Unfallchirurgen in Bad Kissingen 5 Treffer

Allgemeinchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte
    Hartmannstr. 20 a
    97688 Bad Kissingen

Chirurg, Fußchirurg

sehr netter, kompetenter Arzt. Man fühlt sich "in guten Händen".

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte

Telefon: 0971/805-6001

Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Allgemeinchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Ofenthaler Weg 20
    97762 Hammelburg
    Telefon: 09732/900-0

Chirurg

Sehr gute Artzt ich bin zufrieden

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, D-Ärzte

Orthopäde und Unfallchirurg

Ein sehr guter Arzt, der macht was er verspricht.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Der Arzt hat sich (sogar nach Dienstende!) Zeit genommen und uns geduldig und ausführlich über die überstandene 1. und noch bevorstehende 2.
    OP bzw. Risiken aufgeklärt.

Danke Herr Dr.!!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Von-Guttenberg-Str. 16

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Hallo, ich nachh meinen Operationen (ASK+HKB-Ruptur 2007 sowie ASK+VKB-/HKB-Ruptur mit AB-Plastik 2014) bei anderen Ärzten seit Herbst 2022
    wieder regelmäßige Schmerzen an der Innenseite meines rechten KG. Bei meinem bisherigen Arzt wurde ich "abgefertigt" und an Unikliniken verwiesen. Herr Dr. Jansen hat viel Zeit mit der Aufklärung zum aktuellen Zustand des KG genommen und schrittweise eine Umstellung empfohlen, um den Knorpelschaden zu entlasten. Der Knorpelschaden hat sich bei der OP nicht in dem Umfang bestätigt, dennoch vorhanden und VKB auch vorhanden entgegen der MRT-Bilder. Durch eine Vernarbung im Knie hatte ich die Probleme, die sich auch auf den Nerv ausgewirkt haben. Ich bin vom OCS überzeugt, da Dr. Jansen von seinem Plan bei neuen Erkenntnissen abweicht - VOLLE EMPFEHLUNG
    Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Von-Guttenberg-Str. 16

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ich kenne Dr. Winkelbach als sehr kompetenten und freundlichen Arzt. Er hat mich über mehrere Jahre betreut und ich bin froh das ich endlich
    erfahren habe wo er sich niedergelassen hat. Bei Ihm ist man noch Patient und keine Nummer. Er bemüht sich fachlich und menschlich sehr. Diese Erfahrung kann ich nur so weitergeben und ich bin froh darüber das er mir als Arzt begegnet ist.
    Allgemeinchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie

Telefon: 09732/900-500

Chirurg
    Allgemeinchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie

Chirurgin, Handchirurgin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Handchirurg

Arzt / Unfallchirurgen in Bad Kissingen

In Bad Kissingen gibt es 5 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Bad Kissingen bewertet.
Bad Kissingen hat 20.802 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 4161 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Bad Kissingen beträgt durchschnittlich 5,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 2,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Unfallchirurgen in Bad Kissingen beträgt 6,3 Tage und ist damit um 2,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Unfallchirurgen in Bad Kissingen beträgt 17 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Reiterswiesen

Ergebnisse powered by
  • Fuß, Gelenkchirurgie, Hand, Hyaluron, Knie, Knochendichte, Akupunktur, Orthopädie, Osteoporose, Stoßwelle, Unfallchirurgie, Neurochirurgie, Arbeitsunfälle, Chirotherapie, Chirurgie
    Hartmannstr. 20a
    97688 Bad Kissingen