Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Bamberg 4 Treffer

Arzt / Physikalische und Rehabilitative Medizin in Bamberg

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Heinrichstr. 6
    96047 Bamberg
    Telefon: 0951/503-40000

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Mir wurde Dr. Naus von einem Bekannten empfohlen. Ich bin jetzt seit ca. drei Jahren bei ihm wegen verschiedenen Beschwerden in Behandlung u
    nd bin sehr zufrieden. Dr. Naus ist ein absolut kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und einen ausführlich über die Behandlungsmöglichkeiten aufklärt. Mir persönlich hat er sehr geholfen und ich kann Dr. Naus nur weiter empfehlen. Das Praxisteam ist super nett und freundlich und man bekommt auch ohne Probleme mal einen kurzfristigen Termin, wenn man starke Beschwerden hat. Hoffe, dass mir Dr. Naus und sein Team noch lange erhalten bleiben, denn so ein hervorragender und menschlicher Arzt ist heute leider die absolute Seltenheit.
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Urbanstr. 16
    96047 Bamberg

Orthopäde, Rehabilitationsarzt
    Praktische Ärzte, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Seehofstr. 34

96049 Bamberg, Bug
    Telefon: 0951/503-0

Rehabilitationsärztin

Arzt / Physikalische und Rehabilitative Medizin in Bamberg

In Bamberg gibt es 4 Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Bamberg bewertet.
Bamberg hat 70.004 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin pro 1000 Einwohner oder 17501 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Bamberg beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Physikalische und Rehabilitative Medizin in Bamberg beträgt 14,0 Tage und ist damit um 2,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Physikalische und Rehabilitative Medizin in Bamberg beträgt 10 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Bug