Dr. med. Fritz Fischer, Hof, Orthopäde, Arzt

95032 Hof
Bayern

Fax: 09281/94484
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 2 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 16 Minuten.
17.12.2012Letzte Bewertung
2 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
5 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

75% gesetzlich versichert,25% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Fritz Fischer die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Fritz Fischer?

Sind Sie Herr Dr. med. Fritz Fischer und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2012 bis Dezember 2012
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich

Total freundlicher Empfang! Kaum saß ich im Wartezimmer, war ich auch schon dran. Dr. Fischer war sehr freundlich und machte gleich einen kompetenten Eindruck. Perfekte Organisation: ein Röntgenbild und ein MRT in 45 min! Das habe ich noch nie erlebt... und ich habe bei Ärzten schon viel erlebt, leider! Weitere 5 min später war klar, was ich habe. Die erste Behandlung konnte sofort erfolgen. Ein weiterer Termin wurde ausgemacht. Schon im Treppenhaus hatten die Schmerzen nachgelassen! Diese Praxis und ihr Team ist nur zu empfehlen! Nie mehr zu anderen Orthopäden!

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: August 2011 bis Dezember 2012
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich finde die Praxis sehr gut organisiert. Das ganze Personal und Dr. Fischer immer höflich und gelassen.
    Komme schon seit über einem Jahr zum Dr. Fischer und war immer schon zufrieden gewesen. Bekomme wegen meiner Arthrose im Kniegelenk Spritzen, mit denen ich sehr gut zurecht komme, physikalische Therapie und Tabletten. Am Anfang wurde ich erst geröngt und die Arthrose festgestellt.
    Das ist für mich sehr bequem, dass er schon ab 6:30 Uhr morgens die Sprechstunde beginnt. So kann ich früh morgens, vor der Arbeit schon zu ihm. Auch die Akupunkturbehandlung, die ich zunächst mit Skepsis betrachtete, hat mir sehr gut geholfen.
    Gehe immer gerne in diese Praxis. Das Personal und der Arzt begrüßen mich immer mit einem freundlichen Lächeln und gehen mit mir verantwortungsvoll um. Man fühlt sich einfach nur gut aufgehoben.

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    DiclofenacArthrose

Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Behandlungs-Dauer: November 2012 bis Dezember 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich war das erst mal in dieser Praxis. Nach dem ich erst in ein Besprechungszimmer durfte und ich dem Dr. Fischer erklärte wo meine Sorgen sind, lass er meine kompletten Vorbefunde durch und diktierte alles der Sprechstundenhilfe. Diese schrieb fleißig alles mit. Dann wurde ich zum Röntgen geschickt. Ich fand die Organisation in der Praxis einfach super! Nach knapp 5 Min Wartezeit wurde ich geröntgt und nach weiteren 10 Min saß ich schon im Zimmer und die Röntgenbilder waren schon auf einem Bildschirm! Ich musste mich ausziehen und dann kam schon der Arzt. Durch meine langjährige Leidensgeschichte war ich bei sehr vielen verschiedenen Ärzten und habe dadurch Vergleichsmöglichkeiten - ich kann nur sagen so gute Organisation habe ich nirgendwo erlebt. Dr. Fischer diktierte der Helferin das was er auf den Bilder so sieht und rief mich zu sich zu stellen, damit er das alles auch mir erklären kann. Das war der erste Arzt der mir in einfachen Worten erklärte und auf dem Bild zeigen konnte was ich denn überhaupt so im Rücken habe. Das Personal blieb die ganze Zeit über im Zimmer und schrieb alles auf, sodass er sich mir zuwenden konnte. Er wirkte auch sehr kompetent und freundlich.
    Die Sprechstundenhilfe (die auch sehr freundlich war) stellte mir nach Anweisung des Arztes ein Rezept für Tabletten und Krankengymnastik aus. Ich bekam ein Bericht für den Hausarzt mit der Empfehlung und einen nächsten Termin zur Kontrolle.
    Im Allgemeinen war ich sehr zufrieden mit dem Dr. Fischer und auch mit der gesamten Personal.

Verschriebene Medikamente

Arthrose, Schmerzen (Rücken)

Medikamente, die Dr. med. Fritz Fischerverschrieben hat

Diclofenac, ARCOXIA

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Die Informationen wurden zuletzt am 03.05.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. Fritz Fischer,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Fritz Fischer