Schmerztherapeuten in Albstadt 2 Treffer

Arzt / Schmerztherapeuten in Albstadt

Anästhesiologie, Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie
    Schmiechastr. 50
    72458 Albstadt, Ebingen

Anästhesist, Badearzt

Seit 4 Wochen bin ich als Schmerzpatient in Behandlung in der Praxis von Dr. Molnar.Dr Molnar nimmt mich als Patient und Mensch war. Seine E
    xpertise ist überragend, und seine persönliche Beratung ist einfach unglaublich. Als Patient fühle ich mich sehr ernst genommen und seine Behandlungsansätze sind sehr beeindruckend. Schon nach kurzer Behandlungszeit waren meine Schmerzen viel erträglicher. Viele Ärzte versuchten vergeblich , was Dr. Molnar nach kurzer Zeit gelang. Sein Praxisteam ist sehr freundlich und immer bemüht den Praxisaufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Kurze Wartezeiten sind hier die Regel.
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schmiechastr. 50
    72458 Albstadt, Ebingen

Anästhesistin

Arzt / Schmerztherapeuten in Albstadt

In Albstadt gibt es 2 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Schmerztherapie in Albstadt bewertet.
Albstadt hat 44.974 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 22487 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Schmerztherapie in Albstadt beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schmerztherapeuten in Albstadt beträgt 10,0 Tage und ist damit um 6,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schmerztherapeuten in Albstadt beträgt 31 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Ebingen