Neuropädiater in Landsberg 1 Treffer

Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Schwerpunkt Neuropädiatrie
    Altöttinger Str. 3
    86899 Landsberg

Kinderarzt, Jugendmediziner, Kinderneurologe

Wir sind seit 10 Jahren bei Herrn Steiner. Er ist ein sehr netter, genauer und ruhiger Kinderarzt.Unsere Kinder gehen gerne zu ihm.Ich finde
    es wirklich toll wie er mit den Kindern spricht und ihnen erklärt was er genau macht.Auch hat er mich über das Thema Impfen aufgeklärt und sehr lange und ausführlich mit mir darüber gesprochen.Die Kinder bekommen auch nicht so schnell gleich ein Antibiotikum o.ä.was ich sehr gut finde.Bei den Vorsorgeuntersuchungen nimmt er sich sehr viel Zeit.Er ist wirklich ein toller Kinderarzt und ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Arzt / Neuropädiater in Landsberg

In Landsberg gibt es 1 Arzt für Schwerpunkt Neuropädiatrie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Schwerpunkt Neuropädiatrie in Landsberg bewertet.
Landsberg hat 28.121 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Schwerpunkt Neuropädiatrie pro 1000 Einwohner oder 28121 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Schwerpunkt Neuropädiatrie in Landsberg beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neuropädiater in Landsberg beträgt 2,3 Tage und ist damit um 15,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neuropädiater in Landsberg beträgt 19 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.