Ärzte für manuelle Therapie in Mering 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Mering

• Dr. med. Stefan Kolbinger, Königsbrunn, Chirurg, Arzt
    Allgemeinchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Haunstetter Str. 87
    86343 Königsbrunn, Haunstetten - Siebenbrunn

Chirurg

Sehr freundliches Praxisteam. Die Behandlung durch Dr. Kolbinger war immer top. Meine Tochter ist im Moment bei Dr. Kresse in Behandlung. Se
    hr kooperativ und freundlich, insbesondere zu Kindern.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Olympiastr. 10

Super freundlicher Arzt mit tollem Team

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Zwölf-Apostel-Platz 16
    86163 Augsburg, Hochzoll

Sehr gute und kompetente Behandlung, schnelle Terminvergabe

Innere Medizin, Innere Medizin und Kardiologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Thomas-Dölle-Str. 20
    86316 Friedberg

Kompetenter, sehr freundlicher und einfühlsamer Facharzt, der sich Zeit nimmt und auch ein Ohr für ganzheitliche Überlegungen hat. Ausführli
    che Anamnese mit verständlichen Erläuterungen. Praxis top modern, Personal freundlich und zuvorkommend, Erreichbarkeit sehr gut . Seit 2005 w. KHK in Behandlung, 2006 sind 4 Stents im Katheterlabor des DIAKO durch Dr. Hammerl selbst gesetzt worden. Seither komplikationsloser Verlauf und perfekte Nachsorge. Würde Dr. H. immer wieder vertrauen und kann ihn und sein Praxisteam bedingungslos weiter empfehlen
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Münchner Str. 5

Orthopädin und Unfallchirurgin

Klare Empfehlung für Rückenschmerzen. War vorher schon bei zwei Ärzten, die mir nicht helfen konnten und mich mit Schmerztabletten und Bettr
    uhe heimgeschickt haben - hat nix gebracht, wurde eher schlimmer. Frau Dr. Raabe hat mir als erste Ärztin richtig zugehört, mich professionell untersucht, zum MRT und sogar CT geschickt, Physio verschrieben. Auch die Stoßwelle direkt in der Praxis hat wahnsinnig geholfen, muss man zwar selber zahlen, aber wenn die Spannungen und Kopfschmerzen davon weggehen, zahl ich das. Nach drei Monaten bin ich endlich schmerzfrei, danke für alles.
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Neue Str. 30
    86179 Augsburg, Haunstetten - Siebenbrunn

Herr Dr. Doesel ist ein Arzt, wie man ihn sich wünscht. Er ist extrem zuverlässig, unglaublich hilfsbereit und mit echter Menschlichkeit und
    Empathie da. Dazu absolut ehrlich, sehr kompetent. Man merkt, für ihn ist dieser Beruf echte Berufung. Es ist höchst beachtlich wie sehr er sich einsetzt und kümmert. Für mich als Angehörige eines schwer kranken Patienten ist er ein echter Halt in schwieriger Zeit und sehr beruhigend zu sehen, dass es solch einen Arzt gibt, der Kompetenz und absolute Menschlichkeit besitzt. Ein toller Arzt, den ich sehr empfehlen kann.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Münchner Str. 5

Orthopädin und Unfallchirurgin

Eine wirklich kompetente und sehr freundliche Ärztin und das ganze Team, sehr angenehm!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Messerschmittring 18

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Allergologie
    Marktstr. 1
    86343 Königsbrunn

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sozialmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dornierstr. 2

Messerschmittring 18

• Dr. med. Susanne Schwerd-Ruf, Augsburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Hallstr. 11
    86150 Augsburg, Innenstadt

Der Arztbesuch bei Frau Dr. Schwerd-Ruf war absolut zufriedenstellend. Die Beratung und Behandlung war hilfreich und kompetent. Ich würde je
    der Zeit wieder zu Frau Dr. Schwerd-Ruf gehen um mich wegen Krankheiten oder anderer Beschwerden behandeln zu lassen.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Stoßwellentherapie, Ernährungsmedizin, Hypertensiologe DHL, Reisemedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hautkrebs-Screening
    Hauptstraße 13
    86356 Neusäß

Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

Meine Mutter wurde bestens versorgt und wir waren mit der Behandlung durch Herrn Dr. Birling äußerst zufrieden.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder- und Jugend-Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wertachstr. 55
    86399 Bobingen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt, Kinderorthopäde

Ich hatte einen Unfall und bin schwer gestürzt mit einem 2 fachen Bruch und der Unterschenkel wahr ein offener Bruch Ich wurde super behande
    lt und gleich am selben Tag noch Operiert
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Wertachstr. 55
    86399 Bobingen

Orthopäde, Rheumachirurg

Gestern war ich als Begleitung meiner Mutter (78 Jahre) das erste Mal mit bei Prof Cakir dabei. Es war beeindruckend, wie viel Zeit er sich
    genommen hat, welch große Mühe er sich gegeben hat, alles ausführlich, sehr verständlich - auch mit Hilfe von diversen Modellen - zu erklären. Unbedingt zu erwähnen sind auch seine angenehme, freundliche Art, seine nette Hilfsbereistschaft. Es wurden auch mehrere Möglichkeiten erklärt und besprochen, die - je nachdem, wie ein noch ausstehender MRT Befund ausfällt - in Frage kommen könnten. Alles was er bereitwillig erklärt hat, war absolut schlüssig und einleuchtend. Bei seinen gezielten Fragen war sofort zu erkennen, er ist ein Arzt, der den ganzen Menschen mit betrachtet, offensichtlich mit Herz und Verstand seinen Beruf ausübt und bei dem der Patient sicher bestens aufgehoben ist.
    Hauptstr. 22
    86420 Diedorf

Sehr freundlicher kompetenter Arzt. Nimmt sich viel Zeit. Man ist sehr gut aufgehoben. Ist nur weiter zu empfehlen. Jederzeit wieder!!

• Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Osteologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Konrad-Adenauer-Allee 33

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg

Sehr freundlicher Arzt und guter Diagnostiker. Gab sich viel Mühe bei der Erklärung von Ursache und Therapie.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Stadtberger Str. 21
    86157 Augsburg, Pfersee

Orthopäde und Unfallchirurg

Wir waren sehr zufrieden.

Orthopädie, Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Bahnhofstr. 8

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Badearzt

Dr. med. Ulrich Pfalzgraf sehr nett, freundlich, ernst nehmen, ernegig, schnell Behandlung, bin so Frieden mit ihm.

Kirchstr. 2
    82287 Jesenwang

Dr. Wainryb ist mitsamt seinem Team erstklassig. Wirklich jeder in diesem Team ist freundlich, jeder nimmt sich Zeit für die Belange des Pat
    ienten. Ich kann diese Praxis ruhigen Gewissens weiter empfehlen und bin sehr dankbar, dass ich solch einen Arzt meinen Hausarzt nennen darf.
    Ulmer Landstr. 315
    86391 Stadtbergen, Virchow-Viertel

Orthopäde, Rheumachirurg

Ich habe seit zwei Jahren Probleme mit meinem Rücken und Brustkorb. Ich konnte mich schon fast garnicht mehr bewegen oder zum Teil manchmal
    garnicht atmen. Ich war sogar schon im KH. Bisher bekam ich immer nur die Aussage, ich solle Sport machen und bekam Rezepte für Krankengym. Das alles half bis jetzt nicht viel. Wenn ich es mit sport versucht habe konnte ich mich danach fast eine Woche nicht mehr bewegen und ich habe zuvor viel Sport gemacht und leidenschaftlich gern Fußball gespielt. Mir Wurde dann Dr. Raetzel empfohlen, da ich akut schmerzen hatte, bekam ich sogar in der Faschingszeit innerhalb zwei Tagen, einen Termin bei Ihm. Nachdem ich Ihm mein Anliegen geschildert habe, war er direkt und ehrlich und empfohl mir eine scenar Therapie. Schon nach der ersten Behandlung spürte ich eine großartige Besserung, ich konnte mich wieder Bewegen wie lange nicht mehr, nach der zweiten Behandlung kann ich nur hoffen das dieses gute Gefühl bleibt.
    Allgemeinmedizin, Allergologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Vinzenz-von-Paul-Platz 1
    86152 Augsburg, Innenstadt

Das ganze team ist sehr freundlich, die Ärzte geben sich Mühe. Nur eines störrt ein wenig, die Wartezeiten......sind manchmal bis zu einer s
    tunde und mehr. Aber das ist die Ausnahme, meistens wartet man zwischen 30 - 45 Minuten, wobei ich dies auch zu lange finde, zumal wenn man einen Termin hat, sollte man innerhalb 15 maximal 20 Minuten dran kommen, schade. Was tut man nicht alles in Kauf nehmen, wenn der Arzt passt :)
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hessingstr. 17
    86199 Augsburg, Göggingen
    Telefon: 0821/909-9000

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich bin seit einigen Monaten bei Herrn Dr. Wagner wegen einer Patellarsehnentendinose (Knie) in Behandlung. Er hat sich von Beginn an viel Z
    eit genommen, dem Problem auf den Grund zu gehen. Man merkt schnell, dass er ein sehr erfahrener und äußerst gründlicher Experte auf seinem Fachgebiet ist. Er hat gleich die richtigen Maßnahmen eingeleitet. Auch wenn es bis zur vollständigen Genesung wohl noch ein längerer Weg ist, so bin ich sehr froh, bei ihm in Behandlung zu sein. Ich kann ihn als Orthopäden für Knie- und Schulterverletzungen sehr empfehlen.
    Kinder- und Jugendchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Kapellenstr. 34
    86154 Augsburg, Oberhausen

Kinderchirurg

Er geht mit Kindern sehr toll um
    hat viel mit ihnen gesprochen und gescherzt.

Während der Behandlung hat er meinen Sohn zum Lachen gebra
    cht, dass das Kind gar nicht gemerkt hat das er Behandelt wird.

Das hatten wir so nicht, das ist ein Arzt den man sich wünscht.

vielen Dank
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Karlsbader Str. 19
    86169 Augsburg, Hammerschmiede

Der Arzt betrachtet den Patienten ganzheitlich. Er sieht nicht nur die aktuelle Erkrankung sondern erkundigt sich immer wie es einem geht.
    Als Patient profitiert man von seiner Jahrzehnte langen Erfahrung.

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Mering

In Mering gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Mering bewertet.
Mering hat 13.469 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 13469 Einwohner pro Arzt.