Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Nordheim 1 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Nordheim

Am Altenberg 1
    97334 Nordheim

ich bin jetzt seit 3 Monaten wegen diverser Krankheitsfaelle in Behandlung.Dr.Heinemeyer ist immer freundlich und hilfsbereit und versucht d
    en bestmoeglichen Heilungserfolg zu veranlassen.Eine mitfuehlende Aerztin,die Kompetenz und genug Zeit fuer Patienten mitbringt

Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schweinfurter Str. 11
    97337 Dettelbach

Ich bin seit Jahren Patient dieser Gemeinschaftspraxis und gehe sowohl zu Herrn Dr. Schmitt wie auch zu den zwei anderen Ärzten sehr gerne.

In der Regel kurze Wartezeiten, zügige Terminvergabe, freundliches Personal und kompetente Ärzte, die auch ihre Behandlungsgrenzen sehen und an einen Facharzt verweisen.
    Auch werden noch Hausbesuche gemacht was ja in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich ist.
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Weingartenstr. 8
    97337 Dettelbach

Sehr kompetente und stets äußerst freundliche Ärztin. Behandlung mit ausreichend Zeit für Fragen, gute Beratung und keine Hetze. Äußerst kur
    zfristig Sprechstunde. Unbeschränkt empfehlenswert.
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    St.-Kilian-Str. 2

Schweinfurter Str. 11

Echterstr. 11
    97241 Bergtheim
    Telefon: 09367/567370-0

• Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 27
    Telefon: 0931/991286-0

Kinderpsychiater, Psychosomatiker

Ein sehr kompetenter Arzt, vor allem auch im Bereich Autismus. Fahren dafür sogar über 100 km nur um von ihm weiter behandelt werden zu könn
    en. Jedes Quartal ist eine persönliche Vorstellung und im Notfall ist er auch so mit Rat zur Verfügung. Jede Behandlung wird von ihm mit Patienten und Angehörigen mehrfach abgewogen und nie leichtfertig getroffen. Medikamente werden nur verschrieben, wenn es nicht anders geht und wenn eine niedrige Dosierung schon ausreicht, dann wird auch nicht weiter hochdosiert, so wie es bei anderen Ärzten der Fall ist. Auch im Rahmen von Diagnostik ist er ein sehr guter und qualifizierter Arzt und ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen, da er uns und vor allem meinem Sohn schon sehr oft helfen konnte.
    Kaiserstr. 8
    97070 Würzburg, Altstadt

Nach jahrelangem Leidensdruck fühlte ich mich zum ersten Mal verstanden. Dank ihrer Hilfe hat sich mein Leben zum Positiven gewendet.

Albertsleitenweg 52
    97080 Würzburg, Unterdürrbach

Ich bin Cybersecurity Manager in einer Leitenden Position. Meine Therapie bei Frau Dr. Seebeck begann ich, nachdem ich bereits ein Jahr bei
    einer anderen Therapeutin in Behandlung war, die mich quasi als „genesen“ entlassen hatte. Direkt bei meinem ersten Termin zeigte mir Frau Dr. Seebeck durch ihre analytischen Fähigkeiten, ihre Menschenkenntnis und Berufserfahrung unmissverständlich auf, woher meine Unzufriedenheit kam. Mir wurde bei ihr erst deutlich, dass ich nach wie vor an einem massiven Burn-out litt.
    Entgegen meiner vorherigen Erfahrung, hörte sich Frau Dr. Seebeck nicht nur an, was man zu erzählen hat, sondern gab auch Impulse. Es wurde nicht nur „an der Oberfläche gekratzt“, sondern von Grund auf gearbeitet. Ich kann Frau Dr. Seebeck uneingeschränkt empfehlen.
    Nervenheilkunde, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schweinfurter Str. 1
    97080 Würzburg, Altstadt

Neurologe

Mega Arzt der Herr Bepperling.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstr. 29
    97070 Würzburg, Altstadt

Sehr kompetente Ärztin,nimmmt sich viel Zeit für die Beratung.Medizinisch auf dem neuesten Stand,Diagnose
    wird mehrfach abgesichert.Akupun
    ktur ist top,langjährige Ausbildung und viel Einfühlungsvermögen sichern den Erfolg,ich habe einige Vergleichsmöglichkeiten.
    Sehr,sehr zu empfehlen!!
    St.-Mauritius-Str. 12
    97230 Estenfeld

Sehr kompetente Ärzte.......

Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Schweinfurter Str. 1
    97080 Würzburg, Altstadt

Vom ersten Vorstellungsgespräch ,Mitte Mai 2022 an, war eine große Vertrauensbasis da ! Dr Harth klärte mich eingehend ( auch über die Risik
    en ) der Operation auf ! Das Vertrauen ,dass es gut gehen würde blieb! So begab ich mich vertrauensvoll in diesen Eingriff, der mir meine schlimmen Nervenschmerzen sofort nach der OP nahm ! Ich hätte Dr.Harth umarmen können vor Dankbarkeit ! Auch die Versorgung im Rotkreuz Klinikum war Bestens ! Ärzte und Schwestern arbeiten sehr gut zusammen,was der guten Heilung sehr dient ! So kann ich nur voll des Lobes sein und grüße "meinen" Dr Harth mit Dankbarkeit ! Wenn er einmal eine gute Führung durch die schönen Bad Kissinger Kuranlagen mit Gebäuden und Kurkonzert möchte, stehe ich ihm gerne zur Verfügung! Mit herzlichen Grüßen Karin Krüger
    Ritterstr. 11 - 17
    97318 Kitzingen
    Telefon: 09321/9319300

Frau Dr. Konrad ist eine sehr versierte Hausärztin bei der ich mich bestens aufgehoben fühle.Sie hat eine wunderschöne Praxis. Alle hier sin
    d nett und positiv gestimmt.
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Siedlerstr. 4 b
    97230 Estenfeld

Sehr gute Beratung und Besprechung des Berichts vom Rheumatologen, auch bei anderen Problemen immer kompetente Beratung- auch bei Familienan
    gehörigen, die Kassenpatienten sind
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    John-Skilton-Str. 4 b
    97074 Würzburg, Frauenland

Herr Beitelstein ist ein sehr freundlicher, besonnener und kompetenter Arzt. Der Patient steht im Vordergrund und ich fühle mich nach wie vo
    r gut betreut. Somit kann ich Ihn nur weiterempfehlen.
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gerbrunner Weg 5
    97074 Würzburg, Frauenland

Sehr kompetente Ärzte

Schiestlstr. 33-35
    97080 Würzburg, Grombühl

Nimmt sich immer Zeit für seine Patienten, Sprechstundenhilfe super freundlich.
    Da steht der Mensch noch an erster Stelle

Robert-Koch-Str. 34-36
    97080 Würzburg, Grombühl

Sie hat immer ein persönliches Wort, ist feundlich, macht auch Akupunktur,nimmt sich Zeit für Ihre Patienten.

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Nordheim

In Nordheim gibt es 1 Arzt für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Nordheim bewertet.
Nordheim hat 1.014 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1014 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Nordheim beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Nordheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 10,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Nordheim beträgt 10 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.