Wirbelsäulenchirurgen in Bayreuth 4 Treffer

Arzt / Wirbelsäulenchirurgen in Bayreuth

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Sehr netter Arzt, meine Tochter war auch begeistert. Hat sich Zeit genommen und verständlich erklärt. Kann man nur empfehlen.

Orthopädie, Neurochirurgie, Allgemeinchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Wirbelsäulenchirurgie
    Parsifalstr. 5

Chirurg, Orthopäde
    Telefon: 0921/400-3670

Telefon: 0921/400-01

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Allgemeinchirurgie, Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Albert-Schweitzer-Str. 10
    95326 Kulmbach
    Telefon: 09221/98-0

Chirurg

Mit einem heftigen Bandscheibenvorfall kam ich ins Klinikum Kulmbach, das mir wiederum mein Hausarzt (aus Bayreuth) empfohlen hatte. Herrn D
    r. Kosmala habe ich als sehr kompetenten Arzt erlebt, der sich freundlich Zeit für meine Fragen genommen und mich gut operiert hat, sodass ich endlich wieder schmerzfrei bin. Auch die Betreuung auf der Station 5B war rundherum sehr gut. So habe ich mich im Klinikum Kulmbach sehr gut aufgehoben gefühlt, bin dankbar und kann es nur weiterempfehlen!
    Allgemeinchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Ambulante Operationen
    Albert-Schweitzer-Str. 10
    95326 Kulmbach
    Telefon: 09221/98-0

Chirurgin

Sehr geehrte Frau Dr. med. Monika Folosea

ich möchte Ihnen für die Mühe und Aufmerksamkeit danken, die Sie meiner Frau während ihres Aufe
    nhaltes
    in Klinikum entgegenbrachten.

Ohne Ihre ärztliche Fähigkeit wäre meine Frau weiterhin im unsicherer zustand gewesen, wichtig wir haben
    die Hoffnung um eine Besserung.

Mit freundlichen Grüsen

Arzt / Wirbelsäulenchirurgen in Bayreuth

In Bayreuth gibt es 4 Ärzte für Wirbelsäulenchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Wirbelsäulenchirurgie in Bayreuth bewertet.
Bayreuth hat 72.683 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Wirbelsäulenchirurgie pro 1000 Einwohner oder 18171 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Wirbelsäulenchirurgie in Bayreuth beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Wirbelsäulenchirurgen in Bayreuth beträgt 21,0 Tage und ist damit um 8,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Wirbelsäulenchirurgen in Bayreuth beträgt 15 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Schießhaus