Internisten in Kleinostheim 1 Treffer

Beste Arzt

Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Frohsinnstr. 11
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt

Ich habe einen neuen Hausarzt gesucht und bin bei Dr. Schmitt gelandet. Sie ist sehr freundlich und hat mich gründlich untersucht.

Schubertstr. 12
    63743 Aschaffenburg, Obernau

Kompetenter, freundlicher Arzt. Hört aufmerksam zu und nimmt sich der Probleme an.
    Die Wartezeit im Wartezimmer war bis jetzt bei jedem Bes
    uch überraschend kurz.
    Auch das Team ist sehr freundlich und aufmerksam.
    Innere Medizin, Innere Medizin und Kardiologie, Intensivmedizin

Intensivmediziner

Herr Rosenberg ist ein super Arzt. Viel Emphatie und eine ruhige Art. Er beherrscht sein Fachgebiet zu 100%.
    Ich kann Herrn Rosenberg nur
    weiter empfehlen.
    Innere Medizin, Osteopathische Verfahren, Diabetologie, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie
    Ludwigstr. 2+4
    Telefon: 06021/447798-0

Ich bin sehr froh und dankbar dass er mir empfohlen wurde.Ich erlebe ihn als einen sehr kompetenten,äußerst höflichen und sympatischen Arzt.
    Er nimmt sich viel Zeit, erklärt alles sehr ausführlich.Behandlungsaufklärung TOP.Ich konnte ein großes Vertrauen in ihn als Arzt aufbauen.Habe mich noch nie so aufgehoben gefühlt.Seit ich bei ihm in Behandlung bin geht es mir bedeutend besser.Da er mich und meine Probleme sehr ernst nimmt.Es gibt so gut wie keine Wartezeiten und die Praxismitarbeiter sind sehr nett und freundlich.Alles in allem, ein super Arzt und eine Praxis die ich nur empfehlen kann. Vielen lieben Dank .
    Bahnhofstr. 10
    63533 Mainhausen, Zellhausen

Ich war auf der Suche nach einem neuen Hausarzt. Auf meine telefonische Anfrage hin bekam ich einen Termin noch am selben Tag. Die Betreuung
    am Schalter war einwandfrei und sehr zuvorkommend. Nach nur 10 Minuten Wartezeit konnte ich direkt mit Herrn Rudolph sprechen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, Herr Rudolph hörte mir zu und nahm sich Zeit für mich. Die Behandlung und weitere Diagnostik war sehr gut. Die gesamten Praxisabläufe sind sehr gut organisiert, die Angestellten sehr schnell und gut ausgebildet, so das es kaum zu Wartezeiten kommt. Ich kann Herrn Rudolph und sein Team guten Gewisens weiterempfehlen.
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Frohsinnstr. 20
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt

Wenn es um Diabetes geht, DIE Praxis, die es sein muss im Aschaffenburger Raum. Einwandfrei. Sehr kompetent, absolut tip top Diagnostik und
    das auch noch in einer sehr modernen, toll renovierten Praxis mit einem Team, so toll, dass man es kaum glauben kann.

freundlich - kompetent - immer parat - schnell - gut erreichbar - KEINE Wartezeiten
  • Innere Medizin, Psychokardiologie, Innere Medizin und Kardiologie, Intensivmedizin
    Frohsinnstr. 26

Intensivmedizinerin

Gerne immer wieder. !!!
    Es fand in angenehmer Atmosphäre eine sehr gründliche Anamnese und Untersuchung statt. Abschließend ein ausführlich
    es Gespräch zur Diagnose mit wichtigen Empfehlungen zu eigenen unterstützendenVerhaltensweisen und den notwendigen Medikationen. Die Praxis ist hell, liebevoll und freundlich eingerichtet. Die Arzthelferinnen sind hilfsbereit und zuvorkommend.
    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und absolutes Vertrauen zu Frau Dr. Berndt.
    Innere Medizin, Innere Medizin und Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Landingstr. 2
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt

Der Arzt nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Sehr einfühlsam und kompetent. Auch das Praxisteam rundet das positive Bild ab.

• Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Einhardstr. 9-11
    63500 Seligenstadt

Sehr nette einfühlsame Ärztin. Nettes Team. Sehr empfehlenswert. Hat man heutzutage bei wenigen Ärzten.

Nuklearmedizin, Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstr. 2+4
    Telefon: 06021/447798-0

Nuklearmediziner

Hat super angeschlagen

Innere Medizin, Innere Medizin und Kardiologie
    Telefon: 06021/32-0

Nach einem akuten Infarkt wurde ich ins Klinikum Aschaffenburg eingeliefert und unverzüglich durch Herrn Dr. Stockmann behandelt (Herzkathet
    er, Stent).
    Ich fühlte mich professionell behandelt, stets gut informiert und möchte Herrn Dr. Stockmann, sowie dem gesamten Ärzteteam im Klinikum meinen aufrichtigen Dank aussprechen.
    Am Marktplatz 4
    63768 Hösbach

Sehr kompetente Ärztin mit einem guten Praxisteam. Ich kann sie als Ärztin nur empfehlen und habe mich immer bestens beraten und behandelt g
    efüht.
    Innere Medizin, Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie
    Telefon: 06021/32-0

Sehr sehr nette und überauskompetente Ärztin. Nimmt sich immer Zeit, auch für meine Angehörigen

• Innere Medizin, Hausarzt
    Weißenburger Str. 20 - 24
    Telefon: 06021/12071

Ich bin schon seit 2010 bei dieser Arztpraxis. Ich werde sehr genau und gründlich behandelt. Terminüberwachung und Kontrolle werden sehr pro
    fessionell gemacht. Das Team ist sehr freundlich und immer über e-mail , Telefon oder persönlich erreichbar und meine Anliegen wie Rezepte oder Termine werden sehr schnell bearbeitet. Einer Gesamtbeurteilung würde ich mit gut - sehr gut bewerten.
    Innere Medizin, Innere Medizin und Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Elisenstr. 32
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt

Ich habe seit Behandlungsbeginn nur beste Erfahrungen gemacht . Zunächst wurde mir zu beipässen
    geraten . Einige Jahre danach musste die Ao
    rtenklappe ausgetauscht werden. Seitdem geht es mir
    bestens . Ich hoffe dass ich damit noch einige Zeit leben kann . Danke!!
    Innere Medizin, Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Elisenstr. 26-28

Onkologin

Sehr freundliche, überaus kompetente Ärztin. Personal war immer sehr zuvorkommend, nie - auch nicht beim größten Stress - unfreundlich! Habe
    mich immer gut aufgehoben gefühlt und meine Sorgen und Ängste wurden ernst genommen. Mir wurde jederzeit gerne geholfen. Ich danke dem gesamten Personal und besonders Frau Dr. Schirrmacher-Memmel.
    Innere Medizin, Innere Medizin und Kardiologie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Hanauer Landstr. 8
    63796 Kahl

Bericht folgt

Innere Medizin, Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie, Onkologie
    Elisenstr. 26-28

Onkologin

Fr. Dr. Klausmann nimmt sich Zeit für den Patienten. Ein anderer Arzt wollte mich zum Psychater schicken. Sie hat aber meine Krankheit endec
    kt und behandelt!

Arzt / Internisten in Kleinostheim

In Kleinostheim gibt es 1 Arzt für Innere Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Kleinostheim bewertet.
Kleinostheim hat 8.169 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 8169 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Kleinostheim beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Kleinostheim beträgt 0,8 Tage und ist damit um 12,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Kleinostheim beträgt 10 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.