Psychiater in Bad Steben 2 Treffer

Arzt / Psychiater in Bad Steben

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankenwaldstr. 1
    95119 Naila

Ich war ein absoluter Gegner von Psychopharmaka. Aber als es mir unverändert schlecht ging ich mit meinen Depressionen nicht mehr lachen ko
    nnte und Kleinigkeiten zu riesen Aufgaben wurden, die ich fast nicht bewältigen konnte, hab ich mich drauf eingelassen. Ich wollte auch nicht mehr, dass mein Mann unter mirleiden muss. Man kann sofort über Nebenwirkungen reden und es wird weiter probiert und was soll ich sagen, nach einer längeren Zeit hat es geklappt dass ich nun wieder eine gute Lebensqualität habe. Man muss nur mitarbeiten, etwas Geduld haben und positiv eingestellt sein. Er versucht sein Bestes, kann aber nur da helfen, wo er um die Probleme weiß. Ich möchte euch Mut machen. Gebt nicht so schnell auf!

Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen
    August-Mohl-Str. 38
    95030 Hof

Kinderpsychiaterin

Kurze Wartezeit, monatlich mehrere Termine möglich!

Man bekommt genau das richtige Medikament das man benötigt. Nachdem ich Olanzapin ab
    setzte, verschrieb mit die Ärztin Citalopram. Während des Zeitraums wo mir die Ärztin Citalopram verschrieb, hat die Therapie gut geholfen.

Leider musste ich dann mit 21 die Therapie abbrechen, weil die Ärztin nur bis 21 Jahren behandelt. Somit musste ich auch das Medikament aprupt absetzen.

Zusammengefasst wurde mir mit der medikamentösen Einstellung auf Citalopram gut geholfen!

Arzt / Psychiater in Bad Steben

In Bad Steben gibt es 2 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Bad Steben bewertet.
Bad Steben hat 3.471 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 1736 Einwohner pro Arzt.