Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Günzburg 1 Treffer

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Günzburg

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ziegelstr. 38
    89407 Dillingen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Die Behandlung ist leider noch nicht abgeschlossen, jedoch hatte ich bei Dr. Morin von Anfang an ein supergutes Gefühl das alles wieder "wir
    d". Er ist sehr freundlich, nimmt sich selbst wenns hektisch ist Zeit für seine Patienten und hinterfrägt alles haarklein. SO stell ich mir einen guten Arzt vor.

Die notwendigen Untersuchungen wurden sofort in die Wege geleitet, Wartezeit hatte ich dabei keine. Verließ Dr. Morin kurz den Raum, war sofort eine nette Arzthelferin zur Stelle die sich derweil um mich kümmerte.

Ich kann Dr. Morin jederzeit weiter empfehlen. Wer einen guten MKG-Chirurgen braucht, ist bei ihm in besten Händen.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Ziegelstr. 38
    89407 Dillingen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Günzburg

In Günzburg gibt es 1 Arzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Günzburg bewertet.
Günzburg hat 19.561 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie pro 1000 Einwohner oder 19561 Einwohner pro Arzt.

• Reisensburg