Transfusionsmediziner in Friedberg 1 Treffer

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Transfusionsmedizin
    Herrgottsruhstr. 3
    86316 Friedberg

Frauenarzt, Transfusionsarzt

Meine Erfahrungen sind nur die besten. Bester Arzt im RNK! Fachlich super, menschlich super und ohne Ihn würde ich wohl nicht mehr sein.
    Habe Dr. Stoinescu sehr viel zu verdanken. ..

Innere Medizin, Transfusionsmedizin, Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie, Diabetologie, Onkologie
    Frölichstr. 17
    86150 Augsburg, Innenstadt

Transfusionsarzt, Onkologe

Ein toller Arzt mit viel Erfahrung. Sehr freundlich und menschlich. Obwohl er schwer kranke Krebspatienten betreut, strahlt er immer Ruhe un
    d Mitgefühl aus. In der Behandlung hat er schonend aber direkt mir die Diagnose mitgeteilt. In der Therapie fühle ich mich bei ihm gut aufgehoben.
    Er ist ganz anders wie früher im Klinikum Augsburg wo er Chefarzt war. Da habe ich ihn bei meinem Vater als sehr distanzierten, unnahbaren sachlichen Arzt empfunden, der zeitweilig sehr unter Druck stand und wenig Zeit hatte.
    Jetzt ist er in der Praxis total entspannt und ruhig und nimmt sich Zeit für SEINE Patienten.
    Laboratoriumsmedizin, Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Transfusionsmedizin
    August-Wessels-Straße 5
    86154 Augsburg, Oberhausen
    Telefon: 0821/42010

Laborarzt, Infektionsarzt, Transfusionsarzt
    Laboratoriumsmedizin, Transfusionsmedizin, Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Krankenhaushygiene
    August-Wessels-Straße 5
    86154 Augsburg, Oberhausen
    Telefon: 0821/42010

Laborarzt, Infektionsarzt, Transfusionsarzt

Arzt / Transfusionsmediziner in Friedberg

In Friedberg gibt es 1 Arzt für Transfusionsmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Transfusionsmedizin in Friedberg bewertet.
Friedberg hat 28.947 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Transfusionsmedizin pro 1000 Einwohner oder 28947 Einwohner pro Arzt.