Ärzte für Akupunktur in Markt Schwaben 2 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Markt Schwaben

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 25
    85570 Markt Schwaben

Sehr nettes und kompetentes Schwesterteam. Nie solch positiven Erfahrungen gemacht wie in dieser Arztpraxis. Absolut empfehlenswert. Frau Ke
    rschbaum ist sehr nett und kompetent. Sprechzeiten in besonderen Fällen auch ausserhalb der normalen Öffnungszeit möglich -> super.

P.S. Ich befindet man sich in sehr guten Händen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Ambulante Operationen

Ziemlich alles Ok.

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Münchener Str. 7
    85652 Pliening

Fachkompetente und zügige Behandlung, wobei aufgrund bislang gemachter Erfahrungen bzgl. der Wartezeit (bereits > 50 min gewartet) auf ein o
    ptimaleres Zeitfenster (kurz vor der Mittagespaues bzw. am späten Nachmittag) ausgewichen wurde.

Ausstattung vor dem Hintergrund der örtlichen (ländlichen) Gegebenheiten jedoch angemessen.

Für Privatpatienten ist Praxis zu empfehlen, wenn kranheitsbedingt auf Behandlung zu "Stosszeiten" verzichtet werden kann. Anderenfalls wäre sicher zu empfehlen, in Abhängigkeit der Anzahl der Privatpatienten sep. "Behandlungs-Fenster" einzurichten.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Erdinger Str. 13
    85669 Pastetten, Reithofen

• Dr. med. Wolfgang Chr. Caro, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Schmerztherapie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Häherweg 1
    81827 München, Trudering-Riem

Dr Caro (jun) hat mich ausführlich nach der Vorgeschichte befragt und nach Rückfragen/Diskussion Behandlungen vorgeschlagen. Dabei stand nic
    ht die Operation im Vordergrund sondern wie man sie vermeiden kann. Es wurden diagnostische Verfahren (MRT in versch. Positionen) und auch der Rat eines Neurologen mit einbezogen und dann stufenweise versucht durch manuelle oder medikamentöse Behandlung erfolge zu erziehlen. Die Vorgehensweise war sehr methodisch und durch seine Erklärungen für mich als Patienten sehr gut nachvollziehbar.
  • Dr. med. Markus Keydel, München, Orthopäde, Arzt
    Rosenkavalierplatz 10
    81925 München, Bogenhausen

Orthopäde, Badearzt

Erster Kontakt über Internet-Terminvereinbarung auf der Homepage, Rückruf innerhalb eines Tages, sehr nette Mitarbeiterin am Telefon. In der
    Praxis extrem kurze Wartezeit (ca 5min, wenn überhaupt). seht freundlicher und kompetenter Arzt, der sich viiiiiel Zeit nimmt. hat mich sogar umfangreich untersucht - ist mir bis jetzt noch nie passiert. Verständliche Erklärung des Problems und umfangreiche Beratung über das therapeutische Vorgehen unter Einbeziehnung meiner Vorstellungen. Klarer Therapieplan (hat sogar Krankengymnastik verschrieben) und voller Erfolg, war nach 2Wochen schmerzfrei. Hat mir intensiv ins Gewissen geredet, daß ich mehr für meinen Körper tun muß, was ich auch mit vollem Erfolg beherzige.
    Insgesamt sehr zufrieden, kann die Praxis nur wärmstens weiter empfehlen.
  • Dr. med. Elisabeth Stöckle, München, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt, Akupunktur
    Unter der Linde 16
    80939 München, Schwabing-Freimann
  • Dr. med. Lieselotte Kuch, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Akupunktur
    Scheinerstr. 9

Telefon: 089/32209966
    Praktische Ärzte, Notfallmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Landshuter Straße 32
    85435 Erding

Herr Dr. Dost ist einer der besten Ärzte, bin jedes Mal hoch zufrieden mit seiner Aufklärung als auch mit seiner Behandlung - enorm fachlich
    kompetent, top Niveau mit extrem breit gefächertem Wissen, sehr freundlich und nimmt sich genügend Zeit für jedes Anliegen - absolut zu empfehlen! Der Arzt meines Vertrauens, ich komme immer wieder gerne...
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Akupunktur
    Truderinger Str. 302
    81825 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/42024040

Immer freundlich, nimmt sich Zeit und nimmt einen Ernst.

Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Josephsburgstr. 83
    81673 München, Berg am Laim

Herr Dr. Schlenger ist äusserst kompetent und einfühlsam; klar und verständlich wird der Gesundheitszustand vermittelt und Genesungsschritt
    e aufgezeigt.

Ich kann den Doc und die Gemeinschaftspraxis uneingeschränkt empfehlen.
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Bauernweg 10
    85640 Putzbrunn, Oedenstockach
    Telefon: 089/14320632

positive Erfahrung

Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kreillerstr. 62 a
    81673 München, Berg am Laim

Herr Dr. Kossack untersuchte mich.Verabreichte mir gegen die Gelenkschmerzen eine Injektion und danach war ich nach ca. 3 Stunden schmerzfre
    i.
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Karl-Böhm-Str. 109
    85598 Vaterstetten, Baldham

Wir kamen zum Paargespräch zu Herrn Worku.
    Unsere Partnerschaft war kurz vor dem Ende. Durch Herrn Workus sensible Art wurde uns bewusst wi
    eviel und aneinander liegt.

Herzlichen Dank Herr Worku!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Bülowstr. 3

Frauenärztin

Sehr nette Art und bei der Untersuchung sehr vorsichtig und gewissenhaft. Ich kann diese Ärztin nur weiter empfehlen.

Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Halfinger Str. 27 a
    81825 München, Berg am Laim

Ich hatte vor allem Verdauungsprobleme: eingeschränkte Verdauungsfähigkeit des Magens, Verstopfung abwechselnd mit Durchfall & sehr schmerzh
    aften Blähungen. Dazu starke Schmerzempfindlichkeit mit chronischen Kopfschmerzen bis hin zu häufiger Migräne. Darüber hinaus war meine Menstruation unregelmäßig, mit starkem PMS verbunden.
    Mit einer 2x wöchentlichen Behandlung wurden innerhalb 1-2 Monate die Schmerzen (allgemein, Kopf und Mens) weniger. Kopfweh bleibt bis heute weg.
    Die Menstruation war wäherend des gesamten Behandlungszeitraums fast durchgängig problemfrei. Heute ist sie wieder unregelmäßig und etwas schmerzhaft, aber die restlichen PMS Symptome bleiben aus.
    Die Verdauungsprobleme wurden während der Bahandlung zunehmend leichter der Stuhlgang ist bis heute fast normal.
    Toll!
    Innere Medizin, Akupunktur, Homöopathie, Rehabilitationswesen
    Rotter Str. 2
    85567 Grafing

Rehaärztin

Notfall, Hausbesuch, später Praxisbesuch, hatte extremste Schmerzen in Wirbelsäule, andauernden Durchfall, erheblichen Gewichtsverlust, star
    ke Müdigkeit, mein Zustand war so schlecht, dass ich dachte bald sterben zu müssen, konnte zur Ärztin sofort Vertrauen fassen, sie war sehr freundlich, bekam zunächst starke Schmerztabletten, zugleich verschiedene homöopathische Mittel und Akupunktur, die Ärztin gab mir wieder neuen Lebensmut, heute geht es mir wesentlich besser, in der Praxis ist eine gute Atmosphäre und alle sind freundlich und hilfsbereit. Wirklich zum weiterempfehlen, zudem wurde ich über alle Diagnose- und Therapieverfahren eingehend aufgeklärt und bekam Überweisungen.
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Ungererstr. 118
    80805 München, Schwabing-Freimann

