Allergologen in Kempten (Allgäu) 14 Treffer

Arzt / Allergologen in Kempten (Allgäu)

Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt
    Robert-Weixler-Str. 50

Kinderarzt

Dieser Arzt ist der reinste Glücksgriff!!! Kann super mit Kindern und Jugendlichen umgehen. Hoch kompetent und außerdem einfach nett und sym
    pathisch!!!
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie
    Robert-Weixler-Str. 48 a - 50
    87439 Kempten (Allgäu)

Sehr eingehende Anamnese zu Beginn, ausführliche Untersuchungen wurden angeordnet, die ein freundliches und kompetentes Team zügig durchführ
    te. Bei der abschließenden Besprechung wurde ich sehr individuell beraten. Das weitere Vorgehen hat Dr. Huse mann mit genau definierten Voraussetzungen verknüpft.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Umweltmedizin, Allergologie
    Rathausstr. 1

Hautarzt, Venerologe, Umweltmediziner

Sehr empfehlenswerte Praxis! Kompetenter , freundlicher und ruhiger Arzt, der viel Empathie ausstrahlt. Perfekte Behandlung . Besonders herv
    orzuheben sind die geringen Wartezeiten und dass man - je nach Lage der Dinge - auch mal innerhalb eines Vormittags einen Termin bekommt.
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Innere Medizin und Kardiologie
    Telefon: 0831/570577-10

dr.hettich ist ein sehr kompetenter menschlicher arzt,der für mich immer das beste macht,hatte grosse angst,wegen herzschrittmacher und defi
    eingriff.aber er hat darüber immer wieder mit mir geredet und mir dazu geraten.ich habe jetzt den zweiten und bin mehr als zufrieden.auch mit meiner medikation, da passt einfach alles.es werden keine expirimente gemacht,sowie manchmal in den krankenhäusern,wo es dir danach noch schlechter geht z.b. starkr magenschmerzen oder ähnl.ich kann mich nur nocheinmal von herzen bedanken bei dr.hettich.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Allergologie, Ambulante Operationen
    Auf'm Plätzle 1

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Kompetente Beratung vor der OP und eine sehr gute Betreuung nach dieser. Sehr freundliches Personal was bei der Nachbehandlung sich um mich
    kümmerte. Einem Monat nach der OP nochmals ein Anruf von Dr. Roßkopf, um sich nach meinem Befinden zu erkundigen und ob ich mit dem Ergebnis zufrieden bin.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie
    Telefon: 0831/5207707

Hautarzt

Nachdem mein Hausarzt ein Spinaliom am rechten Ohr festgestellt hatte, habe ich sofort eine Überweisung an einen Hautarzt bekommen. Bei mein
    em Anruf bei der Praxis Prof.Dr. Gillitzer erhielt ich sofort einen Termin innerhalb zehn Tagen. Bei meinem ersten Termin wurde ich von Herrn Dr. Gillitzer sofort am Ohr operiert und nach dem dermatologischen Gutachten sofort an eine Radiologische Praxis überwiesen. Nachdem der Hautkrebs nicht weiter gestreut hat war die Behandlung Ende Juni beendet. Empfohlen wurde mir in bestimmten Zeitabständen zur Nachuntersuchung einen Termin zu machen.
    Ich kann nur mein größtes Lob über die angenehme und kompetente Behandlung von Herrn Dr. Gillitzer aussprechen.
    Innere Medizin, Allergologie, Diabetologie, Dialyse

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Betriebsmedizin, Allergologie
    Hermann-von-Barth-Str. 57
    87435 Kempten (Allgäu), Dreifaltigkeit

HNO Arzt, Betriebsarzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Ernährungsmedizin
    Telefon: 0831/5207707

Kinderarzt

Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Sportmedizin
    Im Stillen 2 - 4 1/2
    87509 Immenstadt, Stein

Lange Terminwartezeiten resultieren aus langfristiger Terminplanung.

Arzt / Allergologen in Kempten (Allgäu)

In Kempten (Allgäu) gibt es 14 Ärzte für Allergologie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte für Allergologie in Kempten (Allgäu) bewertet.
Kempten (Allgäu) hat 62.060 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Allergologie pro 1000 Einwohner oder 4433 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allergologie in Kempten (Allgäu) beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allergologen in Kempten (Allgäu) beträgt 17,5 Tage und ist damit um 0,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allergologen in Kempten (Allgäu) beträgt 33 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Thingers
  • Dreifaltigkeit