde

Dr. Kopp ist selbstsicher, kompetent, stellt zielgerichtet Fragen, beobachtet gut und entscheidet schnell und sicher bzw. gibt sehr gute Hin
    weise was ich als Patient zur Linderung oder Heilung beitragen kann.
    Orthopädie, Kinder- und Jugend-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Unter den Linden 4
    72762 Reutlingen

Orthopädin, Kinderorthopädin

Danke für die schnelle und zugewandte Kommunikation bei der Anmeldung. Danke für die ausführlichen und verständlichen Erklärungen. Meine Sch
    merzen und Probleme wurden von Frau Hövelborn ernst genommen und ihre Therapie-Ideen haben schnell Wirkung gezeigt. Nach ein paar Monaten bin ich fast beschwerdefrei. Die Gespräche mit Frau Hövelborn waren immer wohltuend. Eine Ärztin meines Vertrauens!

Arzt / Kinder- und Jugend-Orthopädie in Tübingen

In Tübingen gibt es 1 Arzt für Kinder- und Jugend-Orthopädie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugend-Orthopädie in Tübingen bewertet.
Tübingen hat 88.358 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kinder- und Jugend-Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 88358 Einwohner pro Arzt.