![Dr. med. Ursula Lang wurde 12 mal bewertet mit 8,4 von 10 Punkten Dr. med. Ursula Lang wurde 12 mal bewertet mit 8,4 von 10 Punkten](/arztbewertungen/55925-Dr-med-Ursula-Lang.png)
4309 Profilaufrufe
Informationen über Dr. med. Ursula Lang, Neufahrn
Max-Planck-Str. 1
85375 Neufahrn
Bayern
Deutschland
Kontakt:
Fachgebiete:
Weiterbildungen:
Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Ärztin.
8,4 Leistung
Behandlungserfolg | |
Kompetenz | |
Beratungsqualität | |
Team Freundlichkeit | |
Praxisausstattung | |
Mitbestimmung | |
Empfehlung |
- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
9,3 Wartezeit
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 28 Minuten.
Punkteverteilung Leistung
![Punkteverteilung Leistung Punkteverteilung Leistung Bild](https://static-s1.sanego.de/rd/55925-Dr-Ursula-Lang-Bewertung-Verteilung-Leistung.jpg)
Punkteverteilung Wartezeiten
![Punkteverteilung Wartezeiten Punkteverteilung Wartezeiten Bild](https://static-s1.sanego.de/rd/55925-Dr-Ursula-Lang-Bewertung-Verteilung-Wartezeit.jpg)
Versichertenstruktur
![83% gesetzlich versichert,17% privat versichert,0% Selbstzahler 83% gesetzlich versichert,17% privat versichert,0% Selbstzahler Bild](https://static-s1.sanego.de/Versicherte/55925-Dr-Ursula-Lang-Versicherte.jpg)
Weitere Informationen
Über uns
An dieser Stelle hat Frau Dr. med. Ursula Lang die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.Sind Sie Frau Dr. med. Ursula Lang?
Buchen Sie unser Premium Paket und .
Galerie
Expertenartikel
Sind Sie Frau Dr. med. Ursula Lang und möchten einen Artikel hinterlegen?
Patientenberichte
- Bewertung Nr. 640.037 für Dr. med. Ursula Lang vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 10,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:10 MinutenBehandlungs-Dauer: August 2013 bis August 2023Versicherung: Der Patient ist privat versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Sehr kompetente Ärztin!!! Nur zu empfehlen
- Bewertung Nr. 473.135 für Dr. med. Ursula Lang vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 8,3 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: November 2017 bis November 2017Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ich bin bei Fr. Dr. Lang schon mehrere Jahre in Behandlung u nicht nur wegen leichterer Krankheiten die Termine bekam ich immer sehr schnell auch die Zeit im Wartezimmer war vertretbar. Fr. Dr..Lang ist eine kompetente Ärztin geht auf ihre Patienten ein u recherchiert die Krankheit gewissenhaft. Auch meine Schwiegermutter war bei ihr Patientin die Fr. Dr.Lang durch Hausbesuche betreute.Es gibt heute fast keine Ärzte mehr die sich dafür noch die Zeit nehmen.Das muss auch mal erwähnt werden.Meine Lebensgefährtin u ich sind mit Fr. Dr.Lang sehr zufrieden u verbunden H.L. und M.W. *) Name vom sanego Team gekürzt
- Bewertung Nr. 334.874 für Dr. med. Ursula Lang vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,5 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:3 TageWartezeit im Wartezimmer:Behandlungs-Dauer: Juli 2014 bis Juli 2014Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Bei Frau Dr. Lang wird man als Patient ernst genommen und von den Mitarbeitern sehr freundlich behandelt!
- Bewertung Nr. 238.229 für Dr. med. Ursula Lang vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 6,4 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 TagWartezeit im Wartezimmer:70 MinutenBehandlungs-Dauer: März 2013 bis März 2013Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblich- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Nach langer Wartezeit sehr kurzes Gespräch. Untersuchungen, Beratung, Zuhören? Fehlanzeige. Nicht zum ersten Mal. Ärztin hat keine Zeit für die Patienten. Nein, danke. Gehe in Zukunft woanders hin.
Verschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund Hustentropfen Husten - Bewertung Nr. 226.370 für Dr. med. Ursula Lang vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,3 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 TagWartezeit im Wartezimmer:30 MinutenBehandlungs-Dauer: Februar 2013 bis Februar 2013Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Eine schöne kleine Praxis mit kompetenten Personal. Das Praxisteam ist sehr zuvorkommend und nur schwer aus der Ruhe zu bringen. Die Ärztin nimmt ihren Beruf sehr ernst, hat trotzdem ein offenes Ohr für jeden "Wehwehchen", sprich: hat die Fähigkeit Erkrankungen festzustellen auch wenn manche Gesundheitsprobleme mit einem therapeutischen Ansatz einhergehen. Ich kann Ihnen diese Praxis empfehlen. Mit freundlichen Grüßen und gute Besserung
- Bewertung Nr. 225.769 für Dr. med. Ursula Lang vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,4 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 TagWartezeit im Wartezimmer:15 MinutenBehandlungs-Dauer: Oktober 2012 bis Oktober 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Schnell und freundlich, kompetent, speziell Kardiologie, da früher in Herzklinik tätig gewesen. Erklärt präzise was los ist und hat trotz allem Stress noch Zeit für ein Schwätzchen zum Wohlgefüül der Patienten. Ihr ausgeprägtes Lachen steckt jeden an, wenn es was zu lachen gibt. Hausbesuche sind hier auch selbstverstänlich.
