Die Berufsgruppe ist Angestellte Ärztin in einer Praxis.
Daten ändern
9,5 Leistung
Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
8,6 Wartezeit
Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 2 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 33 Minuten.
5Bewertungen
1772Profilaufrufe
20.12.2018Letzte Bewertung
2 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
15 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
Versichertenstruktur
Weitere Informationen
Über uns
An dieser Stelle hat Frau Dr. med. Sabine Sickert die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.
Sind Sie Frau Dr. med. Sabine Sickert? Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.
Galerie
Praxisbilder hinterlegen
Expertenartikel
Noch keine Expertenartikel veröffentlicht. Sind Sie Frau Dr. med. Sabine Sickert und möchten einen Artikel hinterlegen?
Patientenberichte
Bewertung Nr. 516.849 für Dr. med. Sabine Sickert vom
Behandlungs-Dauer: Dezember 2018 bis Dezember 2018
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
An einem Tag war ich ohne Termin da, obwohl ich des so richtig ungern mache. Mir wurde gesagt das ich mit Wartezeit rechnen müsste mit was ich auch einverstanden war. Ich hab insgesamt 15-20 min gewartet und kam auch schon dran. Wurde gründlich untersucht. Bin zufrieden mit allen Ärzten dort.
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Frau Doktor ist eine super nette, kompetente Ärztin. Leider bin mit dem Personal nicht zufrieden. Bei meinem letzten Besuch war ich um 18 Uhr in der Praxis und habe mich als 5. Patientin eingeschrieben. Ich bin dann nochmal für ne dreiviertelstunde raus ins auto, da ich nicht gerne im wartezimmer warte. um dreiviertelsieben hab ich mich dann reingesetzt und habe festgestellt, dass alle restlichen patienten ( auch die, die nach mir kamen ) vor mir aufgerufen wurden. ich hab dann bis dreiviertelacht gewartet und musste unverrichteter dinge wieder gehen, da ich noch einkaufen musste. auf die frage hin warum ich denn nicht dran komme wurde mir von der sprechstundenhilfe mitgeteilt: was sollen die patienten denken, wenn sie reinkommen und wir sie dann gleich dran nehmen..( obwohl ich dran wäre ).. ??? unverständlich für mich sorry. fast 2 std zu warten, am schluss garnicht dran kommen..das geht nicht sorry!!!!
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:männlich
Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Frau Dr.Sickert ist eine verständnisvolle Ärztin.Sie nimmt sich die notwendige Zeit,um die Symptome zu erklären und die weitere Behandlung festzulegen. Ich kann Fr.Dr.Sickert zu 100% weiterempfehlen.
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:männlich
Alter des Patientenzwischen 70 und 80 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Die Frau Dr.Sickert war wie eine Seelenverwandte für mich, die mich mit all meinen Beschwerden und Sorgen stets ernst genommen hat. Ich danke Ihr und Ihrem Team sehr dafür, dass Sie so zu meiner Genesung beigetragen haben. Ich kann Fr.Dr. Sickert jedem jederzeit nur weiter empfehlen.
Bewertung Nr. 26.533 für Dr. med. Sabine Sickert vom