Frau Dr. Barth-Völker geht auf meine Probleme individuell ein. Ich werde ernst genommen. Sie baut ein sehr persönliches Verhältnis auf, was
    ich bei einem Hausarzt besonders wichtig finde. Sie versucht stets, das persönliche Lebensumfeld mit einzubeziehen, regt einen gesunden Lebenswandel zur Prophylaxe an. Kommt es zu längeren Wartezeiten liegt es daran, dass viele Patienten ohne Termin erscheinen. Fr. Dr. Barth-Völker nimmt sich auch dann immer die erforderliche Zeit. Sie ist eine sehr engagierte Ärztin!!!! ich bin froh, dass ich sie gefunden habe. Ich bin jetzt seit ca. drei Jehren Patientin bei ihr. Ich komme vielleicht drei Mal im Jahr und sie kann sich immer an meine persönlichen Lebensumstände erinnern. Das baut vertrauen auf.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sozialmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pienzenauerstr. 31 a

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Herr Dr. Harzmann hat sich sehr viel zeit für meine Erkrankung genommen. Ich hatte seit Jahren anhaltende Schmerzen, er erklärte mir sehr ge
    nau auch anhand eines Musters und an meinen Bildern warum ich diese Beschwerden habe und was ich dagegen tun kann.
    Allein die Ausarbeitung meines Therapieplanes war sehr umfangreich und genaustens erklärt mit wieso ? weshalb ? warum ?
    Herr Dr. Harzmann hatte auf mich ein sehr vertrauenserweckendes auftreten, das er auch mit seiner Leistung bewiesen hat.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Kreillerstr. 62 a
    Telefon: 089/20189006

Dr. Schwickal-Melot habe ich als sehr kompetenten Arzt erlebt, der meinen Sehnenabriß gut diagnostiziert und behandelt hat. Die Schulter mus
    ste 2x operiert werden. Durch die einseitige Armschlinge hat sich ein Halswirbel verschoben, dadurch extreme Schmerzen im Nacken/Schulterbereich. Dr. Schwickal spritzte mich direkt in die Umgebungsmuskulatur im Halsbereich - zum ersten Mal seit mehreren Monaten war ich am Folgetag komplett schmerzfrei und habe mich wieder als Mensch gefühlt. Nicht vollständig absorbiert und gefangen im eigenen (Schmerz-)Zustand konnte ich wieder Interesse und Mitgefühl aufbringen. Dadurch hat der Heilungsprozeß einen Schub erhalten, auch wenn die Wirkung nicht gänzlich erhalten blieb. Meiner Ansicht nach ein hervorragender Orthopäde.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Freischützstr. 9
    81927 München, Bogenhausen

Bin von erster Praxistätigkeit der Ärztin Patientin.
    Letzte Behandlung war eine Notfall-Weiterbehandlung, dadurch sofortiger Termin.
    Im al
    lgemeinen relative zügige Termine, jedoch mit z.T. ausgedehnter Wartezeit. Ärztin nimmt sich anschließend die notwendige Zeit. Sehr ausgewogenen Behandlungsmethoden :-)
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Fußchirurgie
    Friedrich-Eckart-Str. 50
    81929 München, Bogenhausen

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Fußchirurg

Sehr kompetenter, erfahrener und sorgfältiger Arzt hinsichtlich Diagnostik und Behandlung. Freundliche Beratung.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Wiesbachhornstr. 41
    81825 München, Trudering-Riem

Klasse Ärztin. Nimmt sich viel Zeit und berät ausführlich. Hat ein enormes Fachwissen und ist immer auf den aktuellen Stand.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Bajuwarenstr. 7
    85435 Erding

Frauenärztin

Absolut freundliche, kompetente und gewissenhafte Frauenärztin mit großem Einfühlungsvermögen.

Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Albert-Schweitzer-Str. 64
    81735 München, Ramersdorf-Perlach

Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin

nett und kompetent. schnelle terminvereinbarung, nette sprechstundenhilfe. helle freundliche modern eingerichtete praxis, gut erreichbar. al
    les bestens, sehr empfehlenswert.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Herzogplatz 8
    85604 Zorneding, Pöring

Man wird überaus freundlich empfangen.

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Markt Schwaben

In Markt Schwaben gibt es 2 Ärzte für Akupunktur, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Akupunktur in Markt Schwaben bewertet.
Markt Schwaben hat 11.911 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 5956 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Markt Schwaben beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

• Feichten