Ambulante Operateure in Burgkunstadt 2 Treffer

• Dr. med. Hans-Jürgen Grüner, Lichtenfels, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bamberger Str. 16

Augenarzt

Große, meines Wissens lange bestehende Augenarztpraxis. Organisation hervorragend. Alle in der Praxis sind sehr freundlich und aus meiner Si
    cht kompetent und kooperativ. Die Lage der Praxis ist zentral bei guten Parkmöglichkeiten und optimaler Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Barrierefrei vom Ausstieg aus dem Fahrzeug bis vor die Untersuchungsgeräte. Keine Forderung von Zuzahlungen wegen "besonderer, nicht von der Kasse bezahlter unbedingt nötiger Behandlungen" und keine „Umwandlung von Kassenpatienten in Selbstzahler oder Zuzahler“. Aus meiner Sicht ausgezeichnete Praxisausstattung. Durchdachte und zügige Abläufe, dadurch kurze Aufenthaltsdauer in der Praxis selbst und genug Zeit für den Arzt auch Fragen zu beantworten bzw. für schwierigere Situation Möglichkeiten zu finden, die den Standardablauf überschreiten, ohne dass dies finanziell zu Lasten des Patienten ginge, bzw. ohne dass dadurch „Sand in den Getriebeablauf der Praxis“ käme.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, D-Ärzte, Gelenkchirurgie, Hüftendoprothetik, Knieendoprothetik, Rekonstruktive Chirurgie, Septische Knochen u. Gelenkchirurgie, spezielle Endoprothetik(Schulter,OSG,Ellbogen, Spezielle Traumatologie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Prof.-Arneth-Strasse 2
    Telefon: 0957112780

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Ich bin seit 9/2023 bei Dr. Harrer in Behandlung und wurde im Dezember 2023 erfolgreich durch am Knie operiert. Er ist ein sehr sorgfältiger
    und kompetenter Arzt, der alles ausführlich und in Ruhe erklärt. Man fühlt sich bei ihm "abgeholt". Würde ihn immer weiterempfehlen. Auch das TEAM im Krankenhaus Lichtenfels sind sehr freundlich und hilfsbereit.
    Allgemeinchirurgie, Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Telefon: 09221/98-0

Chirurg

Mit einem heftigen Bandscheibenvorfall kam ich ins Klinikum Kulmbach, das mir wiederum mein Hausarzt (aus Bayreuth) empfohlen hatte. Herrn D
    r. Kosmala habe ich als sehr kompetenten Arzt erlebt, der sich freundlich Zeit für meine Fragen genommen und mich gut operiert hat, sodass ich endlich wieder schmerzfrei bin. Auch die Betreuung auf der Station 5B war rundherum sehr gut. So habe ich mich im Klinikum Kulmbach sehr gut aufgehoben gefühlt, bin dankbar und kann es nur weiterempfehlen!
    Allgemeinchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Ambulante Operationen
    Telefon: 09221/98-0

Chirurgin

Sehr geehrte Frau Dr. med. Monika Folosea

ich möchte Ihnen für die Mühe und Aufmerksamkeit danken, die Sie meiner Frau während ihres Aufe
    nhaltes
    in Klinikum entgegenbrachten.

Ohne Ihre ärztliche Fähigkeit wäre meine Frau weiterhin im unsicherer zustand gewesen, wichtig wir haben
    die Hoffnung um eine Besserung.

Mit freundlichen Grüsen
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Mangstr. 10

Es gibt keine Bessere!

Domänenweg 11 b
    96242 Sonnefeld

Frauenarzt

Immer wieder gerne. Super Arzt und sehr nette Helferinnen. Kompetente Beratung. Kurze Wartezeiten.

Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Friedhofstr. 1
    Telefon: 09221/2090

Augenarzt

Dr. Kaufmann ist ein überaus kompetenter und auch freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt, die Beschwerden anhört und Lösungsvorschläge bespr
    icht. Das freundliche Team arbeitet organisiert und zeiteffektiv. So wünscht man sich eine Arztpraxis. Sehr zu empfehlen.
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Hofer Str. 20

Urologe, Onkologe

Sehr zu empfehlen, Dr. Renard nimmt sich die Zeit mit den Patienten zu sprechen. Finde ich voll super.

Gasfabrikgäßchen 6

Nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten

Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Adolf-Kolping-Str. 1

Visceralchirurg

Dr Chinchalazde und seine Helferin sind ausgesprochen nett und sympathisch. Vom ersten Moment an fühlt man sich wohl und gut aufgehoben. War
    tezeit fast keine und Terminvergabe erfolgte noch am gleichen Tag. Auch die Dame an der Anmeldung ist sehr freundlich, man kann diesen Arzt und sein Team absolut weiter empfehlen!
    Vielen Dank
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Telefon: 09221/981900

Frauenarzt

Herr Dr. Ebeling hat die Geburt unseres kleinen Timo's begleitet und hat wirklich auch im Vorfeld der Untersuchungen super Arbeit geleistet!
    !! Danke außerdem an die Schwestern und Hebammen der 1A vom Klinikum Kulmbach !!!!! Ihr seit alle wirklich zu empfehlen ! Note 1 !!!!!
    Marienplatz 4

Frauenarzt

War zum ersten Mal bei Dr. Blien aufgrund einer Sturzverletzung der Brust. Dabei habe ich Herrn Dr. Blien als sehr angenehmen Menschen empfu
    nden. Er untersuchte sehr gründlich und klärte auch gut auf, nahm sich Zeit und veranlaßte eine Nachuntersuchung. Bei der Nachuntersuchung hat er sogar eine weitere Ultraschalluntersuchung auf seine Kosten gemacht, da es für eine solche bei der gesetzlichen KK keine rechtfertigende Indikation gibt. Das beschreibt aber die Gründlichkeit seiner Untersuchung im Sinne seiner Patienten. Auch hat Dr. Blien mit Nachdruck eine Überweisung zu einem Radiologen veranlaßt. Ich bin dankbar für seine eindringlichen Hinweise und Tipps, die notwendig waren. Ich kann daher Dr. Blien mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kulmbacher Str. 22
    95359 Kasendorf, Lichtentanne

Dr. Ipta hat sich Zeit genommen, meine Meinung als Patient zu der Erkrankung anzuhören. Das finde ich sehr wichtig, da kamen Detailaspekte z
    um tragen, die auch für die Diagnostik sehr wichtig waren.
    Dr. Ipta hat ordentlich, sorgfältig und umfangreich im Vorfeld untersucht, großes Blutbild, Röntgenaufnahmen etc.
    Außerdem hat er auch Aspekte zur Heilung und Prophylaxe mit einfließen lassen, die es mir als Patienten ermöglichen, diese Krankheit zukünftig durch eigene Verhaltensänderung unwahrscheinlicher werden zu lassen.
    Genau so stelle ich mir eine kompetente Arztbetreuung vor.
    Ich war vorher bei einem Arzt, der weder Voruntersuchungen gemacht hat, noch sich Patientenerfahrungen angehört hat, sondern einem einfach ein Antibiotikum in die Hand gedrückt hat. Folge? 4x im Jahr die gleiche Erkrankung! Jetzt bin ich zu Dr. Ipta gewechselt.
    Marienplatz 4

Wartezeit trotz Terminvereinbarung im Wartezimmer viel zu lange

Innere Medizin, Innere Medizin und Kardiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Friesener Str. 39
    96317 Kronach

Dr. Brühl ist ein äußerst kompetenter Arzt, bei dem ich mich seit vielen Jahren hervorragend aufgehoben fühle. Dr. Brühl hat ebenso ein herv
    orragendes Team um sich, dass fachlich ausgezeichnet versiert ist und einen stets freundlichen Umgangston praktiziert.
    Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Friesener Str. 41
    Telefon: 09261/59-7360

Chirurg, Gefäßchirurg

Freundlich . Ging gleich zur Sache ohne wenn u aber . Bin sehr zufrieden . Kann ich nur weiter empfehlen. Warzen und Leberflecken entfernt.

Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Adolf-Kolping-Str. 1

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Dr. Hoffmann hat mich nach einer total fehlgeschlagenen Hüft-Op in einem anderem Krankenhaus wieder soweit gebracht das ich, nach zwei Nachf
    olge-Ops, heute wieder Schmerzfrei bin und vor allem wieder Laufen kann.
    Besten Dank an Dr. Hoffmann
    Allgemeinchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Bamberger Str. 10

Chirurg

Auch wenn das MVZ optisch nicht den neusten Stand entspricht und die Wartezeit etwas lang ist, macht doch die Menschlichkeit, die Kompetenz
    und der Wohlfühlfaktor beim Arzt dann alles doppelt und dreifach wieder wett!! Auf jeden Fall zum weiterempfehlen!!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Pabstenweg 7

Frauenärztin

Bin seit ca. 37 Jahren Pat. und habe nur sehr gute Erfahrungen gemacht: sehr nettes,selten wechselndes Praxisteam, Fr. Dr. K. war stets kurz
    fristig für mich da, während meiner Schwangerschaften auch öfters spät abends und am Wochenende - und dies ohne genervt zu sein. Ich habe Fr. Dr. K. sehr viel zu verdanken und fühle mich auch nach so vielen Jahren noch gut behandelt und gut aufgehoben.
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Hans-Hacker-Str. 1

Hautarzt

Die Wartezeit war so lang.....

Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenau 9 a

Orthopädin und Unfallchirurgin

Sehr kompetente und nette Ärztin. Wir wollten eigentlich in Coburg zu ihr, da wäre die Wartezeit jedoch noch zwei Monate länger gewesen. Dah
    er haben wir uns nach Kronach aufgemacht. Von der indiskutablen Wartezeit auf einen Termin, trotz Schmerzen, abgesehen, ist sie eine tolle Ärztin. Wir hoffen, dass das mit der Terminvergabe in Zukunft besser wird. Wir lassen uns trotzdem nur von ihr behandeln. Die Termine werden leider zentral von Coburg vergeben, und hier liegt der Hase im Pfeffer begraben.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Akupunktur

Dankeschön!

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Johann-Völker-Str. 1

Hautarzt

Sehr zuvorkommender freundlicher Arzt, auch seine derzeitige Assistenzärztin ist freundlich und kompetent. Praxisteam ebenso freundlich. Ich
    hatte vor ca 3 Jahren die gleichen Symptome, damals verschrieb mir der Arzt eine Salbe die innerhalb von wenigen Tage meine Beschwerden beseitigte. Die Assistenzärztin machte heute bei mir auch die Vorsorgeuntersuchung die Sie sehr gewissenhaft und genau durchführte und anschließend sich Zeit nahm für die Beratung. Rundum, ich war vor 3 Jahren schon zufrieden und bin es derzeit ebenfalls. 22.5.19
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Am Kehlgraben 82

Hautärztin

Sehr freundliches Personal und die Ärztin nahm sich viel Zeit

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Schwerpunkt Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Telefon: 09221/981900

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Ein Ausnahmearzt, sowohl fachlich als auch menschlich - empfehlenswert!

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Untere Gartenstr. 7
    96231 Bad Staffelstein

Hautärztin, Phlebologin

Anästhesiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Johann-Völker-Str. 5

Anästhesist

Arzt / Ambulante Operateure in Burgkunstadt

In Burgkunstadt gibt es 2 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Burgkunstadt bewertet.
Burgkunstadt hat 6.637 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 3319 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Burgkunstadt beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Burgkunstadt beträgt 54,5 Tage und ist damit um 40,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Burgkunstadt beträgt 49 Minuten und ist damit um 18 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.