Doktort nicht rum, wenn eine Überweisung zum Facharzt angebracht ist.
Um das Leben einigermassen sicher und stressfrei zu gestalten, braucht man einen erstklassigen Arzt, Zahnarzt, Steuerberater und Rechtsanwalt, schwer genug zu finden. Arzt muss ich jetzt keinen mehr suchen.Verschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund Keine - Bewertung Nr. 225.557 für Dr. med. Ursula Lang vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,6 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:30 MinutenBehandlungs-Dauer: Februar 2013 bis Februar 2013Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Kompetente sehr nette Ärztin, die zu hören kann und wenns brennt sich auch mal mehr Zeit nimmt ! Fühle mich wirklich sehr gut betreut ! Sehr empfehlemswert !
- Bewertung Nr. 223.862 für Dr. med. Ursula Lang vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 3,4 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 TagWartezeit im Wartezimmer:30 MinutenBehandlungs-Dauer: Januar 2009 bis März 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Die Dame hört nicht zu, sie geht nicht auf die Patienten ein - und vor allem hat sie die Praxis wegen Abrechnung, angeblicher Fortbildung, Urlaub sehr häufig, vorzugsweise im Umfeld von Feiertagen geschlossen. Der Eindruck, sie wolle mit möglichst wenig Aufwand möglichst viel Geld verdienen, ist vorherrschend. Das Patientenwohl ist ihr offenbar egal. Gut aufgehoben ist bei ihr, wer schnell und leicht eine Krankschreibung will. Auch so kann man Geld machen und Patienten halten.
Verschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund antibiotika Blasenentzündung - Bewertung Nr. 216.201 für Dr. med. Ursula Lang vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,8 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:30 MinutenBehandlungs-Dauer: November 2012 bis November 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Nachdem alle Aerzte innnerhalb der Familienbande aussterben und jetzt nur noch Muehldorf/Obb oder Ruegen zur Verfuegung stehen, habe ich mich entschlossen, fremd zu gehen. Motivation war die excellente Behandlung meiner Frau. Mein Gehirn hat ONKEL-DOKTOR-ARZT seit fruehester Kindheit abgespeichert. Warum gehe ich jezt zu einer Tante-Doktor-Frau? Frage Fuesschen Gaensefein?
Weil sie es kann! 3 Jahre Kardiologie, Allgemeinmedzinische Praxis + HAUSBESUCHE, Zeit fuer ein Schwaetzchen, versucht NICHT IGEL-Leistungen zu verkaufen "sehr sympathisch". Pfuscht nicht rum, gibt an entsprechende Fachaerzte weiter, wenn noetig. In dieser Aerztewelt, wie sich sie heute manchmal leider darstellt, bestaetigt die Ausnahme wieder die Regel. Bin weder verwandt noch mit dieser Dame verschwaegert, aber ich mag ihre Sachkenntniis und fuehle mich gut a - Bewertung Nr. 178.319 für Dr. med. Ursula Lang vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,3 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 TagWartezeit im Wartezimmer:10 MinutenBehandlungs-Dauer: Juni 2012 bis Juni 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Sehr freundlich, sehr kompeten, jederzeit wieder !!!!
Verschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund Pantozol Sodbrennen, Aufstoßen - Bewertung Nr. 169.075 für Dr. med. Ursula Lang vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 6,6 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:45 MinutenBehandlungs-Dauer: Mai 2012 bis Mai 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblich- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
ungenügende bzw. fehlende Untersuchung, nur Befragung, schnelle Abfertigung
- Bewertung Nr. 110.826 für Dr. med. Ursula Lang vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,4 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:3 TageWartezeit im Wartezimmer:10 MinutenBehandlungs-Dauer: September 2011 bis September 2011Versicherung: Der Patient ist privat versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
The doctor is willing to listen and then methodically try out the best course of action.
Krankheiten, die Dr. med. Ursula Lang behandelt hat
Aufstoßen, Blasenentzündung, Husten, Sodbrennen
Medikamente, die Dr. med. Ursula Langverschrieben hat
Doxazosin, Pantozol
Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete
Allgemeinmedizinerin
Die Informationen wurden zuletzt am 14.06.2024 überprüft.
sanego Siegel
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego empfohlen. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.
![Siegel von Dr. med. Ursula Lang](https://static-s1.sanego.de/siegel/2024/55925-Dr.+med.+Ursula+Lang.png)